Rapid Wien - Austria Wien 0:0


pesce

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Spiel war finde ich gar nicht so schlecht!

Beide Teams haben taktisch gut gespielt,ein offensives Spiel war es also nicht wie erwartet.

Das Unentschieden geht in Ordnung auch wenn wir die klareren,die 100% igen Torchancen hatten.

Bester Mann: Schiemer

PS: Bin ohne Ausweis in die Ost kommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Verantwortlich mach ich ihn auch nicht, aber ein Spieler seiner Klasse muss das einfach sehen.

Bitter ist es nur das so etwas in einem Derby passiert, bei keinem anderen Spiel würd ich mich wahrscheinlich so aufregen. Beim nächsten macht ers hoffentlich besser :=

Beim nächstenmal macht er es ganz sicher wieder besser! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Irgendwie find ich die ganzen Choreos lustig

Jahr 1:

Verein A "Wir haben die Jugend, ihr die Söldner"

Verein B "Wir haben den Erfolg"

Jahr 2:

Verein A "Wir haben den Erfolg"

Verien B "Wir haben die Jugend, ihr die Söldner"

Einzige Konsequenz -> Nie auf junge, österreichische Spieler setzen.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

X geht für mich in Ordnung, die größeren Chancen hatten zwar wir, dafür war Rapid die aktiver und insgesamt gefälliger spielende Mannschaft. Aber natürlich schade, daß die Doppelchance vergeben wurde, der MUSS drin sein.

Die zweite Hälfte waren wir wesentlich besser organisiert als in Hälfte 1 - da hatte man schon das Gefühl, daß unseren Burschen da ein bissl der Reis geht; bis auf die 10 Minuten mit dem Lattenköpfler und der Riesenchance durch Kuljic war das Angsthasenfußball. In der 2.Hälfte hatte man das Gefühl, daß eher wir noch eins machen. Das war voll in Ordnung

Ich kann jedenfalls mit dem Punkt gut leben, vor dem Spiel hätte ich ihn sofort genommen, und im Horr schlagen wir sie dann halt. :)

Gut: Schiemer, Majstorovic, Sulimani

Überraschen konnten: Ertl, Metz (wo war Hofmann?)

Blass: Acimovic

Schwach: Standfest, Gercaliu, Lasnik (ja, auch in der kurzen Zeit)

Okotie mit sehr starkem Kurzauftritt. Derweil hat er ja alles richtig gemacht - starke Leistung bei den Amas, erste Chance in der KM gut genutzt, er hat sich heute empfohlen. Tokic hat gegen ihn 3xhintereinander sehr alt ausgeschaut.

Nach den ersten 5 Spielen ungeschlagen, das ist nicht so schlecht. Es fehlen uns jetzt noch Wacker, Altach, M'burg und Kärnten, ein akzeptables Restprogramm. Ein Sieg am Freitag gegen Innsbruck, und die Tabelle schaut sehr freundlich aus.

PS: Der Plautz ist so ein Trottel, ein Wahnsinn. Die gelben Karten waren dubios und inkonsequent (da waren wir mMn klar benachteiligt), von den Entscheidungen insgesamt hat keines der Teams profitiert, er war einfach schlecht und hat das Spiel komplett zerpfiffen.

Schreibarbeit komplett abgenommen. :super:

@User Block.West: Keine Ahnung, aber schreiben, spars dir einfach...

Bin mit gestern recht zufruíeden, bis auf die Chancenauswertung, es freut mich besonders, da ja die meisten Grünen nur von der Höhe des Sieges im Vorfeld gesprochen haben - ab 3-1- und von einem Offensivfeuerwerk usw., davon war nicht viel zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

du hast anscheinden überhaupt ein anderes Spiel gesehen???

Natürlich kann er auch schiessen, aber der Querpass wär einfach nur Risikolos gewesen und das Tor wäre sicher gefallen. Vons Abseits wär keine Rede gewesen war klar hinterm Ball. Aber was solls jetzt.

