SCR Altach - SK Rapid


mazunte

Recommended Posts

mhm, aber bei unseren freunden am verteilerkreis!

danke-bitte :finger:

:feier: besser hätte ich es auch nicht sagen können

doena wenn du schon zu mir blunzenfett sagst was sagst dann bitte zu dem? :=

:lol::lol::lol:

komisch, kann mich nicht erinnern behauptet zu haben, dass der elfer keine großchance war ...

He Du der da über dir meint Dich^^ Mui amüsante, bist deppert i kann nimma :laugh:

Nicht pers. gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

eines muss ich in diesem Thread noch los werden!

wenn man Dober wegnimmt, hat unser Durchschnittsalter (Startformation) fast 29(!) Jahre betrogen - und das bei so Jungs wie Korkmaz, Hoffer oder Kavlak! :nope:

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich sehe das genau so, allerdings darf man nicht vergessen, dass wir zwei Mal auswärts gespielt haben.

Zu Hause erleben wir doch meistens eine sehr attraktive Rapid und viel attraktiver waren wir letztes Jahr auswärts auch nicht, nur erfolgloser

der mann bringt es auf den punkt, wobei man die nächsten auswärtspartien noch abwarten sollte! ich hoffe in den nächsten 2 heimspielen auf 6 punkte, man müsste aber auch schon mit 4 zufrieden sein. weniger geht absolut nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Für mich und meine 4 MitfahrerInnen sicherlich die legendärste Auswärtsfahrt überhaupt. Wer sitzt schon 13 Stunden an einer Raststation in Deutschland fest?

Und alles nur wegen 3 Punkten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

vorallem der letzte Satz ist Grenzgenial - ich habe schon einen Ordner angelegt, sonst glaubt mir das ja niemand! :lol::lol::lol:

tja, wenn du die realität verweigern willst ... ist eh dein problem

und bitte erklär mir, wo in dem satz "und der elfer war nicht zu geben, somit für mich nicht relevant" der teil versteckt ist, in dem ich sage dass es keine großchance war ... 8P

aber egal, ist anscheinend eh normalität hier im forum, wenn man nicht mehr weiß was man dem anderen entgegnen soll, einfach mal diesem wörter in den mund legen, die anderen findens sicher lustig ... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich und meine 4 MitfahrerInnen sicherlich die legendärste Auswärtsfahrt überhaupt. Wer sitzt schon 13 Stunden an einer Raststation in Deutschland fest?

Und alles nur wegen 3 Punkten...

Und stell dir vor wir hätten die nicht geholt..dann wär bei unserer Fahrt wirklich alles schiefgelaufen..ich packs das ganze irgendwie noch immer nicht, haha..

Zum Spiel wurde eig. eh schon alles gesagt, im TV sahs so aus als wären beide Elfer zu geben. Spiel war nicht zum anschauen, aber Hauptsache Auswärtssieg. Danke Helge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.