Rapid Wien - Austria Wien 0:0


pesce

Recommended Posts

Posting-Pate

auch wenns ma schwer fallt die hURen zu verteidigen, aber das fehlende s is schon absicht, is ja offensichtlich dass das ein kreuzworträtsel darstellt und man die buchstaben einsetzen muss

Die roten Buchstaben ergeben das Lösungwort, okay. Aber wo muss man da was einsetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die roten Buchstaben ergeben das Lösungwort, okay. Aber wo muss man da was einsetzen?

bei "rekordmeiter" is ein kastl frei. aber über deren choreo diskutieren is mir eigentlich tiefst zu wider :)

auch wenn ich mich eigentlich ungern über fangesänge aufrege, aber muss rapid verrecke wirklich sein?

dumm!

MUSS SEIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

bei "rekordmeiter" is ein kastl frei.

und sonst war alles ausgefüllt ergo war das ein fehler und ich glaub jetzt könn ma das mal beenden denn mir ists auch schon wieder egal.

übrigens... es war ja so genial wie bei jeder "chance" der grünen die veilchen dieses "uuuuhh" was von den rängen gekommen ist nachgemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

diskussion darobß

NEIN, toth und haas genügen! und ich werd das auch nie mitsingen.

heute war halt am vormittag eine doku auf phoenix über hess, wo "juda verrecke" vorkam....aber ist egal, oder nicht egal. als rapid fan hat man, leider, nicht viel moralisches recht, sich über fangänsige aufzuregen....punkt und aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hat eigentlicvh irgendwer das interview mit didulica gesehen auf premiere? :ears:

ich hoffe das wir ihm wieder wieder bei uns sehen so wie er es in dem interview gesagt hat!

er meinte wenn der verein die selben ziele verfolt wie er dann ist alles möglich.

wenn er aber mannschaften wie mattersdorf oder rablöd in der tabelle vor der austria sieht dann tut ihm das sehr weh!

man sah auch kurz die szene als er ko geschossen wurde und ich nehme mal an das es nicht der schuss an sich war sondern der aufprall mim hinterkopf.

man war das heftig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.