Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) erwarte mir einen sieg gegen ried - wir spielen daheim, das sollten einfach 3 punkte sein. und dann kommt schon das heim-derby wo wir bitte endlich mal die grünen ins vorige jahrtausend schiessen, das ist längst überfällig - dann haben sich die komplett unnötigen kommentare hier der grünlinge von glück etc. auch verabschiedet. bearbeitet 30. September 2007 von Viola-MaX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. September 2007 Eine sehr schöne Tabellensituation haben wir da im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2007 Im 2 Durchgang hatten wir bisher 4 Spiele, davon 3 auswärts, und 3 der unangenehmsten Gegner (Sturm, Salzburg und Lask)... von den restlichen SPielen viele daheim, daovn eigentlich nur 2 sehr schwere nämlich Rapid und M'burg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. September 2007 Im 2 Durchgang hatten wir bisher 4 Spiele, davon 3 auswärts, und 3 der unangenehmsten Gegner (Sturm, Salzburg und Lask)... von den restlichen SPielen viele daheim, daovn eigentlich nur 2 sehr schwere nämlich Rapid und M'burg.... Seit wann ist Rapdi schwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinzman Stammspieler Geschrieben 30. September 2007 Seit wann ist Rapdi schwer? Und matterburg... die haben noch nie ein spiel im horr gewonnen... ich glaub sogar, die haben noch nie ein tor im horr geschossen... nächsten 2 spiele: 6 Punkte! MINDESTENS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. September 2007 Und matterburg... die haben noch nie ein spiel im horr gewonnen... ich glaub sogar, die haben noch nie ein tor im horr geschossen... nächsten 2 spiele: 6 Punkte! MINDESTENS!!! Nächstes is Ried, dann Rapid. Mattersburg erst irgendwann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. September 2007 Nächstes is Ried, dann Rapid. Mattersburg erst irgendwann... Okay, Ried ist wirklich schwer gegen die beiden anderen Luscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Geschrieben 30. September 2007 Nächstes is Ried, dann Rapid. Mattersburg erst irgendwann... Na bitte, 2 Pflichtsiege. Tabellenführung ausbauen und davor noch in die Gruppenphase einziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2007 Nur so zwischendurch: 1. Runde: Sturm away - 1Pkt 2. Runde: LASK heim - 1 Pkt 3. Runde: Red Bull heim - 1 Pkt 11. Runde: Sturm heim - 3 Pkt 12. Runde: LASK away - 1 Pkt 13. Runde: Red Bull away - 3 Pkt sind schon mal 4 mehr als im 1. Viertel der MS! Wenn wir noch mit der Ried-Partie und dem Heimderby einen Siegeslauf bekommen würden, dann.... Mein Tipp: Ried heim - 3 Punkte Rapid heim - 3 Punkte Tirol away - 1-3 Pkt M'burg heim - 3 Punkte 10-12 Punkte aus den nächsten 4 Runden sind a. absolut machbar und realisierbar und b. ein Schritt in Richtung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. September 2007 und b. ein Schritt in Richtung.... Nichtabstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Naja in Ried hängen die Trauben immer hoch! Wär mit ein X scho zufrieden! Aber Rapid müss ma dann dafür zerlegen! edit: Trauben natürlich bearbeitet 30. September 2007 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2007 Nichtabstieg? Klar, was sonst?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 30. September 2007 Naja in Ried hängen die Trauben immer hoch! Wär mit ein X scho zufrieden! die austria spielt zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Oktober 2007 Naja in Ried hängen die Trauben immer hoch! Die Trauben in Ried wurden längst gepflückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2007 ich habe ja mal gesagt das der, der auswärts punktet und daheim gewinnt meister wird. nur weiss ich jetzt nicht mehr weiter da wir ja auswärts auch schon gewinnen! und bei den dosen zu siegen muss uns mal wer nachmachen. nächste runde könnte ja wieder alles für uns laufen denn lask - red bull sturm - mattersburg steht am programm und da werden sich unsere direkten konkurenten die punkte wegnehem so hoffe ich. und bitte wundert euch nicht das hier die partie der grünen fehlt aber die zähle ich mittlerweile nicht mehr als konkurrenten um die meisterschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts