Recommended Posts

TFC

Kleines, erfreuliches, zugleich auch erschreckendes Detail am Rande: wir haben jetzt schon so viele Punkte wie letztes Jahr in Runde 19! :nervoes:

das sagt aber überhaupt nichts aus mmn! die letzte saison war einfach nur ein streichresultat! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin hoch zufrieden, ich hätte ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass wir in Mattersburg gewinnen!

Die nächsten zwei Spiele MÜSSEN gewonnen werden! Rapid (Ried und Sturm auswärts) wird schon nicht zweimal gewinnen. Nach dem ersten Viertel sollten wir 2-3 Punkte Vorsprung haben und dann immer Runde für Runde denken und spielen.

Auf alle Fälle wird das eine verdammt spannende Meisterschaft, einen Alleingang einer Mannschaft á la Austria Wien 2003 oder Salzburg 2007 kann man imo schon ausschließen.

Hehe, ich liebe es wenn meine Prognosen eintreffen.

:feier:

In den nächsten 9 Spielen haben wir 5 Auswärtsspiele - darunter Salzburg und LASK - Punkten können wir auswärts immer. In Salzburg wird es aber - wie für jede andere Mannschaft - sauschwer.

Die Heimspiele müssen gewonnen - natürlich auch das Derby. Dann schaut es mit dem Nicht-Abstieg schon recht gut aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Πάρος

Ich denke man muss Safar jetzt auch mal ordentlich loben. Er hat sich in Sachen Strafraumbeherrschung/ Flanken in der heurigen Saison erheblich verbessert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich denke man muss Safar jetzt auch mal ordentlich loben. Er hat sich in Sachen Strafraumbeherrschung/ Flanken in der heurigen Saison erheblich verbessert!

naja, heuer weiß er dass wenn er wieder anfängt zu patzen er auf der stelle aus der ersten mannschaft fliegt.

aber gegen graz wars knapp; da hätte er fast wieder ein eiergoal kassiert. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

naja, heuer weiß er dass wenn er wieder anfängt zu patzen er auf der stelle aus der ersten mannschaft fliegt.

aber gegen graz wars knapp; da hätte er fast wieder ein eiergoal kassiert. :nein:

....dödel aigner...

was isn los mit dir? :glubsch:

bisher eine top saison von beiden spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

was isn los mit dir? :glubsch:

bisher eine top saison von beiden spielern.

ja, schon klar dass sie momentan gut spielen, find ich ja auch da streite ich nicht mit dir. aber wir haben sie letzte saison auch schon anders spielen sehen.

aber man muss auch eines sagen: aigner hat sich unglaublich gesteigert! im vorjahr konnte er noch nicht mal einen pass abspielen. ins tor trifft er zwar immer noch nicht so gerne, aber ich glaube dass wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Hier geht es aber nicht um Patzer, sondern darum, dass Safar jetzt auch mitspielt, seinen Strafraum beherrscht. Auch bei Flanken wesentlich besser als in der Vorsaison. Auf der Linie war er immer stark.

Ich war zu Saisonbeginn überhaupt nicht von ihm überzeugt, aber GsD habe ich mich geirrt. Safar spielt eine Riesensaison, hätte ich ihm nicht zugetraut.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hier geht es aber nicht um Patzer, sondern darum, dass Safar jetzt auch mitspielt, seinen Strafraum beherrscht. Auch bei Flanken wesentlich besser als in der Vorsaison. Auf der Linie war er immer stark.

Ich war zu Saisonbeginn überhaupt nicht von ihm überzeugt, aber GsD habe ich mich geirrt. Safar spielt eine Riesensaison, hätte ich ihm nicht zugetraut.

naja, heuer versucht er nicht mehr die flanken zu fangen sondern schlägt sie gleich weg. aber eines muss man sagen: ein didulica war er nie und wird er nie werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

naja, heuer versucht er nicht mehr die flanken zu fangen sondern schlägt sie gleich weg.

Er schlägt sie weg, wenn er sie nicht 100%ig fangen kann und das ist auch gut so. Trotzdem fängt er auch genug Flanken herunter, die nicht so leicht herunter zu pflücken sind.

aber eines muss man sagen: ein didulica war er nie und wird er nie werden

Das verlangt auch niemand ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

safar dürfte auch nicht unwesentlich mehr seblstvertrauen haben als im vorjahr. im vorjahr hätte er es nie gewagt den ball ausserhalb des strafraumes mit der brust runterzuholen. bei dem spiel war ich im stadion und bei der situation haben ziemlich viele die luft angehalten :) aber es ist gut gegangen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

4 Punkte Vorsprung, sieht recht gut aus. Jetzt aus Ried und Rapid zumindest 3 Punkte und ich bin zufrieden. Mehr wär natürlich noch besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Tja noch dazu wäre die nächste Runde eine Runde für uns denn schlagen wir Ried - können wir vielleicht weiteren Boden gut machen da.

LASK gegen Salzburg

und

Sturm gegen Mattersburg spielt

man könnte sich also etwas Luft verschaffen und ins Derby relativ Drucklos reingehen (soweit das bei einem Derby eben möglich ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag