LASK - SK Rapid


Sportsfreund

Recommended Posts

Postinho

:D

Willst du wirklich wissen, wie das ist, wenn ich Spieler von euch lächerlich mache? Das asb ist wirklich lustig.

Zum Thema: Willst du behaupten, dass Mayrleb und Vastic nicht alt und lahm sind? Oder bestreiten, dass ein Spieler, der bei Rapid aufgrund seiner schlechten Leistungen ausgemustert wurden, nun auf einmal ein Stammleiberl beim laskl hat? Und willst du darüberhinaus behaupten, dass ein dezenter Seitenhieb darauf bereits eine Verunglimpfung ist? Köstlich, was sich hier herumtreibt.

Also mach du dich nicht lächerlich und versuch, die Fragen zu verstehen und dann zu beantworten.

MEIN GOOOOTTT bist du tief!

Mit "laskl" brauchst du hier als Rapidler, (oder als ein Versteckter, des möchtegern (Ex-)Stadtrivalen) SICHER NICHT aufkreuzen.

Ich kenne einige LASKler, die ebenso mit Rapid sympathisieren. Umgekehrt genau so. Ich bin es außerdem leid, EUREN (????) Namen zu verunglimpfen. Einfallen würde mir genug.

Es gibt in Österreich KEINE unschlagbare Wundertruppe. Weder RB und schon GAR NICHT Rapid. Dass du den grenzdebilen Eder auf Vastic ansetzen würdest, wundert mich von DIR überhaupt nicht. Der hat einen Fehler. Einen ganz gewaltigen dazu auch noch.

Hofmann ist der Vastic von Rapid. Ohne Hofmann haben sie Probleme. Pacult lässt seine Mannschaft ein hohes Tempo gehen, damit haben die meisten Gegner große Schwierigkeiten. Trotzdem gibt es in Österreich keine unschlagbare Mannschaft. Nichteinmal Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

:D

Willst du wirklich wissen, wie das ist, wenn ich Spieler von euch lächerlich mache? Das asb ist wirklich lustig.

Zum Thema: Willst du behaupten, dass Mayrleb und Vastic nicht alt und lahm sind? Oder bestreiten, dass ein Spieler, der bei Rapid aufgrund seiner schlechten Leistungen ausgemustert wurden, nun auf einmal ein Stammleiberl beim laskl hat? Und willst du darüberhinaus behaupten, dass ein dezenter Seitenhieb darauf bereits eine Verunglimpfung ist? Köstlich, was sich hier herumtreibt.

Also mach du dich nicht lächerlich und versuch, die Fragen zu verstehen und dann zu beantworten.

spiel hier nicht den Lehrer und poste deine Halbwahrheiten in deinem channel -

apropo ausgemusterte profis>> geir frigard bestritt bei euch einmal ein probetraining, er war nicht gut genug = bei uns holte er sich den torschützenkönig.

es kommt immer darauf an wie sich der spieler bei seinem team wohlfühlt.

würde mayrleb und vastic bei euch kicken wären sie weder alt noch lahm sondern erfahren und noch immer gut genug für die anderen gegner.

tritt etwas kürzer und glaub nicht das du dich über uns stellen kannst

post-3060-1186778925_thumb.jpg

bearbeitet von 2face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Huch! Böse Linzer....*bibber,zitter* Es wird immer skuriler.

Zur Sache:

Ich finde ich es interessant, dass keiner hier auf meine Argumente eingeht, aber gut, man muss ja auch nicht. Freut's euch über eure Altherrenmannschaft und redet euch ein, dass sie bei wirklich großen Vereinen ein Leiberl hätten.

geir frigard bestritt bei euch einmal ein probetraining, er war nicht gut genug = bei uns holte er sich den torschützenkönig.

Es geht nicht um das, was einmal war, sondern um das Hier und Jetzt.

würde mayrleb und vastic bei euch kicken wären sie weder alt noch lahm sondern erfahren und noch immer gut genug für die anderen gegner.

