Altach-Rapid


RAPID FAN

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Angesichts der vielen Verletzungen bei Altach wär alles andere als ein Rapid-Sieg gegen die B-Elf eine Überraschung... hat Innsbruck allerdings auch gedacht, dass man die 3 Punkte gegen die B-Elf nur abholen muss. 8P

Mein Wunschergebnis wär ein 1:1 oder 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Angesichts der vielen Verletzungen bei Altach wär alles andere als ein Rapid-Sieg gegen die B-Elf eine Überraschung...

so ist es. Alles andere als ein Sieg wäre für uns eine Katastrophe, weil wir dadurch schon den Anschluss nach oben verlieren und im Derby gewaltig unter Druck stehen würden. Heute müssen drei Punkte her, da gibts überhaupt keine Diskussion. Und wir haben noch eine Rechnung mit Altach offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

trotzdem muss man mit absolutem respekt und konzentration in dieses spiel gehen. die altacher werden sich sicher nicht hinten reinstellen, denn dazu haben sie zuwenig qualität in der defensive. das könnte uns entgegenkommen. auf hutwelker sollte man aber schon ein auge werfen, mich hats überrascht, dass er so gute leistungen gezeigt hat bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Entscheidung Fabiano und Harding heute zu Hause zu lassen ist für mich durchaus nachvollziehbar. Fabiano hat bis jetzt mE noch ned wirklich ansatzweise überzeugt. Zu seiner Ehrenrettung muss ma aber auch sagen, dass er bis jetzt (wie z.B. in Mattersburg) fast nur in verfahrenen Situationen eingewechselt wurde.

Mein Tip für heute abend:

SCR Altach - SK Rapid 1:2

(Tore: Bilic, Hoffer)

:support: AUSWÄRTSSIEG JETZT!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

haha hast einen bierqualitätstest im U4 gemacht??

Ich hab keine Ahnung mehr, was ich gemacht hab. Weiß nur noch, dass ich den Taxler net hab bezahlen können. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sensationell! Fabiano, der vierte Stürmer, den wir unbedingt gebraucht haben, scheint nicht mal im Kader auf und wird nicht benötigt! Aber Hauptsache Pacult bildet sich einen vierten Stürmer ein :laugh:

Zu Harding erübrigt sich glaub ich jeder Kommentar... da kann man sich wirklich nur noch schlapp lachen.

Pacult wollte den 4. Stürmer dafür, das er immer einen Stürmer auf der Bank hat, auch wenn sich einer Verletzt, oder gesperrt ist.

Und da jetzt Hoffer zurück ist, braucht Pacult Fabiano wohl nicht unbedingt.

Außerdem hat Fabiano nicht die komplette Vorbereitung mitgemacht, und ist daher vlt müde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Pacult wollte den 4. Stürmer dafür, das er immer einen Stürmer auf der Bank hat, auch wenn sich einer Verletzt, oder gesperrt ist.

Und da jetzt Hoffer zurück ist, braucht Pacult Fabiano wohl nicht unbedingt.

Außerdem hat Fabiano nicht die komplette Vorbereitung mitgemacht, und ist daher vlt müde.

Und wer wäre jetzt der vierte Stürmer? Bilic, Bazina, Hoffer, ????

Und Hoffer hat auch nicht die Vorbereitung mitgemacht. Über seinen Zustand kann ich aber ehrlich gesagt keine Aussage treffen, kann sein, daß er die WM gut verkraftet hat und keine Probleme hat. Aber die sollt ein Fabiano ebenso wenig haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.