randomrandom Superkicker Geschrieben 8. November 2019 Matisito schrieb vor 20 Minuten: War auch überrascht als ich gelesen habe dass es Ebro heißen soll Ab jetzt konzentriere ich mich immer, dass kein Rio rausrutscht. Und was ist mit der geliebten Adria? Ist des dann die zweite Strophe? Von der Donau bis zur Adria - immer wieder ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
^-^ Banklwärmer Geschrieben 8. November 2019 VIVA_ASK schrieb vor einer Stunde: "Immer wieder, immer wieder, immer wieder ASK, von der Donau bis zum Ebro, immer wieder ASK" Such mal, da gabs schon mal ne nette Diskussion dazu ;-) Passend dazu musste ich vor Jahren lernen das es nicht "Wir beißen auf Granit" heißt, sonder "Eine Mannschaft aus Granit"... Ach die Jugend... Und der Alkohol... I sing a wir beissen auf granit ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 8. November 2019 Für mich war's immer "und sie beißen auf Granit" Wie geht eigentlich der neue Chant mit diversen "Huh's" und "singen, singen, singen" Ich bevorzugte auch stets die 2. Strophe mit "und wenn wir einmal Meister sind...." ^-^ schrieb vor 2 Minuten: I sing a wir beissen auf granit ? Ergibt halt kaum Sinn, ebenso eine Mannschaft. Und sie beißen auf Granit, Sowie einst Real Madrid (gab's da mehr als das Jubiläumsspiel ) Und so zogen wir in die Bundesliga ein Und werden wieder Österreich's Meister sein.... ASK.... Oh ASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2019 Mir scheint, viele verstehen, wenn unser Torhüter gefeiert wird, statt "Alex Schlager" "ASK" und fühlen sich bemüßigt, wie beim Wechselgesang einfach mit einem "ASK" zu antworten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2019 Und diese Textprobleme bei einer Universitätsabgängerquote in unserem Fanblock von 76 Prozent. 23 Prozent Diplomingenieure dazu und es kann sich nicht alles gemerkt werden. Was machen da wohl andere Fangruppen die in der Schule nur singen und klatschen als Fächer gehabt haben. Oder ist gerade das der Vorteil Fragen über Fragen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. November 2019 casual1908 schrieb vor 22 Minuten: Wie geht eigentlich der neue Chant mit diversen "Huh's" und "singen, singen, singen" Der ist nicht neu den gabs schonmal: Wir singen, singen, singen immer wieder nur für dich... Und klatschen, klatschen, klatschen in die Hände nur für dich. Wir folgen dir egal wohin und peitschen euch nach vor... auf gehts LASKler schießt für uns ein Tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. November 2019 Blackboy98 schrieb vor 3 Minuten: Der ist nicht neu den gabs schonmal: Wir singen, singen, singen immer wieder nur für dich... Und klatschen, klatschen, klatschen in die Hände nur für dich. Wir folgen dir egal wohin und peitschen euch nach vor... auf gehts LASKler schießt für uns ein Tor Singa & klatschen für erwachsene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 8. November 2019 Blackboy98 schrieb vor 2 Minuten: Der ist nicht neu den gabs schonmal: Wir singen, singen, singen immer wieder nur für dich... Und klatschen, klatschen, klatschen in die Hände nur für dich. Wir folgen dir egal wohin und peitschen euch nach vor... auf gehts LASKler schießt für uns ein Tor Stimmt. Habs nur im Stream gegen Altach vernommen und dachte das ist was neues. Es gab auch einen ganz netten Chant, der das erste mal in Kapfenberg away angestimmt wurde. Hatte 3 Strophen, wobei ich nur mehr ein paar Brocken davon kann. "Schwere Zeiten überwunden, dadurch so tief mit dir verbunden, wenn du spielst werden wir bei dir sein, LINZER ASK.. mein Verein!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2019 Blackboy98 schrieb vor 8 Minuten: Der ist nicht neu den gabs schonmal: Wir singen, singen, singen immer wieder nur für dich... Und klatschen, klatschen, klatschen in die Hände nur für dich. Wir folgen dir egal wohin und peitschen euch nach vor... auf gehts LASKler schießt für uns ein Tor Muss ganz ehrlich sagen, dass mir das mit dem Klatschen absolut nicht gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. November 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: Muss ganz ehrlich sagen, dass mir das mit dem Klatschen absolut nicht gefällt. Mir auch nicht, hat was von kindergartengruppe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymerMitleser Tribünenzierde Geschrieben 8. November 2019 casual1908 schrieb vor 2 Stunden: Stimmt. Habs nur im Stream gegen Altach vernommen und dachte das ist was neues. Es gab auch einen ganz netten Chant, der das erste mal in Kapfenberg away angestimmt wurde. Hatte 3 Strophen, wobei ich nur mehr ein paar Brocken davon kann. "Schwere Zeiten überwunden, dadurch so tief mit dir verbunden, wenn du spielst werden wir bei dir sein, LINZER ASK.. mein Verein!" "Neunzehnhundertacht gegründet, für dich das ganze Land erkundet, seht ihr unsre Fahnen wehen? Du wirst niemals untergehen! Schwere Zeiten überwunden, dadurch so tief mit dir verbunden, wenn du spielst, werden wir bei dir sein, Linzer ASK - mein Verein" Nach der Melodie von Nenas 99 Luftballons. Textlich mMn top, aber da es quasi keine Pause gibt, kommt man auch recht schnell außer Atem. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. November 2019 Wollte man eigentlich gestern, dass Schlager in den Block kommt nach dem Match und noch einen Gesang anstimmt? Hat ein wenig so gewirkt, aber er ist halt so schüchtern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2019 LASK08 schrieb vor 33 Minuten: Wollte man eigentlich gestern, dass Schlager in den Block kommt nach dem Match und noch einen Gesang anstimmt? Hat ein wenig so gewirkt, aber er ist halt so schüchtern. Man kann ihn eigentlich gar nicht nicht mögen, wenn er nach den Spielen freudestrahlend aber doch etwas unsicher in den Block schaut. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2019 (bearbeitet) Grundsätzlich finde ich es sehr fein, wie sich unsere "Szene" entwickelt hat. Was mir persönlich teilweise noch ein wenig abgeht, sind Choreos, vor allem bei den Europaleague Auftritten. Das ist zwar stimmungstechnisch top, aber optisch leider doch enttäuschend. Wäre fein, wenn sich die Fanklubs hier mehr ausdenken würden.. kostentechnisch weiß ich nicht, wie das hinhauen würde.. eventuell auch direkt in Verbindung mit dem Verein? Was sicher nicht so viel kosten würde, wären z.B. Schwarz-Weiß (oder Silber glänzende) Zettel über das ganze Stadion.. etc. Übrigens: wenn wer sehen will, was möglich ist bei Fanatikern.. Gänsehaut, wenn ich mir vorstelle, wie das in Schwarz-Weiß mit unseren Symbolen, etc. aussehen würde. bearbeitet 13. November 2019 von Chrisu6 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. November 2019 Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten: Grundsätzlich finde ich es sehr fein, wie sich unsere "Szene" entwickelt hat. Was mir persönlich teilweise noch ein wenig abgeht, sind Choreos, vor allem bei den Europaleague Auftritten. Das ist zwar stimmungstechnisch top, aber optisch leider doch enttäuschend. Wäre fein, wenn sich die Fanklubs hier mehr ausdenken würden.. kostentechnisch weiß ich nicht, wie das hinhauen würde.. eventuell auch direkt in Verbindung mit dem Verein? Was sicher nicht so viel kosten würde, wären z.B. Schwarz-Weiß (oder Silber glänzende) Zettel über das ganze Stadion.. etc. Übrigens: wenn wer sehen will, was möglich ist bei Fanatikern.. Gänsehaut, wenn ich mir vorstelle, wie das in Schwarz-Weiß mit unseren Symbolen, etc. aussehen würde. Bei unserem raunzer publikum abseits der leute die immer im stadion sind halten dann vermutlich 3/4 den Zettel nicht hoch oder haben ihn schon vor Anpfiff verloren ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts