rigobert.song . Geschrieben 3. August 2007 ist nicht rund um den 20. einmal ein laenderspiel im happel? denke, der umbau wird schon fertig sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. August 2007 ist nicht rund um den 20. einmal ein laenderspiel im happel? denke, der umbau wird schon fertig sein ... 22 gegen Tschechien, sollte also auch eine Woche vorher schon bespielbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vato1123 Anfänger Geschrieben 3. August 2007 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 3. August 2007 wenn müsstns halt auf die Warte ausweichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 3. August 2007 Schade dass wir zuerst auswärts spielen. Ich denke die erste Partie zu Hause hat uns immer Glück gebracht. Kaum zurück aus Kazan gehts 2 Wochen später nach Georgien. Weiß wer, wie das abgelaufen ist? Durfte sich die Austria aufgrund des höheren Koeffizienten den Termin aussuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) meine osce quellen! tbilisi unbedingt eine reise wert (leider für mich nicht möglich). eher schon pittoreske stadt, mit wunderbaren kirchen & ausgezeichnetem essen (südländisch halt). der wein ist gewöhnungsbedürftig (süß und schwer), schnäpse dafür okay. bei flügen könnte man auch in budapest oder bratislava nachschauen. sportlich glaube ich inzwischen auch, wenn wir die nicht schlagen, hat uefa-cup ohnehin keinen sinn! auf die wilis muss man halt aufpassen... geil, das rückspiel geht sich für mich aus! bearbeitet 3. August 2007 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. August 2007 Schade dass wir zuerst auswärts spielen. Ich denke die erste Partie zu Hause hat uns immer Glück gebracht. Kaum zurück aus Kazan gehts 2 Wochen später nach Georgien. Weiß wer, wie das abgelaufen ist? Durfte sich die Austria aufgrund des höheren Koeffizienten den Termin aussuchen? Höherer Koeffizient ja, Aussuchen nein, soweit ich weiß. Die Uefa lässt dann einfach den mim höheren Koeffizienten so wies gelost wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. August 2007 Höherer Koeffizient ja, Aussuchen nein, soweit ich weiß. Die Uefa lässt dann einfach den mim höheren Koeffizienten so wies gelost wurde. Das geht normal nach der Ziehungsreihenfolge und die Austria wurde zuerst gezogen also bleibt das fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2007 Wurde zwar schon von jemandem in einem anderen Thread erwähnt, aber ich glaub hier passts am besten rein. Da wird ja praktisch in der nächsten Runde sind, wäre es durchaus interessant, welche unsere möglichen Gegner in der Hauptrunde sind. Weiß man da schon genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Noch steht so gut wie nichts fest ... theoretisch kommt der Gegner aus der linken Spalte , sollte aus der linken Spalte jemand ausfallen rückt vermutlich jemand aus der rechten Spalte auf, oder eine unerwartete Mannschaft stößt hinzu. In der Tabelle sind aber nur die Mannschaften aufgeführt, von denen ausgegangen wird, dass sie sich qualifizieren, das heißt aber noch lange nicht, dass sie im Endeffekt auch in der Auslosung landen und als Gegner von Rapid gezogen werden können. Bestes Beispiel Rosenborg, das ist hier noch angeführt, weil von einem stärkeren Gegner in der CL-Quali ausgegangen worden ist, mittlerweile sind diese jedoch wohl fix in der CL, etc. http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seeduc2007.html bearbeitet 17. August 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2007 ahhh hier ist der richtige thread... sorry nochmals puuhhh also wenn ma sich so die namen der linke spalte durchliest... da werd ich gleich wieder pessimistisch... hmm also mein wunschteam fürs erreichen der gruppenphase wäre... hm eigentlich so richtig keiner dabei vielleicht rapid bukarest ? geiles los wäre natürlich bayer ^^ nur leider dann nicht machbar ... was wären eure favourites ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. August 2007 bitte nicht tiflis. naja. war vielleicht doch kein so übles los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 17. August 2007 was wären eure favourites ? Fiorentina, Tottenham, Atletico Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2007 ein deutscherklub oder Atletico Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Meine Traumlose: Tottenham, Alkmaar, Heerenveen, Everton, Stade Rennes, Bordeaux, HSV. Horrorlose: Alle Ost-Mannschaften (Prager Mannschaften ausgenommen), Bayern München (nicht schon wieder) Fast vergessen: Toulouse, sofern sie nachrücken. Stadt soll angeblich extrem geil sein. bearbeitet 17. August 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts