Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) Ist zwar in diesem Thread offtopic, aber wer redet überhaupt von Junuzovic? Kavlak zu verkaufen und mit dem Geld Ablöse für Junuzovic zu zahlen wäre ja Schwachsinn zum Quadrat. bearbeitet 13. August 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) ich hoffe sehr stark, dass der Kurier-Artikel stimmt. ich sag es eh bei jeder transferspekulation, wos dann heißt "na wenn der spieler weg will kann man nix machen, das bringt doch nichts, reisende soll man nicht aufhalten etc.": wozu gibts verträge und wie soll man junge spieler zu profis erziehen, wenn sie nur trotzig sein müssen und schon lässt man sie ziehen? und zu Kavlaks leistung: ich glaub nciht, dass er wirklich schlecht spielt, weil er keine lust mehr auf rapid hat, vielleicht weil ihn das transfer-getue stresst, das ja. und möglicherweise wird er auch enttäscuht sein, wenn der transfer nciht zustande kommt, aber dann soll er halt einen monat schmollen, was solls? ich halte ihn für intelligent genug, dass er weiß, wie man sich für andere vereine empfiehlt (sicher nciht mit unlustigen vorstellungen, weil der stammverein ihn nicht gehen lassen wollte - sowas kann sich vielleicht ein Klose leisten, von dem man seit jahren weiß, was er kann). ich glaubs zwar erst, wenn nach dem 31. Veli noch immer bei uns im Kader aufscheint, aber ich hoffe jetzt schon, dass Edlinger nicht nur heiße Luft redet. bearbeitet 13. August 2007 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2007 meine rede ich erwähns nochmal er will nicht mehr bei uns spielen und hat mit uns abgeschlossen. Was nützt dir der wenn er auf präse, Sportdirektor und Trainer angfressn is. und ich sags dir auch gern nochmal: woher willst du sowas wissen? das entspricht nämlich absolut nicht der wahrheit, also bitte, pass auf mit solchen aussagen, wenn sie nicht der wahrheit entsprechen.er hat weder mit rapid "abgeschlossen", noch will er nie wieder für rapid spielen. also bitte nicht von so einem blödsinn ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. August 2007 Ich bitte auch Burschi & Konsorten, in Zukunft wieder mehr mit Quellenangaben zu arbeiten. Vermutungen usw. stellen wir ohnehin dauernd an, das ist auch okay, aber irgendwas in den Raum zu stellen, bringt uns auch nicht wirklich weiter. Ich konnte zB gestern nicht erkennen, dass es Kavlak nicht mehr freut - er war genauso gut bzw. schlecht wie der Rest der Mannschaft. Da hab ich einen Ivanschitz-Auftritt (Salzburg auswärts) anders in Erinnerung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) Wenn die Ablösesumme für Kavlak die genannten 3-4 Mille erreicht, dann sollte man ihn schon ziehen lassen. Jedoch sollte man dann wirklich Ersatz in der Hand haben. Da man eh schon ordentlich Spiele in den Beinen hat und keiner vor Verletzungen gefeit ist, kann man einen Abgang von Kavlak nicht einfach so wegstecken. Denn Harding und Kulo sind bei weitem keine Spieler die einen Kavlak ersetzen können. Nun wird man sich vielleicht endlich in den Arsch beissen, dass man Vorisek nicht verlängert hat! bearbeitet 13. August 2007 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 13. August 2007 Ist zwar in diesem Thread offtopic, aber wer redet überhaupt von Junuzovic? Kavlak zu verkaufen und mit dem Geld Ablöse für Junuzovic zu zahlen wäre ja Schwachsinn zum Quadrat. Das geht ja auch gar nicht, weil er in dieser Transferzeit schon gewechselt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) ich sag es eh bei jeder transferspekulation, wos dann heißt "na wenn der spieler weg will kann man nix machen, das bringt doch nichts, reisende soll man nicht aufhalten etc.": wozu gibts verträge und wie soll man junge spieler zu profis erziehen, wenn sie nur trotzig sein müssen und schon lässt man sie ziehen? klarerweise sollten verträge eingehalten werden. allerdings darf man nicht vergessen, daß der stammverein mit einer ablöse dafür "entschädigt" wird, daß der vertrag aufgelöst wird. spricht es sich herum, daß ein verein sich ständig weigert spieler - selbst bei angemessenen ablösesummen - ziehen zu lassen, besteht die gefahr, daß kein (junger) spieler sich mehr an diesen verein binden will. was den kavlak-transfer betrifft, würde ich mir wünschen, daß sich der verein nicht erpressen und kavlak um einen niedrigen betrag wechseln lässt. ab einer gewissen summe, die dem verein weiterhelfen kann, sollte man einem transfer aber nicht unbedingt den riegel vorschieben. bearbeitet 13. August 2007 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. August 2007 endlich die klare ansage: Kavlak nicht unter 4 Mio. Euro zu habenDer Transfer von Rapid-Jungstar Veli Kavlak zum deutschen Bundesligisten Hertha BSC scheint an der Ablösesumme zu scheitern. Wie Rapid-Präsident Rudolf Edlinger am Montag bekräftigte, würde die Schmerzgrenze bei den Grün-Weißen weiter bei vier Millionen Euro liegen. "Unter den Konditionen, die Berlin derzeit bietet, wird ein Transfer nicht zustande kommen", meinte Edlinger, der das Hertha-Angebot "in der Gegend von 1,5 Mio. Euro" bezifferte. "Immerhin bis 2011 unter Vertrag" "Unter einem Betrag von vier Millionen setze ich mich gar nicht erst hin. Der Spieler ist immerhin noch bis 2011 unter Vertrag", erklärte der ehemalige Politiker, der nicht damit rechnete, dass die Berliner willens sind, diesen Betrag aufzubringen. Ob in den kommenden zwei Wochen, die Transfer-Deadline endet am 31. August, noch Bewegung in die Causa Kavlak kommen werde, wollte Edlinger abwarten. Gespräche zwischen Hertha-Manager Dieter Hoeneß und Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl würden geführt werden. Hertha hatte zuletzt reges Interesse an einem Wechsel des 18-jährigen Rohdiamanten in die deutsche Hauptstadt gezeigt. Auch Kavlak selbst ließ über Berater Max Hagmayr ausrichten, am liebsten noch heute als morgen die Reise anzutreten. Rapid-Trainer Peter Pacult hatte jedoch bereits Ende Juli erklärt, "keine Freigabe" für seinen Schützling abzugeben. orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. August 2007 endlich die klare ansage: orf.at genau so soll es sein, Edlinger will für Kavlak 4 millionen, Rinner für Prödl 5 . sollen die piefke doch wo anders auf den bazar gehen, nur weil man mit einem österreichischen verein verhandelt braucht man nicht mit lächerlichen angeboten hausieren gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. August 2007 Auch Kavlak selbst ließ über Berater Max Hagmayr ausrichten, am liebsten noch heute als morgen die Reise anzutreten. Diese Aussage ist eine ziemliche Frechheit. Kavlak selbst hat gar nichts gesagt, lediglich sein unnötiger Berater - und der kann viel sagen, wenn der Tag lang ist. Eh klar, will ja auch genug in die eigene Tasche wirtschaften. Wie ich diese Berater hasse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2007 was hat der kavlak bis jetzt geleistet, dass man ihn für 4 mio. verkaufen kann? Nur weil er einen langen Vertrag hat? Die österr. Pemperlliga gilt in Deutschland als nichts. Selbst ein Herzog ist für unter 4 Mio. € nach Bremen gegangen, und der war ein anderes kaliber als das kavlak-bubi. Beim Spiel gegen den LASK ist er mir nicht aufgefallen und wurde auch zurecht ausgetauscht, aber da war die ganze heilige Rapid-Famile grottig schlecht..... Kann solche Summen bis heute nicht nachvollziehen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. August 2007 was hat der kavlak bis jetzt geleistet, dass man ihn für 4 mio. verkaufen kann? Nur weil er einen langen Vertrag hat? Die österr. Pemperlliga gilt in Deutschland als nichts. Selbst ein Herzog ist für unter 4 Mio. € nach Bremen gegangen, und der war ein anderes kaliber als das kavlak-bubi. Beim Spiel gegen den LASK ist er mir nicht aufgefallen und wurde auch zurecht ausgetauscht, aber da war die ganze heilige Rapid-Famile grottig schlecht..... Kann solche Summen bis heute nicht nachvollziehen..... Man spricht von 4Mio. da man ihn ungern her gibt. Immerhin muss man sich dann um Ersatz umsehen. Und man wird wohl kaum einen ähnlichen Spieler um ein paar €uronen bekommen. Daher die Summe. Das die Vertragsdauer auch Einfluss auf die Ablösesumme hat, war immer schon so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. August 2007 was hat der kavlak bis jetzt geleistet, dass man ihn für 4 mio. verkaufen kann? Nur weil er einen langen Vertrag hat? Die österr. Pemperlliga gilt in Deutschland als nichts. Selbst ein Herzog ist für unter 4 Mio. € nach Bremen gegangen, und der war ein anderes kaliber als das kavlak-bubi. Beim Spiel gegen den LASK ist er mir nicht aufgefallen und wurde auch zurecht ausgetauscht, aber da war die ganze heilige Rapid-Famile grottig schlecht..... Kann solche Summen bis heute nicht nachvollziehen..... sry du kannst die jetzige lage nicht mit damals vergleichen... die summen werden nicht niedriger punkt aus ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) was hat der kavlak bis jetzt geleistet, dass man ihn für 4 mio. verkaufen kann? Nur weil er einen langen Vertrag hat? Die österr. Pemperlliga gilt in Deutschland als nichts. Selbst ein Herzog ist für unter 4 Mio. € nach Bremen gegangen, und der war ein anderes kaliber als das kavlak-bubi. Beim Spiel gegen den LASK ist er mir nicht aufgefallen und wurde auch zurecht ausgetauscht, aber da war die ganze heilige Rapid-Famile grottig schlecht..... Kann solche Summen bis heute nicht nachvollziehen..... bevor du in jedem satz schwachsinn schreibst, poste lieber gar nicht. das tut schon weh. bearbeitet 13. August 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 13. August 2007 Schätz einmal diese 4 Miovom Edlinger sind unter die Kategorie feilschen einzureihen und man wird sich dann in der Mitte bei etwas 3 Mio. treffen. Mit diesem Betrag werden wohl beide Seiten zufrieden sein. Ob Kavlak allerdings bei Hertha glücklich wird wage ich z bezweifeln. Für mich hat er zwar zweifelsohne das Talent, aber (noch) nicht den notwendigen Punch im sich dort durchzusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts