Red Bull Salzburg : LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

Banklwärmer

Also muss sagen vom Support der Linzer hätte ich mir doch mehr erwartet,aber naja.2 Hz ging ja so einigermaßen,aber das sie uns aus dem Stadion gesungen hätten keine Spur.mMn dürft ihr euch nicht beschweren das der zweite vermeindliche Elfer nicht gegeben wurde,den es waren in der 1 Hz auch 2 Elferszenen bei euch im Strafraum.Aber naja aufgrund der 2 Hz wo wir wieder mal um Tore gebettelt haben,hättet ihr den Ausgleich sicher verdient.Grüsse aus Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

.mMn dürft ihr euch nicht beschweren das der zweite vermeindliche Elfer nicht gegeben wurde,den es waren in der 1 Hz auch 2 Elferszenen bei euch im Strafraum.Salzburg

Nicht beschweren dass der zweite "vermeintliche" Elfer nciht gegeben wurde?? Das war ein klarer Torraub als Alex den Ball mit der Hand von der Torlinie wegschlug und somit ein Elfmeter wie er glasklarer nicht sein könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. hz war unsere manschaft eine klasse besser als der lask und mit dem 2:0 war man da eigentlich aus linzer sicht gut bedient würd ich sagen! 2.hz haben unsere mannen einfach nicht mehr richtig gespielt und der lask kam auf! den ersten elfer konnte man geben, das 2. vermeindliche handspiel von alex war brust! zur stimmung: wenn der lask immer so supportet wie gestern würd ich sagen ihr seid nach rapid momentan die besten! wobei nach dem 2:0 ist es eine zeit ziemlich ruhig geworden!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also muss sagen vom Support der Linzer hätte ich mir doch mehr erwartet,aber naja.2 Hz ging ja so einigermaßen,aber das sie uns aus dem Stadion gesungen hätten keine Spur.

:lol::lol:

Brust.

Wenn er seine Brust mit der Hand ausfahren kann, dann war es natürlich die Brust. Ganz klar auch noch. Auf Sport1 kannst du dir seine "Brust" noch einmal anschauen ;)

Wenn der Schiri so etwas übersieht, sollte man einmal ein ernstes Wort mit ihm reden :nein:

Zum Spiel:

1.Halbzeit pfui. Die Tore waren für mich Geschenke. So leicht darf es einfach nicht gehen. Speziell das 2:0 :glubsch:

Wenn man schon mit einer defensiven Taktik beginnt, dann muss auch ein echter Konterstürmer am Platz stehen. Das war ein klassischer Selbstfaller. So hat man die Salzburger zum Toreschießen regelrecht aufgefordert.

2.Halbzeit:

Respekt, so gefällt es mir. Die Mannschaft ist offensiv ausgerichtet. Nur hinten hineinstellen liegt ihr nicht. Noch etwas zielstrebiger den Abschluß suchen und dann passt's schon.

Leider habe ich die ersten 15 Minuten in Hälfte 2 verpasst. Das Service im Stadion lässt sehr zu wünschen übrig. Eine 1/2 Stunde anstellen damit man zu einem Getränk kommt, ist nicht EM tauglich.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

aja übrigends noch ein kleiner nachtrag.

bester laskler gestern am platz war für mich dollinger. sensationelle dribblings, gute übersicht und die flanken haben auch halbwegs funktioniert :eek:

lob auch an margreitter, sehr solide leistung von dem jungen.

und die neuen auswärtsdressen sind auch sehr gut gelungen. :allaaah:

edit meint: ich hab mir jetzt auch noch die wiederholung vom handspiel angesehen, war eindeutig hand, jeder der das abstreitet sollte mal zum augenarzt gehen

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also muss sagen vom Support der Linzer hätte ich mir doch mehr erwartet,aber naja.2 Hz ging ja so einigermaßen,aber das sie uns aus dem Stadion gesungen hätten keine Spur.mMn dürft ihr euch nicht beschweren das der zweite vermeindliche Elfer nicht gegeben wurde,den es waren in der 1 Hz auch 2 Elferszenen bei euch im Strafraum.Aber naja aufgrund der 2 Hz wo wir wieder mal um Tore gebettelt haben,hättet ihr den Ausgleich sicher verdient.Grüsse aus Salzburg

:hää?deppat?:

Du Witzbold. Eure Eventzuschauer, die in 90. Minuten einmal aufstehen + euren armseligen Fanblock singt jeder Kleingartenverein aus dem Stadion. Ich fand die Stimmung wirklich schwer in Ordnung gestern. Vor allem beim ersten "ASK" hallte es ordentlich. Vom Bullen-Fansektor hab' ich überhaupt nichts wahrgenommen, allerdings war - wie bereits angesprochen - davon auch nichts zu erwarten. Zum Spiel möchte ich später noch etwas sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:hää?deppat?:

Du Witzbold. Eure Eventzuschauer, die in 90. Minuten einmal aufstehen + euren armseligen Fanblock singt jeder Kleingartenverein aus dem Stadion. Ich fand die Stimmung wirklich schwer in Ordnung gestern. Vor allem beim ersten "ASK" hallte es ordentlich. Vom Bullen-Fansektor hab' ich überhaupt nichts wahrgenommen, allerdings war - wie bereits angesprochen - davon auch nichts zu erwarten. Zum Spiel möchte ich später noch etwas sagen.

