Projekt Westtribüne


ExilXi

Recommended Posts

schaut sehr nett aus, ich bin gespannt ob künftig auch die hauptkamera auf der anderen seite aufgestellt wird, das stadion würde dann im fernsehen doch imposanter aussehen als mit dem blick auf die niedrigere tribüne. wo ist denn bei euch der pressebereich? die Bundesliga will nämlich, dass die kommentatoren auf der selben seite wie die hauptkamera sitzen.

etwas ist mir noch aufgefallen: kann es sein, dass die tribüne hinter dem linken tor im vergleich zur vorsaison verkürzt wurde? da stand doch mal so eine art pavillon.

also meines wissens nach wird der pressebereich in die neue tribüne integriert, ich hab das mal irgendwo aufgeschnappt, keine ahnung wo. somit müsste auch die hauptkamera dort bleiben.

wegen der "kürzung", da waren in der letzten saison die vip sitzplätze, die jetzt auf der haupttribüne sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
www.vol.at: "Foul" in der Cashpoint-Arena?

http://www.vol.at/news/vorarlberg/artikel/...080128-06571777

Was? Der Bürgermeister hats an den Billigstbieter vergeben? Na, der wird sich aber vor dem wütenden Wählermob kaum retten können. Wenn Wähler etwas nicht leiden können, dann doch, wenn man bei Großprojekten nicht ihre Steuergelder dem überteuerten Baumeister im Nachbardorf in den Rachen wirft.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...hat ja lange gedauert, bis wieder was nicht passt :clever:

als nächstes kommen unsere holzbauer, weil die tribüne nicht aus heimischer fichte gebaut wurde und danach eine bestimmte bürgerliste weil nicht die alten holzbänke der götzner pfarrkirche als sitzreihen verwendet wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also wirklich, der VOL-Bericht ist (wie so viel auf der VOL-Seite) ein absoluter Witz... Ich warte nur noch darauf, dass nur noch Spieler mit einer bestimmten Blutgruppe bei uns spielen dürfen... lächerlich...

Natürlich muss man ordentlich wirtschaften - vor allem als "kleiner" Verein, und wenn dann ein ausländisches Angebot vor einem heimischen Angebot steht, dann kann ich das wirtschaftlich voll und ganz nachvollziehen...

Übrigens ein krasses Beispiel, wie gebildet manche VOL-User sind, wenn man die Kommentare unter dem Bericht liest. Dem BM einen Vorwurf machen, da er Geld spart? Nun ja...

Als nächstes kommt das Argument: Warum an die Spieler noch Geld zahlen? Die sollen doch froh sein, Fußball spielen zu dürfen...

Es gibt immer und überall Kritiker, aber es wäre fein, wenn diese nur an Orten auftreten würden, an denen konstruktive Kritik angebracht ist... nur auf VOL zu schreiben, "der BM ist scheiße" oder "altach steigt sowieso ab" gehört bestimmt nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich frage mich ja, warum ein betrieb, der viel höhere transportkosten hat, als ein koblacher unternehmen, es schafft, günstiger anzubieten, als ein vorarlberger.

süddeutschland ist ja auch nicht unbedingt ein billiglohnland.

aber vermutlich soll der "kirchturmeffekt" einfach dabei helfen, den pösen pürgermeister zu verunglimpfen...

naja, vielleicht wird er sich ja mal wieder im asb äußern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wa soll man da noch dazu sagen. besser so machen wie der jörgl, der dem fc bzö einen "kredit" in der höhe von 500.000 euro gibt, kann man da die rückzahlbelege anschauen? :lol:

witzig oder auch nicht: beitrag von Erich Ortner......

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Oha! Verschwörung!

:love:

nein, wollte eigentlich damit sagen, das sich der chef nicht zu schade ist so einen schmarrn in die vn schreiben und dann auch noch mit seinem namen zu kennzeichnen.

vn + vol + medienhaus, isch alles sch.....

oder doch verschwörung? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

naja, das medienhaus hat die geschichte ja nicht erfunden - lästern muss man über 80% der kommentare, wobei das ja nichts neues ist - wäre in diesem forum ohne moderatoren auch - sagen wir mal - amüsant

es geht nicht darum das man es erfunden hat, aber muss man echt jeden scheiss drucken? ich weiss nicht, denke solche situationen kommen öfter vor als man denkt, nur weil der chef von der koblacher firma zum ortner rennt, braucht er das ja nicht zu veröffentlichen. ausser negativer publicity ist da gar nix, es wird immer nörgler geben, die an allem was auszusetzen haben. das man hier den verein mit der gemeinde oft absichtlich verwechselt ist ein bischen ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.