Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

da blicke ich schon mit neid auf unsere sportler-kollegen von den blackwings, denn das marketingtechnisch dort abgeht, ist mindestens um 2 klassen besser als beim LASK. selbst bei blauweiss versucht man, die fans zufriedenzustellen: verlegung der heimspiele auf samstag (Sicherlich ob des sportlichen überangebots an freitagen in der stahlstadr),

Samstag wäre mirauch lieber,das wird sicher wegen den TV-Rechten von SKY & ORF nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ woody100

Nachdem der LASK heuer aufsteigen wird, werden wir dann eh schon bald am Samstag auf die Gugl pilgern dürfen ;)

Aufstiegstour 2015/16

Hochmut kommt vor dem Fall.

Warum soooo pessimistisch?? Ich glaube ganz fest daran! Wegen den 6 Punkten Rückstand auf Innsbruck?? Wir spielen in der Meisterschaft noch 2 mal gegen die Tiroler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Aufstiegstour 2015/16

Warum soooo pessimistisch?? Ich glaube ganz fest daran! Wegen den 6 Punkten Rückstand auf Innsbruck?? Wir spielen in der Meisterschaft noch 2 mal gegen die Tiroler

Einfach so..der Fußball ist kein Wunschkonzert und hat seine eigenen Gesetzte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

schlussendlich zahlen wir ja dem LASK den eintritt und nicht der LIVA. ergo soll sich der LASK gefälligst auch darum kümmern, denn nicht die liva veranstaltet ein LASK-heimspiel, sondern der LASK.

Aber so Themen wie die Probleme mit den Stadionlautsprechern müssten ja normalerweise Sache der LIVA sein. Wir zahlen ja Miete für das Stadion, also hat der Vermieter auch dafür zu sorgen, dass das Stadion in einem entsprechend guten Zustand ist (ist es eh, aber das Lautsprecherproblem könnte man jetzt auch endlich mal beseitigen, geht ja schon jahrelang so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aber so Themen wie die Probleme mit den Stadionlautsprechern müssten ja normalerweise Sache der LIVA sein. Wir zahlen ja Miete für das Stadion, also hat der Vermieter auch dafür zu sorgen, dass das Stadion in einem entsprechend guten Zustand ist (ist es eh, aber das Lautsprecherproblem könnte man jetzt auch endlich mal beseitigen, geht ja schon jahrelang so).

und solang sich niemand wirklich beschwert wirds niemand richten ;)

aber irgendwie kommt mir vor haben die dort nur 2 einstellmöglichkeiten

entweder so extrem laut das es unerträglich ist

oder mehr oder weniger unverständlich leise

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und solang sich niemand wirklich beschwert wirds niemand richten ;)

Ich hab diese Problematik schon drei oder viermal direkt beim LASK angesprochen. Immer wurde gesagt: "Wir schauen uns das an"

Und war es letzten Freitag besser? Nein. Also, soll ich jetzt bei der LIVA auch noch anrufen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Alaska - a LASKla - Alleskla

der LASK belegt mit 3902 zuseher pro spiel in der gesamtwertung hinter IBK (4426) platz 2.

quelle: ORF teletext

was einer steigerung um knapp 50% im vergleich zur letzten saison bedeutet. ist ordentlich, aber immer noch viel zu wenig.

sollten die jungs bis zum ende des frühjahres ganz vorn dabei sein, würden wir uns wohl auf den zuseherschnitt von der meistersaison bewegen. damals hatte man 4865 zuseher im schnitt. das wäre auf jeden fall recht ordentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was einer steigerung um knapp 50% im vergleich zur letzten saison bedeutet. ist ordentlich, aber immer noch viel zu wenig.

sollten die jungs bis zum ende des frühjahres ganz vorn dabei sein, würden wir uns wohl auf den zuseherschnitt von der meistersaison bewegen. damals hatte man 4865 zuseher im schnitt. das wäre auf jeden fall recht ordentlich

kann ich mir nicht vorstellen... da vermutlich das duell gegen salzburg wegfallen wird... und ohne diesem spiel ist der schnitt denk ich mal weit geringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online