Du wirst es nicht glauben aber wie ihr uns nicht gehört habt,haben wir euch auch nicht vernommen.Die Akkustik ist im Stadion ziehmlich scheisse.Das es bei eurem ASK hallte kann schon sein,aber auch nur im eurem Sektor wegen dem Oberrang.Den wie gesagt die Akkustik.Naja den Kleingartenverein zeigst mir mal :)

bearbeitet von SP-Fanshop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

zur stimmung: wenn der lask immer so supportet wie gestern würd ich sagen ihr seid nach rapid momentan die besten! wobei nach dem 2:0 ist es eine zeit ziemlich ruhig geworden!

mfg

da waren wir alle bier holen 8)

obwohl das bier schon vor dem spiel alle war...

war auch sehr nett, als die bullenkellnerin verlautbarte, dass das bier aus ist und nocht dutzende leute anstanden und anstimmten: "bullen schweine" :)

ich glaub die stimmung war gestern grossartig im AW sektor! :clap:

aber die bullensitzer sind die geilsten... sowas hab ich nicht einmal in pasching gesehen! :ratlos: traurig aber wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Du wirst es nicht glauben aber wie ihr uns nicht gehört habt,haben wir euch auch nicht vernommen.

Komisch nur, dass man gerade bei der Wiederholung der Premierekonferenz, nur (und diesen nicht leise) den Support von unserem Sektor hört.. :ratlos:

Die Auswärtsdressen gfallen ma überhaupt ned, sehen aus wie billige Trainingsleiberl. Naja egal, schade dass uns der Elfmeter vorbehalten wurde. Wäre interessant gewesen, was sich für ein Spiel nach einem 2:2 entwickelt hätte. Fairerweise muss man aber zugeben, dass die Salzburger in der 2HZ nichts mehr fürs Spiel getan haben. Nur langsam zweifle ich etwas an dem System von Daxbacher (nur 1 richtige Spitze). Mayrleb bekommt kaum vernünftige Bälle in die Spitze und ist meistens auf sich allein gestellt. Würd mal gerne von Beginn an entweder Adi oder Mija neben den quirligen Moarl sehen.

Naja, aus den 3 schweren Auswärtsmatchs immerhin 1 Pkt mitgenommen. Aus den nächsten 3 Matches (Ried H, Rapid H, Wacker A) erwart ich nun jedoch mindestens 6 Punkte. Auf gehts Laskler.. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sogar Pasching hätte die Dosen aus ihrem eigenen Stadion gesungen!

Mehr als die 0815 Standartgesänge haben die Dosen auch nicht drauf. :kotz:

Ich ihr spinnt ein bisserl wenn ihr behauptet dass wir im Away-Block leise waren, bis auf ein S-A-L-Z-B-U-R-G habe ich von euch gar nichts gehört!

Eine Frechheit wie man in Salzburg mit Fußballfans umgeht, sowas habe ich noch nie erlebt!

Ich bekam eine Anzeige weil ich angeblich eine Dose auf ein Auto geworfen habe obwohl ich die ganze Zeit im Bus gesessen bin! :hää?deppat?:

Achja, euer scheiß Dreckszaun montier ich euch nächstes mal ab!

Max, gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es nicht glauben aber wie ihr uns nicht gehört habt,haben wir euch auch nicht vernommen.Die Akkustik ist im Stadion ziehmlich scheisse.Das es bei eurem ASK hallte kann schon sein,aber auch nur im eurem Sektor wegen dem Oberrang.Den wie gesagt die Akkustik.Naja den Kleingartenverein zeigst mir mal :)

Widerlich, welche Show in diesem Stadion abgeht. Das hat mit Fußball, wie ich ihn mir vorstelle, überhaupt nichts mehr zu tun. Diese ewigen Lichteffekte und dieser kitschige Einmarsch der Mannschaften. :kotz:

Über die Fans möchte ich eigentlich gar nicht mehr allzu viele Worte verlieren. Fußball-Österreich ist sich zum Glück einig, dass man diesen gekauften Haufen von pickligen Pubertierenden und eventgeilen Erwachsenen nicht ernst nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.