Tun sie aber nicht und das aus gutem Grunde.

Mit "laskl" brauchst du hier als Rapidler, (oder als ein Versteckter, des möchtegern (Ex-)Stadtrivalen) SICHER NICHT aufkreuzen.

Warum nicht? Der Verein heißt Linzer ASK Linz. Für derart komische Namenskonstrukte kann ich doch nichts.

Dass du den grenzdebilen Eder auf Vastic ansetzen würdest, wundert mich von DIR überhaupt nicht.

1. finde ich es interessant, dass dich das von MIR nicht wundert, denn ich kenne dich gar nicht und ich interesse mich auch nicht für dich.

2. habe ich nie geschrieben, dass ich Eder auf Vastic ansetzen würde. Wie heißt es so schön: Lesen - denken - verstehen - dann posten.

3. habe ich nicht behauptet, dass Rapid unschlagbar ist. Ich habe lediglich behauptet, dass eure wichtigsten Spieler zu alt sind. Und eingangs habe ich gefragt, auf was sich denn eurer Optimismus so gründet.

4. Wie war das mit Verunglimpfung der gegnerischen Spieler? Ich meine, dass "grenzdebil" durchaus so etwas darstellt. Aber auch gut. Wenn hier keiner in der Lage ist, meine posts zu verstehen, bzw. darauf antworten möchte, muss ich das auch akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

:D

Willst du wirklich wissen, wie das ist, wenn ich Spieler von euch lächerlich mache? Das asb ist wirklich lustig.

Zum Thema: Willst du behaupten, dass Mayrleb und Vastic nicht alt und lahm sind? Oder bestreiten, dass ein Spieler, der bei Rapid aufgrund seiner schlechten Leistungen ausgemustert wurden, nun auf einmal ein Stammleiberl beim laskl hat? Und willst du darüberhinaus behaupten, dass ein dezenter Seitenhieb darauf bereits eine Verunglimpfung ist? Köstlich, was sich hier herumtreibt.

Also mach du dich nicht lächerlich und versuch, die Fragen zu verstehen und dann zu beantworten.

dass ein vastic und mayrleb alt sind hast du volkommen richtig erkannt, und ein baur ist auch alt, völlig richtig :super:

vastic ist für mich der spieler mit der professionellsten einstellung von allen, er lebt für den fußball und das macht sich jetzt auch bezahlt, gibt nicht viele spieler die mit diesem alter noch auf so einem hohen level spielen können.

zu mayrleb: dieser konnte mich bisher noch nicht überzeugen, er hat aber seine qualitäten, auch bei ihm sehe ich im alter kein problem ;)

zu dollinger: jeder weiß dass sich dollinger bei rapid nicht wohlgefühlt hat und wenn sich ein spieler bei einem klub nicht wohfühlt dann ist es verständich dass er keine topleistungen bringt. fakt ist dass er sich bei uns anscheinend pudelwohl fühlt und er bisher bis auf ein paar ausnhamen doch überzeugen konnte. ;)

so hab dir jetzt hoffentlich weiterhelfen können und vielleicht lasst du jetzt diese sinnlosen provokationen, die mich nicht wirklich aufregen, aber wie du siehst gibts doch welche die sowas wie "LASKL" nicht gerne lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

so hab dir jetzt hoffentlich weiterhelfen können und vielleicht lasst du jetzt diese sinnlosen provokationen, die mich nicht wirklich aufregen, aber wie du siehst gibts doch welche die sowas wie "LASKL" nicht gerne lesen.

Danke für die Antwort. Aber der Verein heißt doch "Linzer ASK Linz". Ist sogar im Wappen zu finden und auf der HP zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Danke für die Antwort. Aber der Verein heißt doch "Linzer ASK Linz". Ist sogar im Wappen zu finden und auf der HP zu lesen.

Wenn ich Fan eines Vereins wäre der sich einmal "Rapid Wienerberger" nannte, würde ich ein wenig vorsichtiger mit der Verunglimpfung anderer Vereinsnamen sein.

