Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. April 2024 Ich hoffe G.F. behält seine neue Position am Sitzer, dann wird der Wechselgesang eine neue Dimension erreichen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: sehr gut, kannst ihn auch gleich in Linz lassen! -1-9-0-8- schrieb vor 3 Stunden: Das ist jetzt endgültig da Beweis, dass da Flexer das Internet auswendig gelernt hat. Google Gemini alias @Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) Abo-Kündigung bestätigt... Wir sind der LAAASK, seit 19aaacht... bearbeitet 26. April 2024 von ZE8RAHEAD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2024 (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 15 Stunden: Somit hat die Eskalation infolge der Proteste in Graz insgesamt Positives bewirkt! Eine vernünftige Gesprächsbasis kann die Grundlage sein, dass sowas in Zukunft nicht mehr passiert und generell auch ein besseres Verhältnis aufgebaut werden kann! Ich hoffe, dass sich da jetzt einfach auch die generelle Stimmung bessert, bin aber jedenfalls zuversichtlicher als die meiste Zeit in den letzten Jahren! Sah und sehe das werfen von Gegenständen aufs Spielfeld äußerst kritisch aber verdammt ja, wenn diese spielunterbrechung dafür gesorgt hat das für die Zukunft eine konstruktive gesprächsbasis auf Augenhöhe geschaffen wurde hat es sich definitiv gelohnt. Ich fände es spannend ob die Szene diese Ereignisse und ihre Konsequenzen so vorhausgesehen hat. Wenn ja wurde protest aber mal komplett durchgespielt und der "endgegner "in die Knie gezwungen . Wenn ich mir auch nur vorstellen kann wie schwierig es für die Szene war gegen z.b den Konzern einen stimmungsboykott durchzuziehen war das schon ein gewagten Spiel. Die Möglichkeit das CEO Gruber hier einfach auf stur schalten war ja mehr als gegeben. Wichtiger als dieser kurzfristige Schulterschluss wird aber sein das der Dialog auch in Zukunft auf fruchtbaren Boden fällt. Es wird sicher Themen geben wo beide Parteien nicht aus können und daher keine komplette Einigkeit möglich ist aber gemeinsam miteinander reden schafft zumindest die Möglichkeit Kompromisse zu finden. bearbeitet 27. April 2024 von lasso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2024 lasso schrieb vor 7 Minuten: Sah und sehe das werfen von Gegenständen aufs Spielfeld äußerst kritisch aber verdammt ja, wenn dieser spielabruch dafür gesorgt hat das für die Zukunft eine konstruktive gesprächsbasis auf Augenhöhe geschaffen wurde hat es sich definitiv gelohnt. Ich fände es spannend ob die Szene diese Ereignisse und ihre Konsequenzen so vorhausgesehen hat. Wenn ja wurde protest aber mal komplett durchgespielt und der "endgegner "in die Knie gezwungen . Wenn ich mir auch nur vorstellen kann wie schwierig es für die Szene war gegen z.b den Konzern einen stimmungsboykott durchzuziehen war das schon ein gewagten Spiel. Die Möglichkeit das CEO Gruber hier einfach auf stur schalten war ja mehr als gegeben. Wichtiger als dieser kurzfristige Schulterschluss wird aber sein das der Dialog auch in Zukunft auf fruchtbaren Boden fällt. Es wird sicher Themen geben wo beide Parteien nicht aus können und daher keine komplette Einigkeit möglich ist aber gemeinsam miteinander reden schafft zumindest die Möglichkeit Kompromisse zu finden. Es wurde nie ein Spiel abgebrochen. Nicht mal wirklich unterbrochen. Was redest du da?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2024 TONY301 schrieb vor 2 Minuten: Es wurde nie ein Spiel abgebrochen. Nicht mal wirklich unterbrochen. Was redest du da?? Du hast natürlich völlig recht. Neben mir eskaliert zumeinen ein 4 jähriger das er traktor spielen will und zumanderen eine 6 jährige die Ponyhof mit mir als Pferd nachstellen will. Das alles vor dem ersten Kaffee. Da kann man schon mal Dinge schriftlich falsch darstellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitchblack Amateur Geschrieben 27. April 2024 lasso schrieb vor 1 Minute: Du hast natürlich völlig recht. Neben mir eskaliert zumeinen ein 4 jähriger das er traktor spielen will und zumanderen eine 6 jährige die Ponyhof mit mir als Pferd nachstellen will. Das alles vor dem ersten Kaffee. Da kann man schon mal Dinge schriftlich falsch darstellen Sind sie vermummt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. April 2024 Vorrangig freu ich mich für jene Personen, deren willkürliche Hausverbote aufgehoben worden. In zweiter Instanz freu ich mich für uns alle, dass man nun wieder positive Energie ins Stadion bringen kann und zu guter Letzt freu ich mich für die Mannschaft, die so hoffentlich nochmals einen extra Schub fürs Saison Finish bekommt. Ich glaub zwar nach wie vor nicht, dass sich Menschen wie ein Siegmund Gruber von Grund auf ändern, daher bin ich Mal noch vorsichtig optimistisch was die mittel- bis langfristige Zukunft anbelangt. Umso wichtiger wird sein, dass Johannes Lehner, der zwar ein eiskalter Rechtsanwalt, aber eben auch "echter" LASKler ist, dem LASK an der Seite von Siegmund Gruber als Kontrollinstanz möglichst lange erhalten bleibt. Auf jeden Fall kann man beiden Seiten nur danken und auch gratulieren. Beide Seiten haben ihr Gesicht gewahrt und im besten Fall nähert man sich dem Vereins Slogan nun Schritt für Schritt an. Offene Kommunikation ist die Basis für ein ehrliches Miteinander. Danke Jungs und Mädls aus der Szene, danke aber auch an die Obrigkeiten beim LASK. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2024 lasso schrieb vor 5 Minuten: Du hast natürlich völlig recht. Neben mir eskaliert zumeinen ein 4 jähriger das er traktor spielen will und zumanderen eine 6 jährige die Ponyhof mit mir als Pferd nachstellen will. Das alles vor dem ersten Kaffee. Da kann man schon mal Dinge schriftlich falsch darstellen Wichtig is das ma olle gesund san 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. April 2024 Szene hat einfach 4-D-Schach gespielt und gewonnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2024 lasso schrieb vor 48 Minuten: Wenn ja wurde protest aber mal komplett durchgespielt und der "endgegner "in die Knie gezwungen . Ich bin ja auch noch nicht 100% davon überzeugt, dass jetzt eine nachhaltige Gesprächsbasis geschaffen wurde, was ich mir sehr wünschen würde. Dennoch sollte man rhetorisch wieder etwas abrüsten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2024 Sollte es wie hier oft glorifiziert wird, einen Sieger gegeben haben in dieser Situation, dann ist diese Schlacht umsonst geschlagen worden. Ist es ein Kompromiss gewesen, ist man aufeinander zugegangen, gab es auch von der Szene Zugeständnisse, dann steht einer gemeinsamen tollen Zukunft nichts im Wege. Wenn eine ewig verfahrene Situation gelöst werden soll, darf es keine Sieger geben. Just my true cents... ( Sieger ist der LASK, und das ist genial, denn gemeinsam sind wir LASK) 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 27. April 2024 Lask-Jussi schrieb vor 22 Minuten: Sollte es wie hier oft glorifiziert wird, einen Sieger gegeben haben in dieser Situation, dann ist diese Schlacht umsonst geschlagen worden. Ist es ein Kompromiss gewesen, ist man aufeinander zugegangen, gab es auch von der Szene Zugeständnisse, dann steht einer gemeinsamen tollen Zukunft nichts im Wege. Wenn eine ewig verfahrene Situation gelöst werden soll, darf es keine Sieger geben. Just my true cents... ( Sieger ist der LASK, und das ist genial, denn gemeinsam sind wir LASK) Prinzipiell bei dir! Aber es darf schon als „Sieg“ verbucht werden sich gegen eine völlig willkürliche Entscheidung durchgesetzt zu haben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2024 Lask-Jussi schrieb vor 38 Minuten: Sollte es wie hier oft glorifiziert wird, einen Sieger gegeben haben in dieser Situation, dann ist diese Schlacht umsonst geschlagen worden. Ist es ein Kompromiss gewesen, ist man aufeinander zugegangen, gab es auch von der Szene Zugeständnisse, dann steht einer gemeinsamen tollen Zukunft nichts im Wege. Wenn eine ewig verfahrene Situation gelöst werden soll, darf es keine Sieger geben. Just my true cents... ( Sieger ist der LASK, und das ist genial, denn gemeinsam sind wir LASK) Sieger sind in erster Linie die völlig willkürlich Ausgesperrten, die nun wieder ins Stadion dürfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2024 Der OÖN Artikel von heute sagt eh vieles...Gruber hat von Raika und Land viel Geld bekommen aber es wurde auf ein Kontrollorgan dieser beiden Geldgeber vergessen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts