Projekt Westtribüne


ExilXi

Recommended Posts

Tribünenzierde

war vorhin joggen und bin natürlich vorbeigerannt, gehackelt wird nix :feier:

das schnabelholz wird aber immer mehr zu einem echten stadion / trainingszentrum, aus der entfernung schauts schon jetzt nett aus mit dem neuen kunstrasenplatz und der westbaustelle.

die cashpoint arena wird mal genial des kannst mar glauben =)

einmal altach immer altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bericht und Fotos heute in der VN, es sind allerdings nicht 1200 sondern 1800 neue Sitzplätze.

Ich werde im Laufe der nächsten Woche ein paar Detailfotos machen gehen.

Diese Woche ging recht viel voran, als ich gestern vorbeigelaufen bin wurde auch schon mit dem Umbau des Auswärtssektors begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Diese Woche ging recht viel voran, als ich gestern vorbeigelaufen bin wurde auch schon mit dem Umbau des Auswärtssektors begonnen.

na hoffentlich, in 6 wochen muss alles fertig sein, und bei uns schneit es im moment..... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

damit man das spielfeld noch verbreitern kann

Die Tribüne wird vorerst etwas versetzt vom momentanen Spielfeld stehen, da dieses aber auf die internationalen Maße von 105x68m vergrößert wird, danach aber wieder direkt an das Spielfeld angrenzen Die Atmosphäre im Schnabelholz bleibt also erhalten.

Quelle: altachfans.at

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wann wird jetzt das Dach kommen? In ein paar Spielen? Zu Saisonende? Gar nicht?

Die Zuckerwasserzuschauer werden also auch im Frühjahr bei Regen lieber zu Hause bleiben.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wann wird jetzt das Dach kommen? In ein paar Spielen? Zu Saisonende? Gar nicht?

Die Zuckerwasserzuschauer werden also auch im Frühjahr bei Regen lieber zu Hause bleiben.

mfg,

Flucky

AMG

Das Dach wird kommen, da es Auflage der Bundesliga ist.

Denke aber nicht das dieses schon in der Frühjahrssaison zur Verfügung stehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Das Dach wird kommen, da es Auflage der Bundesliga ist.

Denke aber nicht das dieses schon in der Frühjahrssaison zur Verfügung stehen wird...

Das heißt aber dass man die Lizenzauflagen wieder nicht erfüllt. Außerdem hab ich dann das Gefühl, dass man im Falle eines Abstiegs auf das Dach verzichtet.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt aber dass man die Lizenzauflagen wieder nicht erfüllt. Außerdem hab ich dann das Gefühl, dass man im Falle eines Abstiegs auf das Dach verzichtet.

mfg,

Flucky

AMG

die bundesliga ist ja nicht blöd und würde sich das gefallen lassen, das dach wird, zumindest nach den presseberichten von damals (ein paar seiten weiter hinten in dem thread) ca. 1 monat später verfügbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

schaut sehr nett aus, ich bin gespannt ob künftig auch die hauptkamera auf der anderen seite aufgestellt wird, das stadion würde dann im fernsehen doch imposanter aussehen als mit dem blick auf die niedrigere tribüne. wo ist denn bei euch der pressebereich? die Bundesliga will nämlich, dass die kommentatoren auf der selben seite wie die hauptkamera sitzen.

etwas ist mir noch aufgefallen: kann es sein, dass die tribüne hinter dem linken tor im vergleich zur vorsaison verkürzt wurde? da stand doch mal so eine art pavillon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.