SCR Altach - SK Rapid


mazunte

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

1. gleich mit links schießen, noch bevor dober rankommt - so wie es andi herzog auch gemacht hätte - dann hätte sich hp nicht auf den boden quälen müssen um diesen äußerst gefährlichen 5 kmh-schuss zu parieren ...

2. es ging sehr wohl um die leistung von altach, als ich im ersten beitrag von "nix los" schrieb, war es ja darauf bezogen dass altach nur defensiv vorhanden war ...

3. ich glaube du hast schon zuviel schwachsinn in deinem leben gehört, darum kannst du nicht mal einfache physikalische gesetze verstehen. macgyver konnte das sogar seinem jungen schwarzen freund (weiß noch jemand wie der hieß?) beim billard eklären, aber da wars sogar schwerer, mit bande und so ...

es ist nun mal tatsache, dass wenn sich ein körper an einem anderen körper vorbeibewegt, er ihn nicht treffen kann - somit war die situation nicht gefährlich, weil daraus gar kein tor entstehen konnte. versteh nicht was daran schwachsinnig sein soll ...

schau dir einfach das spiel nochmal an: http://www.laola1.tv/index.php?view=3907

danke, hab ich aber schon 2 mal gesehen, wüsste nicht was ich dabei noch analysieren könnte ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Egal , fakt ist wir haben nicht gut gespielt aber drei Punkte geholt und das zählt.

Zu den Elfmetern, diese Suderei ob gerechtfertigt oder nicht ist einfach sinnlos, der Schiri hat die Elfer gegeben und damit hat es sich. Wenn man den Elfer nicht verwandelt "selbst schuld"

Clever spielen und Glück haben und Elfer verwandeln sind halt meistens drei Punkte.

Wenns Sonntag wieder so wäre, hätt ich nichts dagegen

bearbeitet von Greendreams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Egal , fakt ist wir haben nicht gut gespielt aber drei Punkte geholt und das zählt.

Zu den Elfmetern, diese Suderei ob gerechtfertigt oder nicht ist einfach sinnlos, der Schiri hat die Elfer gegeben und damit hat es sich. Wenn man den Elfer nicht verwandelt "selbst schuld"

Clever spielen und Glück haben und Elfer verwandeln sind halt meistens drei Punkte.

Wenns Sonntag wieder so wäre, hätt ich nichts dagegen

unterschrieben, leider...

trotzdem - die leistung unserer letzten aufgebotes gibt mir hoffnung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

3. ich glaube du hast schon zuviel schwachsinn in deinem leben gehört, darum kannst du nicht mal einfache physikalische gesetze verstehen. macgyver konnte das sogar seinem jungen schwarzen freund (weiß noch jemand wie der hieß?) beim billard eklären, aber da wars sogar schwerer, mit bande und so ...

es ist nun mal tatsache, dass wenn sich ein körper an einem anderen körper vorbeibewegt, er ihn nicht treffen kann - somit war die situation nicht gefährlich, weil daraus gar kein tor entstehen konnte. versteh nicht was daran schwachsinnig sein soll ...

:laugh:

also sei mir ned bös, da bin ich voll beim Gerrard..

Schwachsinn pur..

wir reden aber schon immer noch vom Fußball???

oder von physikalischen Grundgesetzen, oder gar von Macgyver???? :aaarrrggghhh:

gemäß deiner Theorie sind also z.B. Schüsse/Kopfbälle allein vor dem Tormann (oder gar vorm leeren Tor) stehend oder auch Elfmeter keine gefährlichen Torszenen sobald alle neben das Tor geschossen werden??? 8P

sensationell.. ..schwachsinnig.. :glubsch:

bearbeitet von cyberT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gemäß deiner Theorie sind also z.B. Schüsse/Kopfbälle allein vor dem Tormann (oder gar vorm leeren Tor) stehend oder auch Elfmeter keine gefährlichen Torszenen sobald alle neben das Tor geschossen werden??? 8P

sensationell.. ..schwachsinnig.. :glubsch:

tore sind übrigens auch keine torchancen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

gemäß deiner Theorie sind also z.B. Schüsse/Kopfbälle allein vor dem Tormann (oder gar vorm leeren Tor) stehend oder auch Elfmeter keine gefährlichen Torszenen sobald alle neben das Tor geschossen werden???

das ist keine theorie, das ist fakt. es heißt ja "torchance", oder etwa nicht?? wenn ich aber alleine 3 meter vor dem tor stehe, und schieß den ball so dass er 10 meter oder 5 meter oder 1 meter neben das tor gehen wird, ist die chance nie gegeben dass der ball ins tor geht.

und eigentlich waren alle unsere schüsse die der michl so leicht gehalten hat gefährlicher als der kopfball von chinchilla ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

und eigentlich waren alle unsere schüsse die der michl so leicht gehalten hat gefährlicher als der kopfball von chinchilla ...

na dann.. 8P

wenn ein Roller von 20m aufs Tor für dich gefährlicher ist, als ein Kopfball der 5cm neben die Torstange geht und bei dem der Goalie keinen Funken einer Abwehrchance gehabt hätte.. ..dann erübrigt sich jede weitere Diskussion.. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

gemäß deiner Theorie sind also z.B. Schüsse/Kopfbälle allein vor dem Tormann (oder gar vorm leeren Tor) stehend oder auch Elfmeter keine gefährlichen Torszenen sobald alle neben das Tor geschossen werden???

das ist keine theorie, das ist fakt. es heißt ja "torchance", oder etwa nicht?? wenn ich aber alleine 3 meter vor dem tor stehe, und schieß den ball so dass er 10 meter oder 5 meter oder 1 meter neben das tor gehen wird, ist die chance nie gegeben dass der ball ins tor geht.

und eigentlich waren alle unsere schüsse die der michl so leicht gehalten hat gefährlicher als der kopfball von chinchilla ...

Du redest einen Schwachsinn, der ist unglaublich.

Wenn a Lüfterl Wind geht is der Ball vom Chinchilla drinnen und unser HP hätte zugesehen. Die Schüsse vom Herrn Bazina gehen nichtmal rein, wenn unser u10 Goalie das Tor hütet.

Aber gut, bei dir ist wohl schon ziemlich viel verloren ...

PS: Weil ich nicht so bin:

Aus mathematischer Sicht bezeichnet Chance ([ˈʃɑ̃ːŋs(ə)], auch [ˈʃaŋsə]) die Möglichkeit des Eintreffens eines günstigen Ereignisses mit einer mathematischen Wahrscheinlichkeit, die größer als Null, aber kleiner als Eins, ist. Man bezeichnet dann auch oft die Wahrscheinlichkeit selbst als Chance.

Wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit, dass a Windbrise kommt und der Ball vom Chinchilla is drin, war größer als bei unseren Bemmerl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wie man nur so stur seinen Schwachsinn weiter verteidigen kann, naja wenigstens spricht das für Konstanz und Durchhaltevermögen :-)

Das Spiel war nicht unbedingt fein zum anschaun, aber Hauptsache ist, dass die 3 Punkte da sind. Sehr stark waren Payer, die IV, Dober, Hofmann und Jimmy. Unterdurchschnittlich Bilic, Boskovic, Katzer und Patocka. In Ordnung waren Heikkinen und Korkmaz, bzw Bazina (dank des Tores, ansonsten hat er mir auch nicht so gefallen.)

Erster Auswärtssieg und im zweiten Spiel, grün-weißes Herz was willst du mehr:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

rapid spielt wie die bayern zu den besten zeiten. schön ist das nicht, aber erfolgreich. ich verstehe nicht, dass ein mittelweg nicht möglich ist. das liegt aber mMn an der sturheit vom pacult. es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass alle drei innenverteidiger spielen müssen. aber egal drei punkte, das ist das wichtigste. trotzdem bereits das zweite spiel hintereinander welches man sich kaum ansehen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich sehe das genau so, allerdings darf man nicht vergessen, dass wir zwei Mal auswärts gespielt haben.

Zu Hause erleben wir doch meistens eine sehr attraktive Rapid und viel attraktiver waren wir letztes Jahr auswärts auch nicht, nur erfolgloser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1. gleich mit links schießen, noch bevor dober rankommt - so wie es andi herzog auch gemacht hätte - dann hätte sich hp nicht auf den boden quälen müssen um diesen äußerst gefährlichen 5 kmh-schuss zu parieren ...

Herzog hat einen sensationellen linken Fuß, darum wäre er blöd wenn er den hacken zurück macht und mit rechts abschließt!

Kling hat alles richtig gemacht, er macht den hacken zurück und steht allein vor Payer, das er den ball nicht wirkllich trifft ist Pech für Altach und Glück für uns, das war ein Sitzer!

das ist keine theorie, das ist fakt. es heißt ja "torchance", oder etwa nicht?? wenn ich aber alleine 3 meter vor dem tor stehe, und schieß den ball so dass er 10 meter oder 5 meter oder 1 meter neben das tor gehen wird, ist die chance nie gegeben dass der ball ins tor geht.

es ist zumindest die Chance gegeben das er die Haut richtig trifft und das Leder im Netz zappelt, schon mal dran gedacht?

Und wenn jemand behauptet das ein Elfer, nur weil er keiner war und ein Kopfball vom 5er nur weil er neben die Stange geht, keine Großchance ist, dann ist ihm nicht zu helfen - ich hoffe für dich das du uns bloß verarscht und nicht das es dein ernst ist!

rapid spielt wie die bayern zu den besten zeiten. schön ist das nicht, aber erfolgreich. ich verstehe nicht, dass ein mittelweg nicht möglich ist. das liegt aber mMn an der sturheit vom pacult. es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass alle drei innenverteidiger spielen müssen. aber egal drei punkte, das ist das wichtigste. trotzdem bereits das zweite spiel hintereinander welches man sich kaum ansehen konnte.

das nervt mich auch! ich mag Patocka, aber er ist in ganz Europa der schwächste linke Aussenverteidiger! he he he

Klar gibt dem Pacult das 0:0 und 1:0 recht, aber auch mit Katzer kann man so defensive spielen wie in Kazan bzw Altach, aber man kann auch nach vor spielen, was man mit Jürgen nicht wirklich kann!

Leider wird sich zumindest auswärts nichts ändern, ich hoffe das er wenigsten im Derby einen IV draussen lässt - bloß welchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

komisch, kann mich nicht erinnern behauptet zu haben, dass der elfer keine großchance war ...

bitte schön

und genau das sehe ich nicht so, denn als wirklich gefährlich kann ich nur die chance von hutwelker gelten lassen - und da war der winkel schon sehr "ungefährlich". die aktion von kling bezeichne ich nicht mal als chance (wie bereits erwähnt: rückpass). und der elfer war nicht zu geben, somit für mich nicht relevant, ebnso der nachschuss

der kopfball war mmn das ungefährlichste, da er ja nichtmal aufs tor kam ...

vorallem der letzte Satz ist Grenzgenial - ich habe schon einen Ordner angelegt, sonst glaubt mir das ja niemand! :lol::lol::lol:

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.