Projekt Westtribüne


ExilXi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

@christschn: der südbereich soll ja im sommer umgebaut/renoviert werden

Der Eingangsbereich wird neu gemacht und ein Gebäude wird ca. 15 m. hinter dem bisherigen Süd-Gestell errichtet (anm: Die neue West ist nur 12 breit). Also wird schon gedacht, dass irgendwann eine Fantribüne gebaut wird. Nur die Frage ist wann :v: .

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vol.at

Dach der Westtribüne kurz vor der Fertigstellung

Die in der Winterpause errichtete Westtribüne in der CASHPOINT-Arena in Altach steht kurz vor der Fertigstellung. Derzeit sind die Arbeiten an der Überdachung (Membrandach) der Tribüne im Gange.

Bis zum Spiel gegen Sturm Graz (Mittwoch, 19.30 Uhr) wird schon ein Großteil der Tribüne überdacht sein.

Die Fertigstellung der Überdachung wird bis zum Heimspiel gegen Mattersburg (29.3.) abgeschlossen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

Hab heute morgen gesehen...

Der erste sektor, spirch die reihen ganz links sind schon überdacht.

mittlerweile ist schon die hälfte geschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Wirklich eine sehr große Aufwertung für euren Verein. Absolut gelungen, soweit ich das beurteilen kann. Lediglich der Gästesektor lässt mich noch zweifeln. Ob der wirklich sooo viel besser ist, wenn da einmal viele Auswärtsfans mitkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wirklich eine sehr große Aufwertung für euren Verein. Absolut gelungen, soweit ich das beurteilen kann. Lediglich der Gästesektor lässt mich noch zweifeln. Ob der wirklich sooo viel besser ist, wenn da einmal viele Auswärtsfans mitkommen...

glaubs mir er ist um welten besser wie der alte :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich eine sehr große Aufwertung für euren Verein. Absolut gelungen, soweit ich das beurteilen kann.

durchaus, 5.300 zuschauer gegen sturm bzw. ried bei dem mistwetter vor dem match wären früher nicht drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

sogar in altach ist es möglich dass man das stadion sinnvoll adaptiert. aber in der sportstadt linz natürlich nicht. zu der tribüne kann man euch nur gratulieren :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

nein, ist noch nicht fertig. sind im moment auch nicht dran, soweit ich es gesehen habe.... :confused:

Es war sicherliche teilweise zu stürmisch, um das Dach aufzubauen. Aber ich hab seit dem Sturm-Spiel auch keine Fortschritte entdeckt. Wird wohl nichts werden bis zum Mattersburg-Spiel.

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.