Rapid Wien - Austria Wien 0:0


pesce

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

alles dazu bitte hier rein!

martin hiden spricht nach dem match von einem glücklichen unentschieden für rapid, sehe ich an und für sich genauso.

eine der 3 chancen MUSS einfach sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich verstehe zwar, dass man das Bedürfnis hat, der Helga in die Pappn zu schießen, aber unsere Spieler haben es heute eindeutig übertrieben :lol:

Bei Ertl kann man es ja noch verstehen, als Verteidiger, aber dass Kuljic das Tor bei der Aktion nicht macht, ist einfach unglaublich, die 2 verlorenen Punkte tun jetzt schon weh.

Defensiv waren wir heute aber sehr gut, Metz und Gercaliu mMn die schwächsten Austrianer, ansonsten alle zumindest guter Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

respekt Schurl Zellhofer!

hat funktioniert mit der jung-österreicher variante

viel besser dagegengehalten, als ich erwartet hätte

für "leichtere" spiele erhoffe ich mir aber mehr mut in sachen offensive

schad um die chancen.. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Defensiv waren wir heute aber sehr gut, Metz und Gercaliu mMn die schwächsten Austrianer, ansonsten alle zumindest guter Durchschnitt.

Gercaliu okay, aber wieso Metz??

Hofmann konnte man via TV bestenfalls beim Ballsuchen beobachten. Nur weil man unauffällig spielt, spielt man nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Letztendlich muß man mit dem X zufrieden sein - oft brunzen die Purkersdorfer ja noch einen 7x abgefälschten Ball mit 0,5 km/h über die Linie.

Kuljic muß aber einen der beiden Sitzer machen (einzig der ORF-Kommentator dürfte bei seiner Auswechslung nicht mitbekommen haben, daß Kuljic auch heute zu Chancen gekommen ist).

Was mich positiv überascht hat: Daß unsere IV mit Ertl und Schiemer so gut gestanden ist.

Metz habe ich auch nicht so schlecht gesehen. Insgesamt war es eine solide Mannschaftsleistung, wobei Standfest doch einige Aussetzer hatte.

Positiv auch das Debut von Okotie - hat Opa Tokic gleich mal alt aussehen lassen (aber wie ich ja schon oft sagte: mit solch trickreichen Spielern hat der gute Mario so seine liebe Not).

Das einzige, was es zu bemängeln gibt: Die Chancenauswertung und der Spielaufbau müßte teils überlegter, teils zügiger durchgeführt werden - manche halten zu lange den Ball.

Schwächster Mann: Der Schiri. Möchte nicht alles auflisten, aber wie man für den Ellbogencheck gegen Acimovic NICHT gelb zeigen kann, weiß nur er.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gercaliu okay, aber wieso Metz??

Hofmann konnte man via TV bestenfalls beim Ballsuchen beobachten. Nur weil man unauffällig spielt, spielt man nicht schlecht.

Metzt allein desswegen schon weil er zwei mal in der vorwärts Bewegung dem Ballführenden im Weg gestanden ist (Acomovic und Blanchard) und wir dadurch den Ball an die Grünen verloren haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Unglaublich aber wahr. Sanel hätte bei der zweiten 100%igen nur den Ball platteln müssen. Links oder rechts vorbei, nur nicht voll durchziehen.

Wieder 2 verlorene Punkte.

Stark: Blanchard

weniger stark: Gercaliu, Standfest

:love: Safars 1x-verflieg-ich-mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.