Recommended Posts

HALA MADRID

Weiss eh.. Nur kann ichs leider nicht ganz entziffern ;)

Und vlt. war ja irgendwer auf der Nord / Süd / :feier: West

Übersetzung für das Tokic Plakat:

"tokic, sohn einer hündin/hure, du hast uns den rücken gekehrt und unsere farben verraten"

Tja wenn man meint, er hat weder was gehört noch gelesen sagt er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Der Kurier schreibt übrigens in der heutigen Printausgabe sinngemäß von einem glücklichen Punkt der Austria gegen eine 90 Minuten spielerisch und kämpferisch überlegene Rapid.

na dann freut mich der Punkt ja um so mehr; uff Glück gehabt.

Hat einer von Euch eine Ahnung was in der Kurier Kantine so für Getränke ausgeschenkt werden?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der Kurier schreibt übrigens in der heutigen Printausgabe sinngemäß von einem glücklichen Punkt der Austria gegen eine 90 Minuten spielerisch und kämpferisch überlegene Rapid.

:laugh: der kurier ist immer sehr amüsant wenn es um fußball geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

oag, sogar erdferkel linden schreibt heute in der krone von einem eher glücklichen punkt für rapid, da die austria einige male dem siegestor näher war als rapid und auch generell die zwingenderen torchancen vorfand - lediglich payer der retter des remis war :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

naja mal ehrlich, was sollt er sonst sagen... :lol:

Z.B.: Nächste Frage.

Wie kann ein Reporter überhaupt so eine vertrottelte Frage stellen?

Ich find es aber auch sinnlos, unser "verrecke" mit "TuH" zu rechtfertigen. Ich find beide Sprüche übel, und ich ärgere mich jedes Mal, wenn das "Rapid verrecke" angestimmt wird. Schimpfen wie ein Rohrspatz - gerne, aber selbst wenn man es vielleicht nicht so meint, wird wohl allen klar sein, welche Assoziation dieser Spruch auslösen kann.

Das würd ich keinem Torjäger der Welt vorwerfen, daß er in der Situation selber den Abschluß sucht. Vorzuwerfen ist ihm nur, daß er ihn nicht reingemacht hat.

Eben! Damit hat er in dieser Situation das Falsche gemacht. Wenn er ihn nicht reinmacht muss er sich den Vorwurf des Eigensinns sehr wohl vorwerfen lassen.

:laugh: der kurier ist immer sehr amüsant wenn es um fußball geht.

....und informativ. Wenn man den Bericht liest, weiß man genau wie es nicht war.

Noch was, bilde ich mir das nur ein oder hat sich die komplette Mannschaft von den Fans verabschiedet? Hab im TV nur 8 oder 9 Spieler gesehen die zur Ost gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Noch was, bilde ich mir das nur ein oder hat sich die komplette Mannschaft von den Fans verabschiedet? Hab im TV nur 8 oder 9 Spieler gesehen die zur Ost gegangen sind.

Waren glaub ich alle, eventuell haben 1-2 gefehlt wegen Interview bei Orf/Premiere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

diejenigen die am abschlusstraining waren wissen bescheid...

das spiel war mmn net so schlecht wie es überall gemacht wird, die chancen müssen einfach rein. türkis hat zurzeit einfach a masn, aber das gleicht sich bestimmt wieder aus..

Verstehe die Aussage nicht wirklich, hab leider während des Abschlusstraining Arbeiten müssen, und deswegen darf mann nicht erfahren was es bedeutet.

Komische Einstellung, aber ok muss ich halt akzeptieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Was ich nicht ganz verstehe ist warum der Safar bei keinem von euch bei den "starken" Spielern aufscheint ?!

Gerade gestern hat er (meiner Meinung nach) ein gutes Spiel gemacht, fast fehlerfrei (bis auf einen groben Schnitzer).

Sicher, er hatte wenig direkt zu "halten", aber auch die Bälle hat er alle entschärft.

Weiters reagierte er immer gut & rasch auf das Spielgeschehen, war immer mit dem richtigen Timeing beim Rauslaufen und hat alleine dadurch Chancen vereitelt (im Strafraum eigentlich immer vor unseren Stürmen am Ball, auch bei Flanken).

Für einen Goalie in Österreich auf jeden Fall nicht schlecht, wirklichen Fehler hat er in der 2. Hz (wo ich ihn besser beobachten konnte) eigentlich nicht gemacht...

(Das nur der Helge in der Presse durch die "gehaltenen" 100%igen erwähnt wird ist klar, aber bei euch ?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Verstehe die Aussage nicht wirklich, hab leider während des Abschlusstraining Arbeiten müssen, und deswegen darf mann nicht erfahren was es bedeutet.

Komische Einstellung, aber ok muss ich halt akzeptieren

ist doch irrelevant, wenn man nicht dabei war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@Benji

Vielleicht schreibst dem MRVIOLA eine PN, vielleicht sagt er dir ja was vorgefallen ist, schon mal daran gedacht ?

Ansonsten seh ich grad die Wiederholung auf Premiere Austria - Wahnsinn, wieso der Wahnsinnige Rapid-Finne nicht Rot bekommen hat !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schade um die 2 verlorenen Punkte.

Rapid hatte zwar mehr vom Spiel aber wir haben uns aufs wesentliche, nämlich die Torchancen, konzentriert diese aber leider allesamt ungenützt lassen. Und einmal war leider auch die Latte unser Feind.

Kann mich nicht erinnern das Rapid im Hanappi so wenig Torchancen vorgefunden hat und wir solch riesige ebendort.

Aber mit einem Punktegewinn im Hanappi kann od. darf man eigentlich nicht unzufrieden sein.

Das mit Abstand positiveste gestern war das von den 14 eingesetzten Spielern 12 Österreicher waren, 11 spielberechtigte fürs Nationalteam und von diesen 11 waren 5 Spieler 21 Jahre und jünger!!!

Das wächst was zusammen wenn man sie jetzt in Ruhe arbeiten lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kuljic_Rapid.jpg

Auf dem Bild sieht man leider schön, dass die Helga gar nicht viel "halten" musste.

Der Sanel hat ihn leider voll angeschossen.

Schade, die Ruhe vor dem Abschluß sollte er eigentlich haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag