Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Stellenweise gute Stimmung heute! Was war den zum Schluss los? Meinungsverschiedenheit?

wenn leute glauben sie müssen andauernd den fangesang der gruppe unterbrechen dann kommt es zu solchen szenen... schon toll dass die jungs gerne mitmachen aber dann bitte das was von der gruppe angestimmt wird und nicht gegen die...

stimmung war ganz ok obwohl es schon bessere zeiten gab aber es wird schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hab das gestern mit einem kleinen abstand beobachten dürfen und ich kann - was den unmut betrifft - beide seiten sehr gut verstehen.

die jetzigen jungs im block wollen logischerweise ihr ding durchziehen, gingen aber einen schritt auf die alte generation zu (was das reaktivieren mancher alten lieder unterstreicht)...ich als alter kritiker bin mit der entwicklung sehr zufrieden und rechne das dem Kaiser und seinen jungs hoch an.

was eben gestern (sowie auch schon beim spiel gegen den KSV) für, nennen wir es mal, meinungsverschiedenheiten gesorgt hat, war primär das einschläfernde lied in den letzten rund 10min. bei einem 4:0 vorsprung kannst normal das ganze stadion mitreißen...dazu braucht es aber das richtige lied. ein "steht auf wenn ihr LASKler seid" odg. hätte keinen vom sitzplatz auf ihren sesseln kleben lassen.

ich persönlich werde niemals ein fan der ultraszene werden, bin aber zur zeit sehr zufrieden mit dem block...wenn sie jetzt noch ein paar unebenheiten begleichen, dann wird es ihnen glingen aus den momentanen zwei fronten einen starke einheit zu formen, denn viel fehlt dazu nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

die jetzigen jungs im block wollen logischerweise ihr ding durchziehen, gingen aber einen schritt auf die alte generation zu (was das reaktivieren mancher alten lieder unterstreicht)...ich als alter kritiker bin mit der entwicklung sehr zufrieden und rechne das dem Kaiser und seinen jungs hoch an.

so seh ich das auch. suderanten wirds halt immer geben und zufriedenstellen wird man auch nie alle können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

die jetzigen jungs im block wollen logischerweise ihr ding durchziehen, gingen aber einen schritt auf die alte generation zu (was das reaktivieren mancher alten lieder unterstreicht)...ich als alter kritiker bin mit der entwicklung sehr zufrieden und rechne das dem Kaiser und seinen jungs hoch an.

Kann ich auch so unterstreichen! Speziell in Halbzeit 2 hat man dann auch gleich gemerkt, wie die Stimmung gleich viel intensiver war. Vor allem das ASK ist gegen Ende wieder wie in den guten alten Zeiten durchs Stadion gehallt. :allaaah:

War echt super und auch die Lautstärke war dann ganz gut. Wäre schön, wenn es Schritt für Schritt jetzt wirklich zu einem Schulterschluss zwischen "Alten" und "Jungen" kommen würde, weil im Endeffekt sind wir ja eh sowieso alle LASKler (wobei ich mich jetzt altersmäßig mit meinen 23 Jahren nicht zu den Alten dazu zähle :davinci: ). ;)

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so seh ich das auch. suderanten wirds halt immer geben und zufriedenstellen wird man auch nie alle können.

man darf aber dennoch nicht vergessen von wem die kritik kommt...nämlich von denen die auch immer auswärts anzurteffen sind (und zwar nicht nur jetzt, sondern auch schon vor 5-10 jahren).

ich bin mir sicher, dass beide fronten nur einen kleinen schritt aufeinander zugehen bräuchten.

die "alten" müssen realisieren dass das zepter weiter gegeben wurde, und die "neuen" müssen einsehen, dass es mit den alten weit besser gehen würde als gegen sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das ältere Semester muss nun einmal einsehen das deren Zeit vorbei ist. Anstatt den Nachwuchs das Handwerk zu lernen und ihnen beizustehen in schwierigen Situationen spricht man den Nachwuchs das Dasein ab und redet alles schlecht. Attacken waren in den letzten Jahren nicht ausgeschlossen. Nun ist die Situation so zerfahren das sich die nachrückende Generation komplett abkapselte und deren eigenes Ding durchzog. In der näheren Vergangenheit reichte der Block den Älteren wieder die Hand und ging auf deren Wünsche ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ihr könnt das drehen und wenden, wie ihr wollt. Im Endeffekt läuft es daraus aus, dass Kaiser zurücktreten sollte. Der Typ kriegt es einfach nicht gebacken-bin gespannt wann das endlich auch die Letzten kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ihr könnt das drehen und wenden, wie ihr wollt. Im Endeffekt läuft es daraus aus, dass Kaiser zurücktreten sollte. Der Typ kriegt es einfach nicht gebacken-bin gespannt wann das endlich auch die Letzten kapieren.

Ihr könnt es drehen und wenden, wie ihr wollt.Im Endeffekt läuft es daraus aus, das die Leute die nicht ins Stadion kommen weil es zu kalt oder weil der lask nicht in der 1 Liga spielt SCHULD an der schlechten Stimmung sind! Und die blöden Vorsänger suddereien sind beim Lask normal, früher waren viele gg den peda dan gg den jungen und jt gg den kaiser! Es gibt sicher mehr die für den kaiser sind als dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ihr könnt es drehen und wenden, wie ihr wollt.Im Endeffekt läuft es daraus aus, das die Leute die nicht ins Stadion kommen weil es zu kalt oder weil der lask nicht in der 1 Liga spielt SCHULD an der schlechten Stimmung sind! Und die blöden Vorsänger suddereien sind beim Lask normal, früher waren viele gg den peda dan gg den jungen und jt gg den kaiser! Es gibt sicher mehr die für den kaiser sind als dagegen.

Das glaubst Du wohl selbst nicht! Du hast wohl keinen Dunst darüber, wievielen Leuten bereits die Finger jucken, nur wenn sie an euren wenig durchdachten + schwachsinnigen Ultra-Support denken. Frag mal beispielsweise bei CU nach-die haben bestimmt schlagkräftige Argumente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das glaubst Du wohl selbst nicht! Du hast wohl keinen Dunst darüber, wievielen Leuten bereits die Finger jucken, nur wenn sie an euren wenig durchdachten + schwachsinnigen Ultra-Support denken. Frag mal beispielsweise bei CU nach-die haben bestimmt schlagkräftige Argumente.

Also die Leute von CU, die ich kenn, sind nicht halb so hirnbefreit wie dein Posting hier. Kann ja nicht sein, dass wir Zustände wollen wie zB in Aachen, wo sich die einzelnen Fangruppen in die Goschen hauen, weil ihnen die Ausrichtungen der Gruppierungen ned passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das glaubst Du wohl selbst nicht! Du hast wohl keinen Dunst darüber, wievielen Leuten bereits die Finger jucken, nur wenn sie an euren wenig durchdachten + schwachsinnigen Ultra-Support denken. Frag mal beispielsweise bei CU nach-die haben bestimmt schlagkräftige Argumente.

Die CU die ich kenne die gibt es nicht mehr, die jetzigen CU leute die ich kenne sind bei kein Auswärtsspiel und sind eher am Bierkonsum interresiert! Hoffe ich habe keinen beleidigt war nicht meine absicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online