Veli Kavlak zu Hertha BSC Berlin?


maindrop

Recommended Posts

...creating history...

Hertha BSC laut morgiger Kurier Ausgabe an Veli Kavlak interessiert.

Schicken laut Premiere Hoeneß nach Wien.

Pacult weiss von nix und es ist derzeit kein Thema für ihn.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ein Transfer von solch potentieller Größenordnung verdient sich meines Erachtens einen eigenen Thread.

Ausgerufener Preis: €4 Millionen.

Meine Meinung: Bei €4 Millionen wird man schwach werden - für seine Entwicklung wäre es allerdings genau der richtige Verein.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

hmm würd mich nicht wundern wenns hinterm jimmy hoffer auch her sind .. nach der U-20-WM werden sicher ein paar andere clubs auch noch anklopfen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ein Transfer von solch potentieller Größenordnung verdient sich meines Erachtens einen eigenen Thread.

Ausgerufener Preis: €4 Millionen.

Meine Meinung: Bei €4 Millionen wird man schwach werden - für seine Entwicklung wäre es allerdings genau der richtige Verein.

woher hast du die summe? hab ich das bei der premiere-übertragung überhört oder hast du infos vom kurier-artikel?

EDIT: ich hab veli echt gern und glaub das er uns noch viel bringen kann, aber wenn die 4 mio stimmen, dann bitte schnell verkaufen und 2-3 verstärkungen holen! oberste prio: RV!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Berlin schickt keine scouts sondern Dieter Hoeneß.

unter 4 millionen würde ich ihn nicht hergeben, wenn die Deutschen ihn wollen sollen sie ordentlich blechen, brauchen nicht glauben, sie sind hier bei den Ösis am bazar, da bin ich ganz bei Pucher.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
woher hast du die summe? hab ich das bei der premiere-übertragung überhört oder hast du infos vom kurier-artikel?

haben sie angeblich im Radio gesagt (daher unsicher), aber ich glaube ohnehin nicht, dass unsere Verantwortlichen sich da abspeisen lassen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Berlin schickt keine scouts sondern Dieter Hoeneß.

unter 4 millionen würde ich ihn nicht hergeben, wenn die Deutschen ihn wollen sollen sie ordentlich blechen, brauchen nicht glauben, sie sind hier bei den Ösis am bazar, da bin ich ganz bei Pucher.

danke, wurde geändert ;)

hab das eigentlich nur am rande gehört und war recht baff - daher die lücken :king:

pucher hat zwar ne extreme einstellung, was die freigaben betrifft, aber für den verein ist diese einstellung sicher optimal (für talentierte, junge spieler wohl nicht immer...).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
haben sie angeblich im Radio gesagt (daher unsicher), aber ich glaube ohnehin nicht, dass unsere Verantwortlichen sich da abspeisen lassen würden.

Super für Veli, schlecht für uns - damit gehen uns im OM die Alternativen aus.

Hoffentlich haben wir dessen Transferrecht nicht wieder zur Hälfte bei der BA. Volle vier Mille würden dem Verein sehr helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ein Transfer von solch potentieller Größenordnung verdient sich meines Erachtens einen eigenen Thread.

Ausgerufener Preis: €4 Millionen.

Ein Preis (den die Hertha aus finanziellen Gruenden nicht bezahlen kann/wird (in den letzten 5 Jahren haben die vielleicht 10 Mille ausgegeben zum Vergleich) , ueber 2 Millionen geben die sicher nicht fuer ihn aus, von daher wird der Transfer wohl kaum stattfinden.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

haben sie angeblich im Radio gesagt (daher unsicher), aber ich glaube ohnehin nicht, dass unsere Verantwortlichen sich da abspeisen lassen würden.

Weiß man ob der eventuell eine Klausel im Vertrag hat, fürs Ausland lassen sich doch einige sowas mit fixer Summe einbauen im Gegenzug für eine Verlängerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Nationalteam

:sleepy:

Für wen? ...

Damitst net nomoi mit vollem Karacho in die Zynismusfalle reinrennst: Mir is schon klar, dass das NT das Nationalteam ist, aber was is des? Was interessiert uns das NT, wenn Kavlak woanders spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bin auch der meinung dass sich die hertha sicher keine 4 mille fürn kavlak leisten kann.haben werdens ihn sicher sehr sehr gerne wollen.da kavlak ist ja so ein änlicher typ wie der bastürk und der hat ja bekanntlich eine zeitlang dort gespielt. fürn veli wäre ein mittelständler in deutschland sicher ideal. rapid sollte soviel geld wie möglich versuchen aus einem transfer mit ihm herauszuschlagen denn früher oder später ist er sowieso weg und da ist es besser wir kassieren jetzt ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.