SV Mattersburg 3:2 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Aja und die Wechsel - PP hat heute echt einen schlechten Tag erwischt. Die Kampfgelse war ja mal wieder das Unnötigste überhaupt und Fabiano auf die Außenbahn zu setzen war auch nicht klug.

Wieso gibst du PP die Schuld an den schlechten Wechseln?

Wen soll er denn bringen? Wir haben keine Alternativen fürs OM, außer Kavlak, der aber verletzt fehlt. Wenn ich mir den Kader ansehe fürs Mittelfeld: Harding, Sara, Thonhofer, Kulovits. Dies sind alles defensiv einsetzbare Spieler.

du müsstest viel mehr denjenigen die Schuld geben - na ja da sind wir wieder bei PP, Hörntagl - die für die Kaderzusammenstellung verantwortlich sind. Wir holen 2 DM aber keinen OM. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bei den depperten Fragen, die gestern auf Premiere gestellt wurden, wundert es mich, daß PP nicht mim Oasch ins Gesicht gefahren ist.

Die ewige Fragerei, ob die U 20Wm-Helden einen Fixplatz haben - er meine kein Komentar und grinste verschmitzt.

Detto zur 3er Kette.

Die blödeste Frage war aber dennoch an Tokic gerichtet.

Irgendwie so: "Sie mögen Rapid, aber wie lange dauert es bis sie Rapid lieben?" 8P

Der arme Tokic hat dann standardsprüche ausgepackt wie "schlechtes spiel heute, nächstes mal besser"

bearbeitet von Fussballfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wieso gibst du PP die Schuld an den schlechten Wechseln?

Wen soll er denn bringen? Wir haben keine Alternativen fürs OM, außer Kavlak, der aber verletzt fehlt. Wenn ich mir den Kader ansehe fürs Mittelfeld: Harding, Sara, Thonhofer, Kulovits. Dies sind alles defensiv einsetzbare Spieler.

du müsstest viel mehr denjenigen die Schuld geben - na ja da sind wir wieder bei PP, Hörntagl - die für die Kaderzusammenstellung verantwortlich sind. Wir holen 2 DM aber keinen OM. :aaarrrggghhh:

Also A) haben wir Boskovic geholt und B) würden mir auch mit diesen Alternativen bessere Auswechslungen einfallen als den Kulo zu bringen wenn wir im Rückstand liegen (Thonhofer ähh sorry Throni im Mittelfeld zB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

absoluter Höhepunkt der Platzsprecher: Im Tor bei Rapid Helga Payer :lol:

Ansonsten waren wir im Spiel zu schwach, für mich war auch die Abwehr heute der Sargnagel. Payer ist vielleicht nicht ganz schuldlos beim ersten Tor (aber der Tokic steht auch viel zu weit vom Mann weg, normalerweise muss er auf dem Jancker draufpicken). Aber bei allen 3 Toren ist ein Mattersburger zum Schuß bzw. zum Kopfball gekommen, und das beim 5er - darf nicht passieren.

Hat Fabiano dann rechter Verteidiger gespielt? Der war viel öfters am eigenen Strafraum als sonst irgendwo.

und außerdem haben wir die die erste Halbzeit gegen die Sonne gespielt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

verdiente niederlage, typische auswärtspartie, starke mattersburger, schlechter plautz!

aber der negative höhepunkt ist in mattersburg der platzsprecher. der 1,20 mann sollte nicht sooo viel saufen.

eine frage, darf der überhaupt während des spiels anfeuerungsrufe anstimmen?

ad alle im auswärtssektor: es gibt auch deo!!! war irgendwie ein schrecklicher gestank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Pacult mag vielleicht in Interviews ganz witzig klingen, aber es ist absolut unprofessionell und peinlich, wenn er nicht mal auf simpelste Fragen eingeht und den Reporter lächerlich macht - Fahrradkette, haha, ein Blinder hat gestern gesehen, dass uns die Dreierkette Punkte gekostet hat - nur er wird wieder mit seinem "alle außer mir hat keiner eine Ahnung" Sprücherl daherkommen :kotz:

Payer gehören auf jeden Fall Gegentor 2 und 3. Das erste hab ich leider nicht gesehen, aber wenn das das Foto heute in der Kronen Zeitung ist, und das dürfte es sein, dann gute Nacht!

