Rapid Wien - Austria Wien 0:0


pesce

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

X geht für mich in Ordnung, die größeren Chancen hatten zwar wir, dafür war Rapid die aktiver und insgesamt gefälliger spielende Mannschaft. Aber natürlich schade, daß die Doppelchance vergeben wurde, der MUSS drin sein.

Die zweite Hälfte waren wir wesentlich besser organisiert als in Hälfte 1 - da hatte man schon das Gefühl, daß unseren Burschen da ein bissl der Reis geht; bis auf die 10 Minuten mit dem Lattenköpfler und der Riesenchance durch Kuljic war das Angsthasenfußball. In der 2.Hälfte hatte man das Gefühl, daß eher wir noch eins machen. Das war voll in Ordnung

Ich kann jedenfalls mit dem Punkt gut leben, vor dem Spiel hätte ich ihn sofort genommen, und im Horr schlagen wir sie dann halt. :)

Gut: Schiemer, Majstorovic, Sulimani

Überraschen konnten: Ertl, Metz (wo war Hofmann?)

Blass: Acimovic

Schwach: Standfest, Gercaliu, Lasnik (ja, auch in der kurzen Zeit)

Okotie mit sehr starkem Kurzauftritt. Derweil hat er ja alles richtig gemacht - starke Leistung bei den Amas, erste Chance in der KM gut genutzt, er hat sich heute empfohlen. Tokic hat gegen ihn 3xhintereinander sehr alt ausgeschaut.

Nach den ersten 5 Spielen ungeschlagen, das ist nicht so schlecht. Es fehlen uns jetzt noch Wacker, Altach, M'burg und Kärnten, ein akzeptables Restprogramm. Ein Sieg am Freitag gegen Innsbruck, und die Tabelle schaut sehr freundlich aus.

PS: Der Plautz ist so ein Trottel, ein Wahnsinn. Die gelben Karten waren dubios und inkonsequent (da waren wir mMn klar benachteiligt), von den Entscheidungen insgesamt hat keines der Teams profitiert, er war einfach schlecht und hat das Spiel komplett zerpfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das ist wohl eine Meinung die nur der Herr Schriftsteller höchstpersönlich vertreten kann. :lol:

Du weißt aber schon, dass ich nicht wirklich ein Fanatic bin, von denen u.a. Spruchbänder waren? Wie ich davon der Schriftsteller sein kann musst ma schon sagen, Clown.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Du weißt aber schon, dass ich nicht wirklich ein Fanatic bin, von denen u.a. Spruchbänder waren? Wie ich davon der Schriftsteller sein kann musst ma schon sagen, Clown.

Na, woher soll ich wissen, wo du überall Mitglied bist und die meisten Spruchbänder waren auch gar nicht unterzeichnet (jedenfalls nicht in erkennbarer Weise).

Wenn du Sprüche wie: "Jeder Tritt in euer Gesicht ist eine Schönheits-OP" oder "waren eure Eltern Geschwister" aber einfach nur so "TOP" findest, dann... naja, lass ma das, ich bin ja hier im "bösen" Channel... ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Besser als Spruchbänder, auf denen auf jedem 2. "Hure", "Tod", "Hass", "Jagen" steht :finger:

Na, woher soll ich wissen, wo du überall Mitglied bist und die meisten Spruchbänder waren auch gar nicht unterzeichnet (jedenfalls nicht in erkennbarer Weise).

Alle Spruchbänder waren signiert und in der jeweiligen Schriftart der FCs, also zuordnen sollte kein Problem gewesen sein !

bearbeitet von Szene Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

St. und Gercaliu bleiben aktuell am meisten hinter den erwartungen

Wobei man bei Gercaliu sagen muss, dass er eindeutig auf der falschen Position eingesetzt wird!

Im großen und ganzen tut es mir um die 2 Chancen leid, vorallem weil sie Mr. 100% (Kuljic) beide vergeben hat. Aber was solls, Punkt ist Punkt.

Salzburg hat auch nur einen Punkt mehr als wir!

Restprogramm ist wirklich sehr gut. Gegen Tirol und Altach wären 6 Punkte nicht schlecht! Gegen Mattersburg und Kärnten wär ich mit 2-4 Punkten schon zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

was man auch hervorstreichen sollte...

bei uns haben heute insgesamt 12 ÖSTERREICHER gespielt!!! :super:

edith:

bei den schirchen übrigens 6!!!

Aaahaaaaa soviel wie ich weiss ist Blanchard aber Franzose :finger2:

naja egal ... Lustig aber wie sich einige hier freun das da ein Buchstabe in unserer Choreo gefehlt hat !!

Könnt mich auch lustig machen weil ihr intelligentsbestien die Spruchbänder vertauscht habts ( unten war das Spruchband 4.8.07 und oben der Anfangssatz vom Pickerl Spruchbandl )

naja sowas kann sowieso nUR euch passiern :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.