Red Bull Salzburg : LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Weiter geht es mit dem nächsten schweren Spiel. In Salzburg wird es nicht viele Punkte zum Mitnehmen geben. Für keinen Verein!

Wenn wir nichts machen, wird sich meine Enttäuschung in Grenzen halten. Holen wir ein Pünktchen, oder mehr, dann wird meine Freude um so größer sein.

Wie schaut es mit den Karten aus? Ist vermutlich sinnvoll, sich schon im Vorverkauf eine EK zu besorgen.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Wie schaut es mit den Karten aus? Ist vermutlich sinnvoll, sich schon im Vorverkauf eine EK zu besorgen.

meine karte hat schon das commando urfahr gekauft ... :clap::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

was meint ihr wie viele laskla dort sein werden?

vielleicht auch ein paar violette? :ears:

laut rbs hp fasst der auswärtssektor 1200 :augenbrauen:

denke nicht dass es punkte zu holen gibt für uns aber supportmäßig müssen ma vorn sei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

was meint ihr wie viele laskla dort sein werden?

vielleicht auch ein paar violette? :ears:

laut rbs hp fasst der auswärtssektor 1200 :augenbrauen:

denke nicht dass es punkte zu holen gibt für uns aber supportmäßig müssen ma vorn sei!

ich denke dass der auswärtssektor voll werden wird. violette werden halt nur ganz wenige anwesend sein, da diese sicher nicht freiwillig dem herrn mateschitz geld bezahlen.

punktemäßig wirds nichts zu holen geben :nein: , diesmal erwarte ich mir dass unsere mannschaft 90 minuten kämpft, scheiß egal wie das spiel ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

glaub nicht das viele violette da sein werden weil am selben tag auch die Saison der Violetten anfängt ;) (viel glück auch auf diesem wege, auf den nächsten meister titel)

punkte werden schwer zum ergattern sein obwohl das wahrscheinlich bei kärnten gegen salzburg auch jeder gesagt hat....wunder gibt es immer also lasst uns hoffen...

stimmungsmäßig sind wir sicher vorne ;) gegen den kommerz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

weil am selben tag auch die Saison der Violetten anfängt ;) (viel glück auch auf diesem wege, auf den nächsten meister titel)

aso. auch viel glück von mir.

oba glaubts ihr wirklich dass ma es schaffen an sektor mit 1200 leut zu füllen?

is da ivo eigentli wieder fit? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

In der Dosendisco wird es glaub ich keine Probleme geben den Auswärtssektor zu füllen!

Ich denke in Salzburg wird es nichts zu holen geben!

Ich für meinen Teil werde mir in Salzburgdie Seele aus dem Leib schreien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

FÜr euch wird es ein schweres Spiel werden, wie für die meisten Mansnchaften bei uns.

Denke aber trotzdem, dass es ein mühevolles 3:1 für Sbg sein wird. Wenn ihr durch gezielte Nadelstiche unsere Abwehr überlistet, ist sogar mehr drin. Hängt jedoch bei euch leider auch sehr viel vom Ivo ab, ob ihr diese Stiche setzen könnt.

Supportmäßig werdet ihr zu 90% vorne liegen, je nachdem, wieviele von euch mitkommen.

Ich persönlich freue mich einfach auf ein geiles Spiel.

bearbeitet von ronaldino999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

also wenn sogar die rieder das schaffen, müssen wir das doch locker hinbekommen...

Wann war das? :ears:

Ich werde an dem Tag doch lieber nach Maxglan fahren, obwohl ich den LASK seit langem nicht mehr spielen gesehen habe und ein gewisser Reiz da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dieses Spiel, wie schon die letzten zwei, können wir nur gewinnen. Wir sind abermals krasser Aussenseiter und genau da liegt unsere Chance. Dass die Dosen zurzeit in der Krise stecken macht die Aufgabe keines Falles einfacher.

Die Jungs müssen über die gesamte Spieldauer vollstens konzentriert sein, beißen, kratzen, spucken und vorallem die ersten 20-25 Minuten gut überstehen...dann könnte es für einen Punkt oder gar mehr reichen.

Selbiges wünsche ich mir aber auch von uns Fans. War, was die Anzahl der mitgereiste betrifft, in Graz und vorallem in Wien sehr enttäuscht. In Salzburg MÜSSEN wir den Awaysektor einfach füllen können und was den Support betrifft, braucht man wohl keinen zu motivieren.

GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL :support:

Einen Tipp gebe ich auch noch ab:

RBS - Linzer ASK 2:0

Linzer vor Ort: 1.000 :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Dieses Spiel, wie schon die letzten zwei, können wir nur gewinnen. Wir sind abermals krasser Aussenseiter und genau da liegt unsere Chance. Dass die Dosen zurzeit in der Krise stecken macht die Aufgabe keines Falles einfacher.

Die Jungs müssen über die gesamte Spieldauer vollstens konzentriert sein, beißen, kratzen, spucken und vorallem die ersten 20-25 Minuten gut überstehen...dann könnte es für einen Punkt oder gar mehr reichen.

Selbiges wünsche ich mir aber auch von uns Fans. War, was die Anzahl der mitgereiste betrifft, in Graz und vorallem in Wien sehr enttäuscht. In Salzburg MÜSSEN wir den Awaysektor einfach füllen können und was den Support betrifft, braucht man wohl keinen zu motivieren.

GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL :support:

Einen Tipp gebe ich auch noch ab:

RBS - Linzer ASK 2:0

Linzer vor Ort: 1.000 :support:

GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL

und für das wirtschaftliche sterben der bundesliga!! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

und nebenbei jedes jahr mit viel begeisterung CL schaun !!! soooooooowas von lächerlich!!

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

wieder dabei :clap:

ich hoffe ich schaffe die ersten 10 matches auf jeden in serie live vor ort zu sein!!

zum spiel: ich glaube auch dass wir nichts holen werden, dafür müssen wir unsere unterlegenheit am spielfeld im auswärtssektor wett machen :clap:

und das werden wir auch schaffen!

tipp

3:0 für die bullen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

also wenns man jetzt so sieht

wir haben kärnten geschlagen und kärnten hat die bullen besiegt, ergo sind wir besser als die bullen. :feier:

im ernst: wird nix zu holen sein

tip: rbs - LASK 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.