RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2007 verletzt bzw. krank: Hoffer, Korkmaz und Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tbilisi Dinamo Anfänger Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) editiert bearbeitet 16. August 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. August 2007 also zum dinamo typ fallt mir nur der satz ein. Als Baby 2 mal gworfen 1 mal gefangen.... Staro deine aufstellung wäre nice aber ob es das spielt... Bilic würde ich eher noch statt Fabiano sehen danach vl wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 16. August 2007 Die Parallen zu den Slovan-Fans sind unverkennbar Niedlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. August 2007 auswärts ein 1-1 , daheim dann 3-1 gewinnen bin auch dafür mal auf jeden fall hofmann draussen zu lassen, der hat die pause am nötigsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. August 2007 Die Parallen zu den Slovan-Fans sind unverkennbar Niedlich Naja, bei Slovan gabs auch den einen oder anderen mit man diskutieren konnte, bei Tbilisi gibts einen Typen hier im ASB und das ist ein Trottel - ich find das schon ziemlich unterschiedlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 16. August 2007 DInamo Dinamo DInamo Dinamo DInamo Dinamo DInamo Dinamo DInamo Dinamo DInamo Dinamo DInamo Dinamo DInamo Dinamo DInamo Dinamo DInamo Dinamo Sehr konstruktiver Beitrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. August 2007 Pacult wird wohl wieder seine Auswärtstaktik anwenden mit: Payer Dober - Tokic - Hiden - Patocka Kavlak - Kulovits - Boskovic - Katzer Bilic - Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. August 2007 Der Linden philosophierte in der Krone herum, dass Pacult möglicherweise mit allen vier Innenverteidigern beginnen möchte (Eder rechts hinten, Hiden und Tokic zentral und Patocka als Linksverteidiger) und im defensiven Mittelfeld Katzer nebst Heikkinen. Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wenn es Realität werden würde möchte ich 1. all mein Geld zusammenkratzen und auf "under" spielen und 2. auf keinen Fall wissen, was dann im ASB los ist! PS: noch 3 Stunden 36 Minuten und das Spiel möge beginnen! Forza Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2007 Gibts von offizieller Seite Äußerungen, dass Hoffmann auf der Bank sitzt? Kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass Pacult auswärts beim Hinspiel auf ihn verzichten will. Man stelle sich nur vor, das geht heute schief und Hoffmann saß auf der Bank... Zuerst auswärts ein gutes esultt machen, dann kann man ihn zuhause noch immer auf die Bank setzen (oder gar Tribüne, wenns heute so richtig flutscht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 16. August 2007 Gibts von offizieller Seite Äußerungen, dass Hoffmann auf der Bank sitzt? Kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass Pacult auswärts beim Hinspiel auf ihn verzichten will. Man stelle sich nur vor, das geht heute schief und Hoffmann saß auf der Bank... Zuerst auswärts ein gutes esultt machen, dann kann man ihn zuhause noch immer auf die Bank setzen (oder gar Tribüne, wenns heute so richtig flutscht). Aber wir brauchen ihn unbedingt frisch am Sonntag gegen die Dosen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 16. August 2007 Pacult wird wohl wieder seine Auswärtstaktik anwenden mit: Payer Dober - Tokic - Hiden - Patocka Kavlak - Kulovits - Boskovic - Katzer Bilic - Bazina Wenn ich mich in die Pacult´schen Gehirnwindungen versetz: absolut mögliche Aufstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2007 Der Linden philosophierte in der Krone herum, dass Pacult möglicherweise mit allen vier Innenverteidigern beginnen möchte (Eder rechts hinten, Hiden und Tokic zentral und Patocka als Linksverteidiger) und im defensiven Mittelfeld Katzer nebst Heikkinen. i tät ja so aufstellen payer eder-tokic-hiden-patocka kulovits-sara-heikinnen-harding-katzer kavlak naaa schmäh olé... bin schon "gespannt" welche fahrradketten-/aufstellungsvariante pp aus dem hut zaubern wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2007 Aber wir brauchen ihn unbedingt frisch am Sonntag gegen die Dosen. Welches Match ist wichtiger? Eins von 34 MS-Spielen oder 1 von 2 UEFA-Cup-Spielen, von denen es abhängt, wie weit Rapid die Vorgriffe aufs nächstjährige Budget abdecken kann (wenns nicht eh schon mit der Gruppenphase kalkuliert haben? Ist so eine österreichische Tradition ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2007 wird das spiel wo übertragen ? mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts