SCR Altach - SK Rapid


mazunte

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

da ich nicht davon ausgehe dass Hiden das ganze Jahr über komplett verletzungsfrei bleibt (normal in diesem Alter) wird man schon Gelgenheit haben das zu sehen ....

genau dafür hams ja auch 3 solche kaliber (für ö verhältnisse). wie schnell es gehen kann, daß man trotzdem blöd dasteht, hamma vor 2 wochen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

und wir haben glaub ich letzte Saison nicht mal ingesamt (mit Heimpartien usw) 3 Elfer zugesprochen bekommen ....

Wurscht, es ist ihm aufgefallen also stimmts. Dass er sich nicht erinnern kann, ist auch egal, wenn ein User mit einer solch phänomenalen Reputation als vertrauenswürdiger, objektiver Beobachter eine solche Behauptung aufstellt, dann kann an deren Richtigkeit nicht gezweifelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wurscht, es ist ihm aufgefallen also stimmts. Dass er sich nicht erinnern kann, ist auch egal, wenn ein User mit einer solch phänomenalen Reputation als vertrauenswürdiger, objektiver Beobachter eine solche Behauptung aufstellt, dann kann an deren Richtigkeit nicht gezweifelt werden.

ja mit der Antwort ist Herr Anywish sowieso als Diskussionspartner gestorben.

Jetzt bin ich eh schon so lang im ASB und hab noch immer nichts über gewisse User gelernt :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Doena: Hat nichts damit zu tun - es hat sogar mal (ich hab gedacht, auch vorige Saison, als Austria und Rapid schlecht gestartet sind) ein Vertreter der Bundesliga gesagt, dass es für die Bundesliga am besten ist, wenn die großen Klubs vorne sind.

Das kann man auch so auslegen "liebe Schiedsrichter, ihr wisst, was zu tun ist."

Aber egal, Rapid hat die 3 Punkte, der Schiedsrichter die Sympathie der Rapid-Fans und das Elfergeschenk bereitet mir auch keine schlaflosen Nächte.

Was ich nicht verstehe, warum man in der österr. Bundesliga österr. Schiedsrichter pfeifen lässt. Gibts keine ungarischen, tschechischen usw... Schiedsrichter, die wirklich 100% neutral wären, weil sie die österr. Liga nicht interessiert?!?!? Die ihren Job machen, und das ihnen zugeteilte Spiel bestmöglich pfeifen, damit sie wieder einen Auftrag bekommen???

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ja mit der Antwort ist Herr Anywish sowieso als Diskussionspartner gestorben.

Jetzt bin ich eh schon so lang im ASB und hab noch immer nichts über gewisse User gelernt :zzz:

tja du du gestern nen netten spruch über mich geschrieben hast weiss ich das ich da nicht dazugehöre :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

tja du du gestern nen netten spruch über mich geschrieben hast weiss ich das ich da nicht dazugehöre :p

naja der Satz war weder inhaltlich noch grammatikalisch vom Feinsten :D

@ anywish : mag stimmen dass man in der Bundesliga die Wiener Vereine gern sieht, ist aber kein Grund solche hölzernen und erfundenen Beispiele die eigentlich keine Beispiele sind ans Tageslicht zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

@Doena: Hat nichts damit zu tun - es hat sogar mal (ich hab gedacht, auch vorige Saison, als Austria und Rapid schlecht gestartet sind) ein Vertreter der Bundesliga gesagt, dass es für die Bundesliga am besten ist, wenn die großen Klubs vorne sind.

und wo ist jetzt die große überraschung? ist doch klar dass es mehr leute interessiert wenn Salzburg, Rapid, Sturm um den titel kämpfen als wenn der meister 10 runden vor schluss vor ein paar dorfclubs feststeht.

der elfer war übrigens zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und wo ist jetzt die große überraschung? ist doch klar dass es mehr leute interessiert wenn Salzburg, Rapid, Sturm um den titel kämpfen als wenn der meister 10 runden vor schluss vor ein paar dorfclubs feststeht.

der elfer war übrigens zu geben.

:clap::clap::clap:

richitg

und auch beim elfer sehe ich die Meinung er ging für mich nur auf den Jimmy ohne chance auf ball also elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

:clap::clap::clap:

richitg

und auch beim elfer sehe ich die Meinung er ging für mich nur auf den Jimmy ohne chance auf ball also elfer

ich sehe das etwas anders

wäre schoppitsch um 5 cm größer hätte er wohl den Ball gespielt und kein Elfer, dass er "nur" auf Hoffer wollte sehe ich eigentlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich sehe das etwas anders

wäre schoppitsch um 5 cm größer hätte er wohl den Ball gespielt und kein Elfer, dass er "nur" auf Hoffer wollte sehe ich eigentlich nicht

Ist er aber nicht :)

Der Elfer ist sicher diskussionswürdig, es gab aber schon wesentlich fragwürdigere. Damit will ich sagen, dass es mMn jedenfalls KEINE Schwalbe war. Und dass Altach den eigenen Elfer nicht trifft, ist wohl deren Problem...

Fazit: 3 Punkte, vermutlich nicht zuuu viel Kraft verbraucht (sah teilweise ein bisschen nach Schongang aus), Altach-Fluch besiegt :clap: . Sehe es positiv, man kann nicht immer nur glänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:augenbrauen:

Fazit: 3 Punkte, vermutlich nicht zuuu viel Kraft verbraucht (sah teilweise ein bisschen nach Schongang aus), Altach-Fluch besiegt :clap: . Sehe es positiv, man kann nicht immer nur glänzen.

Hickesberger hat vor eon paar Jahren, vor nicht all zu langer zeit gesagt, wenn man solche Spiele gewinnt wird man Meister :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

naja der Satz war weder inhaltlich noch grammatikalisch vom Feinsten :D

@ anywish : mag stimmen dass man in der Bundesliga die Wiener Vereine gern sieht, ist aber kein Grund solche hölzernen und erfundenen Beispiele die eigentlich keine Beispiele sind ans Tageslicht zu bringen

da hast du recht das kann mal passieren.... naja egal trotzdem, diese meldug sagst ja ned zu jeden 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Vollkommen verdienter Sieg in einem faden Hundskick, für den hauptsächlich die Altacher verantwortlich sind. Wenn man zuhause so defensiv spielt wie die, dann hat man sich einfach keinen Punkt verdient - vom Verbleib in der Liga mal ganz abgesehen. Leider konnten wir gegen diese 10er-Abwehr nichts ausrichten (tja, ein "Pfosten" vorne wäre da schon schön gewesen), jedoch haben wir den Ball meistens in den eigenen Reihen behalten, um den Altachern keine Konterchancen zu gewähren.

Bis auf die zufällige Torchance von Hutwelker (Patocka erste Halbzeit äußerst unsicher auf dieser linken Position) war nix los. Der Elfer natürlich mehr Witz als sonst was - wer zieht hier wen? Außerdem muss der Schiri zuvor im Mittelfeld Foul für uns pfeifen. Tja, und wenn man dann nicht mal die geschenkten Chancen verwertet - Elfer schon miserabel, aber der Nachschuss erst … - dann darf man sich nicht wundern wenn man verliert, denn sonst war von Altach überhaupt nichts zu sehen.

Wir hatten auch nicht mehr Chancen, stimmt, haben aber eben diese eine 100%ige verwertet - und mehr braucht man eben nicht wenn man weiß dass der Gegner offensiv nichts bewegen kann …

Zu Boskovic: viele Ballverluste??? Er war der sicherste am Ball und sehr aktiv, weiß nicht was manche hier wieder gesehen haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Vollkommen verdienter Sieg in einem faden Hundskick, für den hauptsächlich die Altacher verantwortlich sind. Wenn man zuhause so defensiv spielt wie die, dann hat man sich einfach keinen Punkt verdient - vom Verbleib in der Liga mal ganz abgesehen. Leider konnten wir gegen diese 10er-Abwehr nichts ausrichten (tja, ein "Pfosten" vorne wäre da schon schön gewesen), jedoch haben wir den Ball meistens in den eigenen Reihen behalten, um den Altachern keine Konterchancen zu gewähren.

Bis auf die zufällige Torchance von Hutwelker (Patocka erste Halbzeit äußerst unsicher auf dieser linken Position) war nix los. Der Elfer natürlich mehr Witz als sonst was - wer zieht hier wen? Außerdem muss der Schiri zuvor im Mittelfeld Foul für uns pfeifen. Tja, und wenn man dann nicht mal die geschenkten Chancen verwertet - Elfer schon miserabel, aber der Nachschuss erst … - dann darf man sich nicht wundern wenn man verliert, denn sonst war von Altach überhaupt nichts zu sehen.

Wir hatten auch nicht mehr Chancen, stimmt, haben aber eben diese eine 100%ige verwertet - und mehr braucht man eben nicht wenn man weiß dass der Gegner offensiv nichts bewegen kann …

Zu Boskovic: viele Ballverluste??? Er war der sicherste am Ball und sehr aktiv, weiß nicht was manche hier wieder gesehen haben ...

Pardon aber da stimmt einiges nicht :

Elfer für Altach war ziemlich eindeutig, "wer zieht hier wen?" -> Katzer zieht den Gegenspieler, und das sollte man als Verteidiger im Strafraum einfach unterlassen

"nix los" vorm tor .... weiß nicht kann mich da zB auch erinnern als ein Kling allein aufs Tor rennt, unsren Verteidiger locker ausspielt und allein vor Payer steht

Anscheinend haben wir das richtige Spiel gesehen, weil Boskovic alles andere als der sicherste Spieler am Ball war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit 3 Punkten im Geback macht die laaaange Heimreise viel mehr Spaß! :clap::clap::clap:

Es war doch mehr oder weniger ein recht glücklicher Sieg, wobei auch ich der Meinung bin das sich Altach keinen Punkt verdient hatte! Zuhause nur mauern und auf Konter spielen gehört sich nicht :finger: !

Nach der Führung war ich mir sicher das nichts mehr passieren wird, da können die Altacher einfach nicht zusetzten!

Ich kann nicht ganz verstehen wie man nur Patocka als Aussenverteidiger aufstellen kann? Ok, in Kazan schon, da mussten wir ja nur verwalten und so standen wir auch sicherer - aber gegen Altach ist diese Aufstellung ein Witz - vorallem wenn man gewinnen will!! :ratlos:

Die besten waren: Heikkinen, Payer, Tokic, Hiden und Dober (der ist oft ein armer Hund, weil ihm die ganze rechte Seite allen gehört, vorallem wenns mal schnell in die andere Richtung geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.