Aber anhand deiner dämlichen Postings nehme ich an, dass du noch keine 12 Jahre alt bist und dir das völlig unbekannt ist.

So sei dir verziehen.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Wenn ich Fan eines Vereins wäre der sich einmal "Rapid Wienerberger" nannte, würde ich ein wenig vorsichtiger mit der Verunglimpfung anderer Vereinsnamen sein.

Aber anhand deiner dämlichen Postings bist du wahrscheinlich noch keine 12 Jahre und kannst dich daran nicht erinnern.

So sei dir verziehen.

Ich habs ja schonmal gepostet, aber ich bin mir ziemlich sicher dass LASK Linz kein überbleibsel der Fusion ist. Wurde vom Verein damit begründet, dass man die Herkunft des LASK auch international erkennt. Selbiges gilt für SK Rapid Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ja stimmt, der eder ist eine wildsau vor dem herrn. sein problem: er kann nix anders. sein 2. problem: der vastic macht eine bewegung und eder besucht die laufbahn.

ähm, die wahrheit ist eher andersrum: der eder macht eine bewegung und der vastic beendet seine karriere 8)

Ps: gegen den Lask und gegen Linzer vereine im besonderen ist im hinterkopf auch immer ein ex-rapidler der jetzt schon länger bei einem burgenländischen verein spielt.das wird nicht vergessen,everybody pays

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habs ja schonmal gepostet, aber ich bin mir ziemlich sicher dass LASK Linz kein überbleibsel der Fusion ist. Wurde vom Verein damit begründet, dass man die Herkunft des LASK auch international erkennt. Selbiges gilt für SK Rapid Wien.

Ist, glaube ich zumindest, schon aus der Jungbauer Zeit. Der wollte den Verein wieder Linzer ASK nennen. Nachdem aber aus dem Kürzel LASK längst ein Markenname geworden ist, hatte irgendwer die "glorreiche" Idee mit LASK Linz.

Langsam gewöhnt man sich fast an alles :raunz:

Ps: gegen den Lask und gegen Linzer vereine im besonderen ist im hinterkopf auch immer ein ex-rapidler der jetzt schon länger bei einem burgenländischen verein spielt.das wird nicht vergessen,everybody pays

Dieser Ex-Rapidler (WAR DAMALS TEAMSPIELER!) ist, nach seinem Tor, mit dem Stinkefinger den 7-er entlanggelaufen. Der ORF hat das NIE gezeigt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Der Spieler ,der damals dem 7er Sektor den Stinkefinger zeigte war Marasek, soviel ich mich noch erinnere und ich glaub bei der andren Sache geht es um Didi Kühbauer, der damals noch bei Rapid spielte und (kurz nach dem tragischen Tod seiner Gattin) in Linz Sprechchöre zu hören bekam, welche das tiefste waren, was je in einem Stadion zu hören war.

Zum Spiel:

2:1 für unsere schwarz-weissen Burschen nach heroischem Kampfe und dem Glück der 92. Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Huch! Böse Linzer....*bibber,zitter* Es wird immer skuriler.

3. habe ich nicht behauptet, dass Rapid unschlagbar ist. Ich habe lediglich behauptet, dass eure wichtigsten Spieler zu alt sind. Und eingangs habe ich gefragt, auf was sich denn eurer Optimismus so gründet.

ad 3) die Frage ist wofür zu alt? Wenn du meinst, dass due zu alt für eine hoffnungsvolle Zukunft sind, dann geb ich dir recht. Für die Gegenwart und die derzeit gesteckten Ziele des LASK halt ich sie allerdings für gut genug. Der Optimismus begründet sich bei mir aufgrund zweier subjektiven Wahrnehmungen: Das wir eine eingeschworene Truppe sind, die mit der Aufgabe wächst und das derzeit eine echte Euphorie herrscht, die zu einer überdurchschnittlichen Leistung führen können.

ad 4)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.