LASK - SK Rapid


Sportsfreund

Recommended Posts

Da im Rapid-Channel schon eifrig über das Spiel diskutiert wird, nun auch hier die Vorbesprechung.

Ich denke, dass Daxbacher die Mannschaft gegenüber dem letzten Spiel gegen die Rieder großteils unverändert lässt. Nur ein paar Gedanken meinerseits: Die Verteidigung konnte meiner Meinung nach gegen Ried überzeugen. Klapf ist gesperrt. Statt ihm wird Wisio spielen. Im Mittelfeld wird Hota von Spiel zu Spiel schlechter. Ich weiß zwar nicht, was er hat, aber bei ihm bekomm' ich momentan bei jeder Aktion Magenkrämpfe. Ich kann in diesem Fall wieder einmal nur ein 4-4-2 anregen, aber Karli wird die Taktik unverändert lassen und deswegen wird Hota auch wieder spielen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man Saurer jetzt einmal eine Chance geben sollte, das Spiel zu beginnen. Dollinger hat mir bis zu seiner Auswechslung ebenfalls sehr gut gefallen. Sollte er bis Sonntag fitt sein, würde ich ihn auf seiner angestammten Position spielen lassen. Dies impliziert, dass Florian Klein bei mir diesmal nicht in der Startelf stehen würde. Im Sturm wird Daxbacher wieder auf Mayrleb vertrauen.

Cavlina _Kroatien_

Gansterer _Österreich_ - Baur _Österreich_ - Hoheneder _Österreich_ - Wisio _Polen_

Panis _Österreich_

Saurer _Österreich_ - Hota _Bosnien_ - Dollinger _Österreich_

Vastic _Österreich_

Mayrleb _Österreich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

na endlich mal der channel offen... :feier:

Bitte an alle LASKLER, am samstag herrscht absolutes fortgeh bzw. trinkverbot, damit ihr eure stimme schont und wir gegen die Rapidfans die oberhand behalten :support:

ich muss mich da natürlich selbst auch an der nase nehmen, und hoffe dieses vorhaben gelingt mir!

so jetzt zum spiel:

wenn der kampfgeist wie am sonntag stimmt, dann trau ich unserer elf auf alle fälle den sieg zu, zumal sie noch dazu gegen den "Rekordmeister" doppelt motiviert sein werden, aber bitte nicht zu übermotiviert! :glubsch:

RAUF AUF DIE GUGL :support:

und stimme schonen nicht vergessen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

für die rapid-fans sektor 3, für die linzer sektor 8, dann wären um die 15.000 im stadion

bessere vorschläge ?

vermute aba dass es dank der unglaublich intelligenten lask-vereinsführung leider bei den rund 12.000 bleiben wird :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hallo?!? Nach fünf Beiträgen wird schon wieder über die Stadionkonfiguration diskutiert. Bitte zurück zum Thema!!

@Thema: Wäre sicher eine Möglichkeit Saurer von Anfang an zu bringen. Ob er nun statt Dollinger oder Klein aufläuft, diese Entscheidung will ich in Karli nicht abnehmen!

Mein Tipp:

2:0

Tore: egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ein spiel, auf das ich mich besonders freue ... endlich wieder rapid zu gast, zu denen ich ja grosse sympathien habe - diese aber für 90 minuten vergessen werde :) ich denke, dass da durchaus was möglich ist für uns ... die leistung gegen ried mit 10-mann war ja nicht gerade unüberzeugend ... wird natürlich auch eine rolle spielen, wie ausgeruht die wiener aufgrund dessen nachtragsspiels dann am sonntag sein werden ... ein punkt sollte drinnen sein, ein sieg wäre ein traum ...

@off-topic

man kann nur hoffen, dass WIRKLICH mehr als 12600 reingelassen werden ... 16-17000 würden mit sicherheit kommen ;) ... und endlich wieder mal ein prall gefüllter auswärtssektor!

maahh ... noch so lange bis sonntag! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

sollte endlich moarli mal treffen wäre ich mehr als froh, weil dann gehts los bei ihm.

ansonsten glaube ich das 1 punkt drinnen ist, aber auf keinen fall 3.

die 2 - 3000 grünen werden ordentlich gas geben um ihre mannschaft nach vorne zu treiben. aber egal wie laut sie sind - wi werden trotzdem den letzten rest luft aus unseren lungen singen um unseren LINZER ASK zu supporten.

spielerisch erwart ich mir ein schnelles spiel ohne viel mittelfeldgeplänkel. beide teams werden kontrolliert aber mit druck den abschluss suchen.

auf eine geile partie und auf eine ebenbürtige kurve

LINZER ATHLETIK SPORTKLUB - DIE LIEBE MEINES LEBENS

post-3060-1186521483_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

dolles war ja bei rapid nicht wirklich glücklich. kann mir gut vorstellen, dass er mit der wut im bauch ein gutes match liefert. stimme bei, dass die verteidigung gegen ried eigentlich gut gestanden is. saurer sollte zumindest für sein (wichtigstes?) tor die chance erhalten von beginn an zu spielen. bin gespannt, was mayrleb liefert und wie oft vastic von den hütteldorfer holzhacker buam gelegt wird ;-).

bin leider nur im wettbüro dabei. ein sieg gegen rapid als exillaskler wär mir extremst (copyright krankl) wichtig.

tipp: 2:1

publikum: bombenstimmung und ausverkauft (also mehr als gegen ried ;-)

bearbeitet von friendlyghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

kann mir jemand sagen, wo ich karten bekomme, wenn ich NICHT in die sektoren 6 und 7 will (sondern in den sektor 4, 5 oder 6)? auf der lask-hp werden nur vorverkaufsstellen für stehplatzkarten genannt (und über das auf der lask-seite angebotene formular will ich dank der vielen erfahrungsberichte lieber nicht bestellen). dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

kann mir jemand sagen, wo ich karten bekomme, wenn ich NICHT in die sektoren 6 und 7 will (sondern in den sektor 4, 5 oder 6)? auf der lask-hp werden nur vorverkaufsstellen für stehplatzkarten genannt (und über das auf der lask-seite angebotene formular will ich dank der vielen erfahrungsberichte lieber nicht bestellen). dankeschön!

????

Ansonsten bleibt für alle Ticketkategorien laut HP nur folgende Möglichkeit:

Alle Ticketkategorien sind an der Stadionkassa (Parkplatz Intersportarena) zu folgenden Zeiten verfügbar:

Di 7. Aug - Fr 10. Aug jeweils von 09:00 - 17:00 Uhr

Sa 11. Aug und So 12. Aug jeweils von 10:00 - 17:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Ich hoffe, daß sich die paar Deppen auf beiden Seiten nicht wieder zu Handgreiflichkeiten provozieren lassen müssen.

Die Auswirkungen bekommen wieder alle zu spüren.

Allein mir fehlt der Glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Ich hoffe, daß sich die paar Deppen auf beiden Seiten nicht wieder zu Handgreiflichkeiten provozieren lassen müssen.

Die Depperten sollen sioch meinetwegen die Schädeln gegenseitig einhauen, solange sie Leute, die das Spiel sehen wollen unbehelligt lassen und sich irgendwo auf einer Wiese weit weg vom Stadion treffen.

Das wirds zwar nicht spielen, wäre aber doch eine Lösung 8) .

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.