Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich muss mein Posting von gestern etwas revidieren. Bis auf die Startaufstellung, wo es ruhig wie auf einem Friedhof war, war der Support gestern um einiges besser als in den Wochen zuvor. Gratulation, ihr seid anscheinend wirklich auf einem guten Weg.

Ein bisschen mehr Spielbezogenes wär gestern dennoch schön gewesen. Beim Stand von 0:1 in der 61. Minute bei einem Eckball gegen Stadionverbote zu singen, finde ich etwas unpassend, aber gut. Im Großen und Ganzen wars ein starker Support. Weiter so!

da kann ich mich nur anschließen. man merkt, dass sich der block die kritik zu herzen genommen hat und auf die reine monotonie verzichtet. zur zeit supporten sie abwechslungsreicher und das reißt auch mehr leute mit.

extrem positiv war, dass sie nie zu supporten aufgehört haben, obwohl man mitbekommen hat das der schiedsrichter der 12.mann des gegners ist. da ist es normal extrem schwer motiviert zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich muss mein Posting von gestern etwas revidieren. Bis auf die Startaufstellung, wo es ruhig wie auf einem Friedhof war, war der Support gestern um einiges besser als in den Wochen zuvor.

Wobei ich sagen muss, dass ich nicht weiß, inwiefern hier der Fanblock "schuld" an der Ruhe bei der Startaufstellung ist. Wurde ja von unseren Stadionsprechern vorm Match gegen Neustadt verkündet, dass man ab jetzt nicht mehr die Nachnamen rufen lässt, sondern die Fans nach durchgesagtem Namen die Spieler mit "hey" begrüßen sollten ( :davinci: ). Ob das irgendwie im Hintergrund so abgestimmt war oder ob das eine einseitige (eh gut gemeinte) Aktion der Stadionsprecher war, weiß ich allerdings nicht. Jedenfalls würde ich mir wünschen, dass die Fans wieder die Nachnamen der Spieler rufen dürfen. Denn so wie gestern ist das meiner Meinung nach echt nix.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bei der Aufstellung sollten auf jeden Fall wieder die Nachnamen gerufen werden.

Was mich und viele andere auch gestört hat war ein Pfeifton der alle paar Minuten (wahrscheinlich) aus den Lautsprechern kam.

Wir sind zwei Stiegen neben dem Fanblock gestanden und leider waren die Anweisungen vom Vorsänger so gut wie nie hörbar. Richtig gute Stimmung kam nur beim "ASK" "ASK" zurufen von Fanblock zum neben Bereich auf, ansonsten schwappte die Stimmung meist nicht über. Vielleicht kann man das Megaphon mit den Stadionlautsprechern verbinden, damit man wenigstens hört was angestimmt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auch völlig unfähig dürfte die Person sein, welche die Namen erst dann auf der Anzeigetafel anzeigt, wenn der Vorname schon längst von Wolfgang gerufen wurde.

Und, auch die Einlaufmusik muss bereits bei verlassen des Spielertunnels gestartet werden, und nicht erst, wenn die Spieler bereits das Grün betreten. Unglaublich, dass man solche offensichtliche Kleinigkeiten nicht zum positiven ändern kann.

Manche dürften da echt nicht mit Herz bei der Sache sein. Schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch völlig unfähig dürfte die Person sein, welche die Namen erst dann auf der Anzeigetafel anzeigt, wenn der Vorname schon längst von Wolfgang gerufen wurde.

Und, auch die Einlaufmusik muss bereits bei verlassen des Spielertunnels gestartet werden, und nicht erst, wenn die Spieler bereits das Grün betreten. Unglaublich, dass man solche offensichtliche Kleinigkeiten nicht zum positiven ändern kann.

Manche dürften da echt nicht mit Herz bei der Sache sein. Schade eigentlich.

dazu kommt, dass am steher die boxen ohnehin immmer im argen sind. weiters war am freitag ein ständiges pfeifen von den boxen zu vernehmen. keine ahnung wer da agiert, nein, nicht einmal reagiert im hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch völlig unfähig dürfte die Person sein, welche die Namen erst dann auf der Anzeigetafel anzeigt, wenn der Vorname schon längst von Wolfgang gerufen wurde.

Frag ich mich schon lange. Das ist komischerweise bei jedem Spiel so.