Okotie muss einfach öfter jetzt die Chance bekommen. Hat mir in der kurzen Zeit sehr gut gefallen.

Weiß wer was beim Marsch wieder passiert ist?? Sportnet schreibt von 25 Verhaftungen vor dem Spiel???

Ich hab mir im ersten Moment auch gedacht warum er nicht querspielt, aber 1. muss ein Stürmer so einen alleine machen, und 2. wars gefährlich weil 2 Grüne schon relativ nah waren, und den Ball eventuell ergrätschen hätten können.

Bin mir sicher in so einer Situation suchen 99% der Stürmer den Abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also mir hat Majstorovic gar nicht gefallen. mMn ein Alibifussballer, traut sich auch viel zu wenig. Standfest und Metz waren auch nicht weltbewegend. Und Ertl fand ich in einigen Aktionen auch wieder mal ziemlich hölzern. Da würd ich den Ferdl eigentlich ganz gern wieder spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und wo gefällt es Tokic besser? „ Im grün-weißen Dress ein Derby zu spielen ist schöner. Ich fühle mich hier irgendwie besser“, so der Ex-Violette.

Charakterloses Miststück

Der grüne Fetzen steht ihm wie angegossen.

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Und wo gefällt es Tokic besser? „ Im grün-weißen Dress ein Derby zu spielen ist schöner. Ich fühle mich hier irgendwie besser“, so der Ex-Violette.

Charakterloses Miststück

Der grüne Fetzen steht ihm wie angegossen.

naja mal ehrlich, was sollt er sonst sagen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

0708050077b.jpg

gibts da einen schmäh den ich nicht kaierm, oder hat sich da wer einfach nur beim datum geirrt?

diejenigen die am abschlusstraining waren wissen bescheid...

das spiel war mmn net so schlecht wie es überall gemacht wird, die chancen müssen einfach rein. türkis hat zurzeit einfach a masn, aber das gleicht sich bestimmt wieder aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

0708050077b.jpg

gibts da einen schmäh den ich nicht kaierm, oder hat sich da wer einfach nur beim datum geirrt?

Abschlußtraining.

Und wo gefällt es Tokic besser? „ Im grün-weißen Dress ein Derby zu spielen ist schöner. Ich fühle mich hier irgendwie besser“, so der Ex-Violette.

Charakterloses Miststück

Der grüne Fetzen steht ihm wie angegossen.

Geh bitte, was soll er sonst sagen?

Übrigens hab ich den Gesang gestern entbehrlich gefunden, GsD war er eher leise und viele haben ihn verweigert, daß sowas kommt war allerdings klar.

Mir wär überhaut lieber gewesen hauptsächlich Gesänge für die Veilchen anzustimmen und nicht gegen Rapid.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

diskussion darobß

NEIN, toth und haas genügen! und ich werd das auch nie mitsingen.

heute war halt am vormittag eine doku auf phoenix über hess, wo "juda verrecke" vorkam....aber ist egal, oder nicht egal. als rapid fan hat man, leider, nicht viel moralisches recht, sich über fangänsige aufzuregen....punkt und aus

Ich find es aber auch sinnlos, unser "verrecke" mit "TuH" zu rechtfertigen. Ich find beide Sprüche übel, und ich ärgere mich jedes Mal, wenn das "Rapid verrecke" angestimmt wird. Schimpfen wie ein Rohrspatz - gerne, aber selbst wenn man es vielleicht nicht so meint, wird wohl allen klar sein, welche Assoziation dieser Spruch auslösen kann.

Natürlich kann er auch schiessen, aber der Querpass wär einfach nur Risikolos gewesen und das Tor wäre sicher gefallen. Vons Abseits wär keine Rede gewesen war klar hinterm Ball. Aber was solls jetzt.

Das würd ich keinem Torjäger der Welt vorwerfen, daß er in der Situation selber den Abschluß sucht. Vorzuwerfen ist ihm nur, daß er ihn nicht reingemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.