Manche dreschen in ihrem Payer-Hass einfach nur mehr wahllos hin. Was hätte er beim zweiten Tor machen sollen?! Das geht klar auf die Kappe der drei Verteidiger, wobei der Raum mit einem RV nicht so offen gewesen wäre. Und ihm das dritte Tor anzukreiden, ist das lächerlichste überhaupt! Hiden steht nicht bei Wagner, der köpfelt exzellent gegen die Laufrichtung von Payer - klar schaut das dumm aus, aber bist du schon mal in einem Tor gestanden?! Da kannst du rein gar nichts machen, wenn du so am falschen Fuss erwischt wirst. Aber klar, daran ist Helge sicher auch noch schuld.

Zum Kotzen ist das!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
@ staro gar nicht gewusst, dass du auch zur handtaschenfraktion gehörst...

:lol:

Ich hätte ebenfalls gerne einen neuen Torhüter, aber abgesehen vom ersten Tor kann man Payer definitiv nichts anlasten, und selbst da lag der Fehler hauptsächlich bei Tokic, der sich überhaupt nicht ausgekannt hat. Payer hat sich leider zu einem schwachen Torhüter entwickelt, aber viele hauen einfach nur blind hin, ein Gegentor muss immer der Fehler von Payer sein, das scheint die oberste Maxime zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

:lol:

Ich hätte ebenfalls gerne einen neuen Torhüter, aber abgesehen vom ersten Tor kann man Payer definitiv nichts anlasten, und selbst da lag der Fehler hauptsächlich bei Tokic, der sich überhaupt nicht ausgekannt hat. Payer hat sich leider zu einem schwachen Torhüter entwickelt, aber viele hauen einfach nur blind hin, ein Gegentor muss immer der Fehler von Payer sein, das scheint die oberste Maxime zu sein...

freut mich, dass du es nicht zu persönlich nimmst :feier:

tor nr. 2 gehört ebenso payer zum teil, als dem mattersburger der ball vom fuss gesprungen ist, geht payer 3 schritte vor, dann ist er wieder unsicher geht zurück, während dieser bewegung kommt der schuss, und schon klingelt es...

tor nr. 3 aus meiner sicht und nach studium der bilder, spekuliert payer mit einer kopfballverlängerung vom jancker und reagiert deshalb zu spät auf den kopfball von wagner, geht er raus, und räumt jancker aus dem weg, wäre der ball auch weg gewesen...

aber objektivität habe ich beim payer keine mehr, der soll nur noch eins, sich schleichen...

und zum ersten, er bleibt ständig im tor, einmal soll er bleiben, dann geht er rausm und wie bitte kann man mit geschlossenen augen in solch einen zweikampf gehen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ich kann gar nicht so viel fressen wie ich :kotz: müsste.

Von der Wiese aus betrachtet war nach 5 Minuten festzustellen, dass die 3er Kette der genialste Einfall von Pacult überhaupt ist. Den Fakt, dass das Schwachsinn ist dann fast ganzes Spiel noch so konsequent zu ignorieren, SENSATIONELL :knife:

Einziger Vorteil, meine Mattersburger Kumpels meinten, dass auf Grund des Schwachsinns von Pacult meine Bierrechnung übernommen wird, als quasi Trost.

Kühbauer ganzes Spiel nur am Schimpfen, was sogar den Mattersburgern aufgefallen ist. Plautz auf 1. Klasse Nord Niveau. Im Allgemeinen Rapid schwach, unterstützt noch vom großen Strategen PP.

Ich hatte übrigens auch das Gefühl, dass Fabiano rechter Verteiger spielte. Wahrscheinlich dachte PP, dass es den Fuchs ziemlich verwirren wird, wenn dort auf einmal a Farbiger rumsteht.

Fazit:

PP :nope:

Plautz :nope:

Bier zwar gratis aber :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine besonders tolle Auswärtsfahrt. BW beginnt mit Spielersupport für Spieler, die garnicht spielen und supportet sowieso nur die, die ihnen gefallen.

Das Tor in der 3ten Minute stimmt mich ein wenig Nachdenklich. Auch gegen Wacker hat man schon in der 3ten Minuten einen Gegentreffer bekommen. Payer und Tokic sind wohl die schuldigen. Im Gegenzug ein toller Pass von Steffen in den Strafraum und Bilic verwertet. Mit der 3er Abwehr kann ich mich nicht anfreunden. Zwar kann diese defensiver sein, als eine 4er Kette, aber es funktioniert einfach garnichts. Zuteilungen stimmen nicht und über die Flanken ist viel zu viel Platz.

Alles in allem, waren wir nicht in der Lage ein vernünftiges Spiel aufzubauen. Da zum Beispiel Patocka, lieber zum Gegner passt bzw. wenn der Ball zu einem Spieler der eigenen Mannschaft kommt, dann ist er so schwach, dass dieser kaum Chancen hat, etwas damit anzufangen.

Vielleicht wäre noch etwas möglich gewesen, wenn Csizmadia oder wer auch immer Kulovits niedergestreckt hat, vom Platz geschickt worden wäre. Weiß nicht, wofür man Rot zeigen soll, wenn nicht für dieses Foul.

Möchte mich hier nicht dem Payer-bashing anschließen, aber seine Unsicherheit ist teilweise zu sehr zu erkennen. Ist sich nicht sicher, ob und wann er raus laufen soll. Dann startet er los, bremst wieder ab und läuft wieder zurück. So kanns nicht weitergehen! Vielleicht ist es echt mal an der Zeit, Lukse das eine oder andere Spiel in den Kasten zu stellen um ihm ein wenig Druck zu machen. Es wird nämlich nicht besser

Tja, am besten man vergisst diese Partie schnell und konzentriert sich auf die nächsten Aufgaben. Gott sei Dank steht Jimmy dann wieder zur Verfügung. Denn der 10 Minuten-Auftritt vom Brasilianer, war ja auch nur schwach. Anstatt beim Konter ordentlich Tempo zu machen, bremst er ab und spielt die Kugel quer-> Konterchance vorbei

Ich hatte übrigens auch das Gefühl, dass Fabiano rechter Verteiger spielte. Wahrscheinlich dachte PP, dass es den Fuchs ziemlich verwirren wird, wenn dort auf einmal a Farbiger rumsteht.

Das wäre aber dann wohl, die einzige plausible Erklärung :lol:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mmn is payer sehr wohl aber dafür nur zu einem gewissen teil an allen gegentoren beteiligt.. man kann keine 3er kette mit so einem schwachen tormann spielen. sind wir uns mal ehrlich, an seine leistungen von der meistersaison hat er schon lange nicht mehr anknüpfen können... in jedem spiel ist mind. 1 patzer dabei. das hat jetzt überhaupt nix mit payer bashing oda so zu tun, aber er strahlt einfach nicht die sicherheit aus, die er austrahlen sollte...

deßhalb mein fazit:

bitte nur ohne payer eine 3er !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Überhaupt die saublöden provozierenden Fragen nach einer Niederlage, die weh tut - da ist anundfürsich der ORF Spezialist dafür, aber muß da Premiere nachziehen ?

Geh bitte. Der Reporter war eh schon bemüht nicht zu provokante Fragen (die jeder Trainer des Verliererteams (leider) heutzutage gestellt bekommt) stellen, weil er genau weiß, dass der Pacult mit depperten Antworten kontert. Es war gestern wirklich sensationell: Der Pacult hat nach jeder Frage 5 Sekunden überlegt um sich die präpotenteste und dümmste Antwort zu überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ad fabiano:

als er den einen konter abgebrochen hat, habe ich auch geflucht.

nur hat er in seinem kurzeinsatz 3 flanken gebracht, hatte eine schöne ballbehandlung und ich glaube keinen ball verloren.

ich sehe den nicht negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.