Altach-Rapid


RAPID FAN

Recommended Posts

living legend

eder ist gesperrt, harding und fabiano werden wohl nicht benötigt

Bruce wird wohl eher vom Strafsenat geschont ;)

stimmt, bei den vielen spielen verliert man leicht mal den überblick 8P

hahaha eder der kettenhund wird auf kulic gehetzt :p

:evilking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hahaha eder der kettenhund wird auf kulic gehetzt :p

Sehr gut! Dann spielen wir wahrscheinlich eine Halbzeit mit einem Mann mehr! :v:

Zum Thema: Hab gerade gelesen das ihr aus Altach noch keinen Punkt mitgenommen habts. Wird dann mal langsam Zeit. Aber einer würde mir auch genügen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Sehr gut! Dann spielen wir wahrscheinlich eine Halbzeit mit einem Mann mehr! :v:

nana das muss ned stimmen den das Spiel gegen Salzburg z.B als er Zickler angesetzt war war er das ganze spiel am feld :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Georg Harding, Hannes Eder und Fabiano müssen hingegen in Wien-Hütteldorf bleiben, da sie vom Trainer nicht nominiert wurden.

SK Rapid Online

Sensationell! Fabiano, der vierte Stürmer, den wir unbedingt gebraucht haben, scheint nicht mal im Kader auf und wird nicht benötigt! Aber Hauptsache Pacult bildet sich einen vierten Stürmer ein :laugh:

Zu Harding erübrigt sich glaub ich jeder Kommentar... da kann man sich wirklich nur noch schlapp lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn Michl bei Altach spielt würde ich vorschlagen einfach irgendwie hohe bälle in den sechnzener zu dreschen, der greift sicher ein paarmal daneben. (nach durchlesen dieses satzes fällt mir auf, dass man das auch 1:1 auf Payer umlegen kann :x).

gegen Innsbruck war die Altacher hintermannschaft jedenfalls ziemlich schwach (wie gewohnt) und wenn Rapid nicht gewinnen würde, wärs für mich eine überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ein Sieg in Altach ist schon wichtig, aber bloß nicht verlieren heißt die oberste Devise um den Fehlstart zu vermeiden. Diese Punkte haben in der letzten Saison gefehlt, aber aufgrund der Reisestrapazen und den bisherigen Ergebnissen in Altach kann man auch mit einem Punkt zufrieden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

in Altach kann man auch mit einem Punkt zufrieden sein!

Grundsätzlich bin ich ja völlig deiner Meinung, dass man auswärts auch mal mit einem Punkt zufrieden sein sollte (wenn man schon nicht gewinnen kann, dann heißt das noch lange nicht, dass man verlieren muss)!

Aber in Altach wäre ich doch unzufrieden. Das ist vielleicht überheblich und aufgrund des vielen Herumreisens auch ein wenig unangemessen.

Ach, nicht herumreden: wir sind besser als Altach und werden dort auch gewinnen.

Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also Eder (wegen der Strafe) und Harding (den Holzhacker kann man ja gleich an den Pucher und seinen scheiß SVM verscherbeln...) kann ich verstehen. Aber warum zum Teufel Fabiano nicht nominiert wurde ist mir schleierhaft. Ist denn da kein Platz mehr frei?

Naja wieder so ein Pacult Ding...aber hauptsache der Kulo ist dabei :(

bearbeitet von Megalomania

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Oder er bekommt keine Einreisebewilligung ins Ländle :feier:

kann man sehen wie man will, aber ich versteh das eh nicht, dass man einen spieler der ein bisschen schüchtern ist und sehr wenig bzw. kein wort deutsch spricht erklärt, dass er bei einem match zuhause bleiben muss, der wir sich auch seinen teil denken :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

ich versteh vor allem nicht wieso?

fabiano hat eigentlich gegen mattersburg ganz vernünftig gespielt, obwohl das rm nicht so ganz seine position ist.

schön langsam wird mir der pacult immer unsympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es mag vielleicht peinlich klingen,aber ich wusste nciht,dass man für ein normales Bundesliga-match auch die Spieler nominieren muss.

Und ich versteh nciht,warum Rapid den Fabiano gekauft hat,wenn er eh nur 10 min. pro Match spielt und jetzt nicht mal mitdarf...der Pacult wird mir immer unsympathischer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Sensationell! Fabiano, der vierte Stürmer, den wir unbedingt gebraucht haben, scheint nicht mal im Kader auf und wird nicht benötigt! Aber Hauptsache Pacult bildet sich einen vierten Stürmer ein :laugh:

Zu Harding erübrigt sich glaub ich jeder Kommentar...

Stellt sich die Frage: Hätten die Gehälter von Fabiano und Harding für Voriseks verbleib gereicht (oder beinahe gereicht)? Wohl nicht, wie ich leider vermuten muss. :ratlos:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich ganz einfach nicht verstehe, warum Pacult Fabiano nicht ganz einfach als Stürmer bringt, wenn er Ihn bringt. Da muss er Ihm nicht viel "mit Hand und Fuß" erklären (denn dass er taktische Anweisungen noch nicht versteht, dürfte wohl jedem in Mattersburg aufgefallen sein) und Fabiano könnte seine zweifellos vorhandenen Stärken am Ball einfach in die Waagschale werfen, ohne groß Räume für den Gegner zu öffnen. :x

Zum Spiel heute:

Rechne eigentlich fix mit einem Sieg. Altach ist neben Innsbruck, sagen wir extrem schlagbar, im Moment. Außerdem: Noch einmal kann dieser Doppeldorfklub gar nicht so ein unglaubliches glück haben, wie bei unserem letzten Auftritt vor Ort. Deshalb:

Payer

Dober - Hiden - Tokic - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic (60. Kavlak) - Korkmaz

Bilic - Bazina (60. Hoffer)

0:2 - Auswärtssieg Nr. 1!

Stan a.k.a. Cashpoint Arena? Schnabelholz fand ich passender...

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.