Außerdem wurde einige Zeit, zu Beginn der 2.HZ, als Spielstand 0:2 eingeblendet. :betrunken::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch völlig unfähig dürfte die Person sein, welche die Namen erst dann auf der Anzeigetafel anzeigt, wenn der Vorname schon längst von Wolfgang gerufen wurde.

Frag ich mich schon lange. Das ist komischerweise bei jedem Spiel so.

+1

Denk ich mir auch jedes mal.

Kann doch nicht so schwer sein zuerst das Bild einblenden und dann den Namen nennen. Oder zur gleichen Zeit.

Die Lautsprecheranlage ist auch ein Scherz. Vom Windner Interview hab ich gar nichts mitbekommen. (gehört aber eigentlich in den Stadionthread)

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

+1

Denk ich mir auch jedes mal.

Kann doch nicht so schwer sein zuerst das Bild einblenden und dann den Namen nennen. Oder zur gleichen Zeit.

Die Lautsprecheranlage ist auch ein Scherz. Vom Windner Interview hab ich gar nichts mitbekommen. (gehört aber eigentlich in den Stadionthread)

??? die anlage muss ja echt marod sein. hab garnicht mitkriegt dass der überhaupt da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie wäre es wenn ihr eure ständige Kritik einmal beim Verein vorbringt!

Ihr glaubt ja nicht ernsthaft das etwas geändert wird nur weil ihr es hier postet.

Wenn beim Verein unzählige Beschwerden eintreffen wird auch reagiert werden.

Euer ständiges kritisieren nervt. Zumal ihr selber zu faul seid euren Arsch hoch zu bekommen um aktiv etwas ins positive zu bewegen!

bearbeitet von Exzentriker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie wäre es wenn ihr eure ständige Kritik einmal beim Verein vorbringt!

Ihr glaubt ja nicht ernsthaft das etwas geändert wird nur weil ihr es hier postet.

Wenn beim Verein unzählige Beschwerden eintreffen wird auch reagiert werden.

Euer ständiges kritisieren nervt. Zumal ihr selber zu faul seid euren Arsch hoch zu bekommen um aktiv etwas ins positive zu bewegen!

Du lest auch nur das, was du lesen möchtest. Wie oft haben wir hier schon erwähnt, dass der Verein NICHT reagiert. Egal ob man anruft, eine Mail schreibt, oder es ihnen teilweise sogar direkt sagt. Die Worte finden keinen Abnehmer - und das macht es umso trauriger.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Du lest auch nur das, was du lesen möchtest. Wie oft haben wir hier schon erwähnt, dass der Verein NICHT reagiert. Egal ob man anruft, eine Mail schreibt, oder es ihnen teilweise sogar direkt sagt. Die Worte finden keinen Abnehmer - und das macht es umso trauriger.

Wie wäre es, sich direkt bei LIVA zu beschweren,die stellen doch das Stadion zur verfügung.

Es gibt ein Sprichwort. Mann geht zum Schmid und nicht zum SchmidL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie wäre es, sich direkt bei LIVA zu beschweren,die stellen doch das Stadion zur verfügung.

Es gibt ein Sprichwort. Mann geht zum Schmid und nicht zum SchmidL.

schlussendlich zahlen wir ja dem LASK den eintritt und nicht der LIVA. ergo soll sich der LASK gefälligst auch darum kümmern, denn nicht die liva veranstaltet ein LASK-heimspiel, sondern der LASK. ich behaupte, dass sich am marketing und der kundennähe seit reichel nichts geändert hat. grundsätzlich würde ich auch die frage in den raum stellen, ob der LASK überhaupt interesse daran hat, den fans ein mindestmaß an service zu gewähren. der LASK mag zwar in sich (der verein) eine eingeschworene gruppe sein, doch es gelingt dem verein schlichtweg nicht, dies nach außen zu tragen. da reicht ein #wirsindLASK einfach nicht aus.

da blicke ich schon mit neid auf unsere sportler-kollegen von den blackwings, denn das marketingtechnisch dort abgeht, ist mindestens um 2 klassen besser als beim LASK. selbst bei blauweiss versucht man, die fans zufriedenzustellen: verlegung der heimspiele auf samstag (Sicherlich ob des sportlichen überangebots an freitagen in der stahlstadr), doch nun können auch die nachwuckskicker ins stadion - das ist so enorm wichtig, dass in der jugendphase der heranwachsenden die identifikation mit dem verein gelingt, gelingt das dem LASK?

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online