Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 24. April Mal ein Schritt in die richtige Richtung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 24. April So ist es, ein großer Kritikpunkt war ja immer das man nie mit Gruber an einem Tisch sitzen würde. Ein erster wichtiger Schritt wenn man das jetzt tut, macht jetzt schon etwas Hoffnung! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April (bearbeitet) Grundsätzlich muss man abwarten, was jetzt passiert - ich werte das einmal als positives Signal, aber als gelernter LASK-Fan bin ich jetzt einmal nur vorsichtig optimistisch! bearbeitet 24. April von Traunseelaskler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 24. April naja. nachdem sich da fellinger ja zum capo am sitzplatz aufgeschwungen hat, werdens wohl mit dem reden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April iceman schrieb vor 3 Minuten: naja. nachdem sich da fellinger ja zum capo am sitzplatz aufgeschwungen hat, werdens wohl mit dem reden. Nein, mit Gruber und Lehner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April sein anwalt macht den vermittler/ mediator ..finde ich nicht schlecht. sollte ja dann ein kinderspiel sein, die hausverbote sofort aufzuheben. schau ma!! bin gespannt, was da rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 24. April Koenig schrieb vor 18 Minuten: Nein, mit Gruber und Lehner. gruber und lehner reden mit fellinger ... das meinte ich aber eh wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 24. April Und fahrens jetzt gemeinsam nach Hartberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. April Ich finde auch gut dass wieder geredet wird. Und hoffe auf konstruktives Aufeinander zu gehen. Ich bin bei unserer jetzigen Szene da mal vorsichtig optimistisch, auch wenn ich niemanden persönlich kenne. und es ist gut dass man mal Stillschweigen vereinbart hat, auch wenn wir hier alle zu Recht sehr neugierig sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April (bearbeitet) iceman schrieb vor einer Stunde: gruber und lehner reden mit fellinger ... das meinte ich aber eh wurscht iceman schrieb vor einer Stunde: bearbeitet 24. April von Koenig Mi scusi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. April Miraval schrieb vor 3 Stunden: am besten ihr startet eure Informationskampagne in der "Stolz von OÖ"-Gruppe auf Facebook. Dieser Gruppe kann nicht mehr geholfen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April Crisp schrieb vor 47 Minuten: Und fahrens jetzt gemeinsam nach Hartberg? Gerade an der Raststation getroffen. Gernot hat das Megaphon mit, es wird groß heute 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. April Oh, ein Fünkchen Hoffnung! Kann ich meine heutige Abo-Kündigen wieder kündigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. April Petroleum schrieb vor 2 Stunden: Mal ein Schritt in die richtige Richtung Da bin ich ganz bei dir. Absolut erfreulicher Schritt. Das Deutsch in der Pressemitteilung kann allerdings keinesfalls deinen Ansprüchen genügen. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 24. April Ich wär ja für ein Konklave. Niemand darf raus bis weißer Rauch aufsteigt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts