Rapid im UEFA-Cup


Facevampire

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ist nicht rund um den 20. einmal ein laenderspiel im happel? denke, der umbau wird schon fertig sein ...

22 gegen Tschechien, sollte also auch eine Woche vorher schon bespielbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schade dass wir zuerst auswärts spielen. Ich denke die erste Partie zu Hause hat uns immer Glück gebracht. Kaum zurück aus Kazan gehts 2 Wochen später nach Georgien.

Weiß wer, wie das abgelaufen ist? Durfte sich die Austria aufgrund des höheren Koeffizienten den Termin aussuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine osce quellen!

tbilisi unbedingt eine reise wert (leider für mich nicht möglich).

eher schon pittoreske stadt, mit wunderbaren kirchen & ausgezeichnetem essen (südländisch halt). der wein ist gewöhnungsbedürftig (süß und schwer), schnäpse dafür okay.

bei flügen könnte man auch in budapest oder bratislava nachschauen.

sportlich glaube ich inzwischen auch, wenn wir die nicht schlagen, hat uefa-cup ohnehin keinen sinn! auf die wilis muss man halt aufpassen...

geil, das rückspiel geht sich für mich aus!

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schade dass wir zuerst auswärts spielen. Ich denke die erste Partie zu Hause hat uns immer Glück gebracht. Kaum zurück aus Kazan gehts 2 Wochen später nach Georgien.

Weiß wer, wie das abgelaufen ist? Durfte sich die Austria aufgrund des höheren Koeffizienten den Termin aussuchen?

Höherer Koeffizient ja, Aussuchen nein, soweit ich weiß. Die Uefa lässt dann einfach den mim höheren Koeffizienten so wies gelost wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Höherer Koeffizient ja, Aussuchen nein, soweit ich weiß. Die Uefa lässt dann einfach den mim höheren Koeffizienten so wies gelost wurde.

Das geht normal nach der Ziehungsreihenfolge und die Austria wurde zuerst gezogen also bleibt das fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Wurde zwar schon von jemandem in einem anderen Thread erwähnt, aber ich glaub hier passts am besten rein.

Da wird ja praktisch in der nächsten Runde sind, wäre es durchaus interessant, welche unsere möglichen Gegner in der Hauptrunde sind. Weiß man da schon genaueres? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Noch steht so gut wie nichts fest ... theoretisch kommt der Gegner aus der linken Spalte , sollte aus der linken Spalte jemand ausfallen rückt vermutlich jemand aus der rechten Spalte auf, oder eine unerwartete Mannschaft stößt hinzu. In der Tabelle sind aber nur die Mannschaften aufgeführt, von denen ausgegangen wird, dass sie sich qualifizieren, das heißt aber noch lange nicht, dass sie im Endeffekt auch in der Auslosung landen und als Gegner von Rapid gezogen werden können. Bestes Beispiel Rosenborg, das ist hier noch angeführt, weil von einem stärkeren Gegner in der CL-Quali ausgegangen worden ist, mittlerweile sind diese jedoch wohl fix in der CL, etc.

untitled1pg2.jpg

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seeduc2007.html

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ahhh hier ist der richtige thread... sorry nochmals :)

puuhhh also wenn ma sich so die namen der linke spalte durchliest... da werd ich gleich wieder pessimistisch... :(

hmm also mein wunschteam fürs erreichen der gruppenphase wäre... hm eigentlich so richtig keiner dabei :D vielleicht rapid bukarest ?

geiles los wäre natürlich bayer ^^ :) nur leider dann nicht machbar ...

was wären eure favourites ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Meine Traumlose: Tottenham, Alkmaar, Heerenveen, Everton, Stade Rennes, Bordeaux, HSV.

Horrorlose: Alle Ost-Mannschaften (Prager Mannschaften ausgenommen), Bayern München (nicht schon wieder)

Fast vergessen: Toulouse, sofern sie nachrücken. Stadt soll angeblich extrem geil sein.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.