Projekt Westtribüne


ExilXi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

nein, wollte eigentlich damit sagen, das sich der chef nicht zu schade ist so einen schmarrn in die vn schreiben und dann auch noch mit seinem namen zu kennzeichnen.

vn + vol + medienhaus, isch alles sch.....

oder doch verschwörung? :finger:

Erich Ortner hat aber mit der Austria nichts am Hut, soweit ich weiß. Christian Ortner ist bei uns Vize!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Erich Ortner hat aber mit der Austria nichts am Hut, soweit ich weiß. Christian Ortner ist bei uns Vize!

vielleicht sein sohn....? :confused: na ja, mir eh egal, ist mir nur ins auge gestochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Bürgermeister Gottfried Brändle meinte auf Anfrage, dass „ich selbstverständlich all diese Vorwürfe bestreite und bis zur Abklärung durch den Unabhängigen Verwaltungssenat nicht weiter kommentiere“. International ausgeschrieben habe er, um „genügend Anbieter zu haben“ – ob die laut Klammer zehn heimischen Interessenten zu wenig sind, ließ er offen. Er habe auch keinen ,Klappstuhl 600’ ausgeschrieben, sondern „vergaberichtlinienkonform“ formuliert, also „nur die Machart von Metallgestell und Kunststoffsitz vorgegeben“. Wenn er dem 1000 Euro teureren heimischen Angebot den Zuschlag erteilt hätte, hätte er „riskiert, von den Deutschen geklagt zu werden“. Brändle im „VN“-Gespräch abschließend: „Wir sind da auf einem schwierigen Terrain. Ich kann nachempfinden, dass Klammer nicht gern wegen der 1000 Euro Differenz den Auftrag verliert. Das Produkt von Held hat aber unseren Kriterien entsprochen, also waren die Deutschen nicht nur Billgst-, sondern auch Bestbieter.“ Man darf gespannt sein, wie das der UVS sieht.

Update:

Die Vorwürfe von Eduard Klammer gegenüber dem Altacher Bürgermeister Gottfried Brändle haben nicht gehalten. Dies hat der Bürgermeister in einem „VOL Live“ – Interview bestätigt, zudem liegt Vorarlberg Online der Bescheid des unabhängigen Verwaltungssenat (VWS) vor.

Update auf dem VOL Bericht.

wie schon erwähnt: Viel künstlicher Lärm um Nichts.

Flu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

was sonst?

meine gemeinde - meine firma - mein geld

rechtlich wusste wohl der koblacher bürgerhansl genau, dass er damit nur die nachbargemeinde schlecht reden und so sein armes koblach in den medien in der opferrolle präsentieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:confused: wo war vom koblacher "bürgerhansl" die rede? ansonsten -> "meine firma, mein geld" -> wer nicht so denkt, sollte keine firma führen :D

aber egal, das thema sollte gegessen sein, der altacher "cheffe" hat wohl nichts falsches gemacht und der cheffe der koblacher firma wohl berechtig einem nicht ganz untollen auftrag hinterhergejammert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und der cheffe der koblacher firma wohl berechtig einem nicht ganz untollen auftrag hinterhergejammert

und wenn er einen auftrag im süddeutschen raum kriegt, jammert er dann auch? die ganze geschichte ist lächerlich, noch lächerlicher das sowas überhaupt veröffentlicht wurde.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

dann jammert cheffe der süddeutschen firma ;)

die geschichte ist lächerlich, ja - möchte nicht wissen, wo diese koblacher firma ihre rohstoffe bezieht und wie oft sie preisvergleiche übern geizhals ziehen, wenn sie nen neuen drucker kaufen :p

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aktuelles GB

Baufortschritt im Schnabelholz

Aufgrund des guten Wetters in den letzten Wochen schreiten

die Arbeiten im Stadion Schnabelholz, der nunmehrigen

Cashpoint-Arena, zügig voran. Der Kunstrasen ist bis Ende dieser Woche verlegt, somit ist der Kunstrasenplatz ab nächster Woche bespielbar. Auch die Arbeiten an der Westtribüne liegen genau im Zeitplan. Ein Großteil der Fertigteile wird noch in dieser Woche versetzt. Ab nächster Woche beginnen die Vorarbeiten zur Montage

der Klappsitze, ebenso werden die Umzäunung, die Tribüne des Gästesektors und die Arbeiten an der Außenanlage in Angriff genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Boa ey....heute bin ich Schnabelholz vorbei gefahren und es werden schon die Stühle montiert. Ganz in blau und in der Mitte ein gelber SCRA Schriftzug aus gelben Stühlen.....sieht echt geil aus :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Boa ey....heute bin ich Schnabelholz vorbei gefahren und es werden schon die Stühle montiert. Ganz in blau und in der Mitte ein gelber SCRA Schriftzug aus gelben Stühlen.....sieht echt geil aus :allaaah:

wieso blau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...blau......weil die Stühle auf der bestehenden West auch blau sind...

Das Dach ist bis zum Rückrundenstart noch nicht fertig, sollte aber im Laufe der Zeit befestigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieso blau?

schwarz wäre mir natürlich auch lieber gewesen, aber auf der Haupttribüne sind ja auch blaue Stühle montiert und ich nehme mal an, das die blauen die "gängigsten" und damit die kostengünstigsten sind, wobei das nur eine vermutung ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.