burnhard Knows how to post... Geschrieben 27. September 2007 So gehn die Laskler die Laskler gehen so --- irsinnig cool jo, wenn wir aufn Stehplatz nicht so eng (sprich in 2er-Reihen) stehen würden, wär das wirklich cool... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) Was ich irsinnig toll fand war dass kein einziger negativspruch gegen die austria kam sondern ausschliesslich support für den Lask. Bis auf den Hicke glaub ich hat einem jeden der Abend auf der Gugl gefallen. So gehn die Laskler die Laskler gehen so --- irsinnig cool Sehr dämlich mMn......... hat mir bei uns auf der Ost damals schon ned gefallen. ( Habt ihr das von uns geklaut oder umgekehrt?) bearbeitet 27. September 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. September 2007 Sehr dämlich mMn......... hat mir bei uns auf der Ost damals schon ned gefallen. ( Habt ihr das von uns geklaut oder umgekehrt?) hab gar nicht gewusst dass ihr das schon mal hattet, wir haben das schätz ich mal aus deutschland "übernommen", dort machts ja fast jeder verein. ich find das ganze sehr witzig und schaut auch sehr geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 27. September 2007 Was ich irsinnig toll fand war dass kein einziger negativspruch gegen die austria kam sondern ausschliesslich support für den Lask. Ist mir auch aufgefallen Hätte nicht geglaubt, dass das gegen einen Wiener Verein möglich ist. Aber wie man sieht geht es und es macht genauso viel Spaß. Dabei hat Kuljic regelrecht gebettelt darum, als er einen Tritt gegen Cavlina antäuschte. Manche Spieler brauchen das scheinbar, um richtig "heiß" zu werden. Nix da Sanel - Fehlanzeige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 10. Oktober 2007 Nur zur Info: Die politische Diskussion kann jetzt im Beisl-Thread "Politik aus dem LASK-Channel" fortgesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Institutor Leistungsträger Geschrieben 10. Oktober 2007 Freilich, gehört ja ins Beisl, geht ja eh nur um die LASK fans. Sobald das word "Politik" fällt haben die Mods hier wohl die Hosen voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) Freilich, gehört ja ins Beisl, geht ja eh nur um die LASK fans. Sobald das word "Politik" fällt haben die Mods hier wohl die Hosen voll. Der Mod, Dein Freund und Helfer. Lies Dir mal den gesamten Thread durch und nicht nur die letzten 2 Seiten. bearbeitet 10. Oktober 2007 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Institutor Leistungsträger Geschrieben 10. Oktober 2007 Wird im gesamten thread die böse Politik leicht toleriert? Nazis in der Kurve sind kein Beislthema. Die Verschiebung war sinnlos und das falsche Signal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 10. Oktober 2007 Wird im gesamten thread die böse Politik leicht toleriert? Nazis in der Kurve sind kein Beislthema. Die Verschiebung war sinnlos und das falsche Signal. Schön, ich respektiere Deine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) @Institutor jaja, hauptsache du hast hellas verona als lieblingsverein angegeben. erklär denen mal dass du ihre politische einstellung nicht tolerierst, ich bin gespannt ob du dann überhaupt noch mal zurückkommen und uns davon berichten kannst. bearbeitet 10. Oktober 2007 von -hagen- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Institutor Leistungsträger Geschrieben 11. Oktober 2007 ??? Was hat das damit zu tun? Hellas ist mehr als nur Nazis in der Kurve (siehe Tim Parks). Dasselbe gilt für den LASK. Aber durchs verneinen, und meinen dass die diskussion darüber nur ein thema fürs Beisl ist, wird auch nix besser. Bring it on! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 11. Oktober 2007 ??? Was hat das damit zu tun? Hellas ist mehr als nur Nazis in der Kurve (siehe Tim Parks). Dasselbe gilt für den LASK. Aber durchs verneinen, und meinen dass die diskussion darüber nur ein thema fürs Beisl ist, wird auch nix besser. Bring it on! odier? rennts dir nur ganz? dur vergliechst die szene in verona mit der vom lask? wo hams dich dena sugelassen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2007 Bericht über LASK-Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2007 Ist im Zuge des Ballesterer Berichts über den Lask rausgekommen. In der letzten Ausgabe war das Foto bei den Leserbriefen dabei. Für den Lask kann es nur gut sein, wenn solche Leute nicht mehr ins Stadion kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Oktober 2007 Ist im Zuge des Ballesterer Berichts über den Lask rausgekommen. nein, ist es nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts