Red Bull Salzburg : LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

schön zu sehen übrigens, dass zumindest die schiris in der t-mobile nicht auf jede schwalbe von vastic reinfallen...

aber doch immer wieder - er leidet nachwievor an akuter fallsucht! ich hoffe aber doch das das irgendwann der letzte schiri kapiert hat!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber doch immer wieder - er leidet nachwievor an akuter fallsucht! ich hoffe aber doch das das irgendwann der letzte schiri kapiert hat!

mfg

:verbot:

Hier geht's um das Spiel unserer Mannen gegen die Firma Red Bull und nicht darum, wer "irgendwann" und "nachwievor" an "fallsucht" leidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:verbot:

Hier geht's um das Spiel unserer Mannen gegen die Firma Red Bull und nicht darum, wer "irgendwann" und "nachwievor" an "fallsucht" leidet.

ist mir klar!

aber unsere manschaft ist immer auch noch salzburg!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

so, nachdem sich meine wut ein bißchen geletgt hat nun mein kleiner bericht zum gestrigen tage.

zum spiel:

erste halbzeit: pfui

zweite halbzeit: hui !!

ein unentshcieden wäre schon verdient gewesen. aber für diese niederlage muß man sich ned schämen.

zu den vorkommnissen nach dem spiel. wir wurden ca. 45 minuten nach dem spielende von ca. 50 schildkröten in den bus geschoben. alles verlief friedlich und wir waren schon im abfahren. da kam einer drauf das wir zwei leute vergessen hatten. der bus blieb noch mal stehen um auf die zurückgelassen zu warten.

der busfahrer machte die tür auf und schon gings los. jeder, der auch nur in die nähe der tür kam, wurde von der polizei aus dem bus gerissen und sofort verhaftet. ( selbst den busfahrer, der die türe mit der manuellen schaltung zumachen wollte, war kurz in der gewalt der polizei ). sämtliche versuche des busfahrers die türe automatisch zu verschliesen wurde von der polizei unterbunden. die türe wurde dauernd von der polizei wieder aufgerissen. was zur folge hatte, das die türe am ende ziemlich lädiert war.

natürlich liesen sich die leute im bus das ned gefallen. leider reagierte einer der typen hinten im bus total über und schlug ein BUSFENSTER ein. zum glück ging nur die innere scheibe zu bruch. der bruch dieser scheibe veranlaßte die polizei den bus zu stürmen !!! wahllos wurden die leute verhaftet. für mich sah es so aus, das alle leute die am gang saßen dran waren ( ich saß zum glück am fenster ).

meinem spezl, der neben mir saß, also am gang, ging es leider nicht so gut. die polizei war schon wieder im abrücken. da fragte einer nach aussen.

"soll ma nu einen mitnehmen, oder reichts ?" die antwort von einem der in türe stand.

"naja, einen nehmen wir nu mit. den da vorne kinna ma ja nu mitnehmen. is eh scho wurscht."

daraufhin wurde mein spezl, der die ganze zeit so wie ich friedlich im bus saß, von hinten mit dem würgegriff gepackt und aus dem bus gezerrt. obwohl er keinen widerstand leistete wurde er draussen zu boden geworfen und mit dem knie ins kreuz "bearbeitet".

er bekommt jetzt eine anzeige wegen "Zivilen Ungehorsam" :???: . Da mein Spezl ein junglehrer ist, hoffen wir mal das diese anzeige keinen schaden auf seine zukünfitge karriere nehmen wird.

wenn man solche sachen wie gestern erlebt, beginnt man zu bereuen das wir die em08 bekommen haben. unglaublich wie rücksichtlos von seiten der polizei vorgegangen wurde. wieder mal wurden fans in einer praxisübung kriminalisiert und niedergemacht.

schon klar, im bus waren keine "waserl". und es waren sicher einige jahre an häfngeschichte an board, aber gestern ging die aggression eindeutig von seiten der staatsmacht aus.

die restlichen 20 leute im bus, wurden dann übrigends von ca. 50 polizeibeamten nach linz begleitet ...

echt traurig das ganze.

SCHEISS EM !!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

echt traurig das ganze.

SCHEISS EM !!! :nein:

Vom ganzen Drumherum bin ich auch schwer enttäuscht.

Zuerst leiten dich die Wegweiser auf den Parkplatz zum SAZ. Da muss man ein Ticket lösen. Ein Bus bringt die Leute zum Stadion. Hätte ich nicht vorher jemanden gefragt über das Wie und Was, hätte ich nicht gewusst, dass man das Ticket zum Parkplatzverlassen sofort im Bus bekommt. In ein paar Minuten ist man dann beim Stadion. Bis da war es OK.

Der Zugang zum Sektor war nur mehr durch eine kleine Schleuse möglich. Da wurde schon sehr genau selektiert, damit sich keine "Falschen" hineinschwindeln. Auch noch gut oder notwendig, weil es ja leider ein paar Depperte gibt.

Was aber dann nach dem Spiel war, das war wie im Krieg. So viel Polizei mit "schwerer Ausrüstung" habe ich noch NIE gesehen. Der kürzeste Weg zum Parkplatz war abgesperrt. Die Busse hat man so weit zusammengeparkt, dass man nicht durch konnte. Irgendwie durchschlüpfen hatte keinen Sinn, weil auf der anderen Seite noch ein "vermummter" Polizist aufgepasst hat. Also musste man zuerst in die falsche Richtung. Am Ende der Buskolonne standen die bedrohlich wirkenden Polizisten und ließen ein kleines Schlupfloch offen, wo man nur einzeln durch konnte. Endlich draußen, war man dann erst recht mitten unter den Salzburgern. Also zu was das Ganze?

Dafür hat man dann, beim Marsch zum Busparkplatz, noch einmal die massenweise aufgefädelten Polizisten bewundern können.

Allerdings gabs dann nur einen Bus zum SAZ. Die Anderen (Hannuschplatz oder so ähnlich) standen leer herum. Das Ausfahren aus dem SAZ Parkplatz, hat dann fast eine Stunde gedauert. Offenbar mussten viele bezahlen, weil sie kein Gratisticket hatten. Warum man, wenns eh gratis ist, für das Fußballspiel die Schranken nicht gleich öffnet, ist mir ebenfalls ein Rätsel.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im wichtig machen sind die Kiwara eh die Weltmeister, sonst hätten sie ja den falschen Beruf. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Polen, England und Kroatien für die EURO 08 qualifizieren, die Turtles werden sich schön anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

es war wahrlich witzig in salzburg! :glubsch:

eure bulligans ist die polizei! :finger2:

ich harter hund hab auf den "kiosk" gepinkelt... in der annahme dass jetzt einer von den grünen kommt und mir ein bußgeld von 21 euro verpasst....ich pinkelte vergebens! :hexe:

es bleibt nu noch zu sagen....bullen schweine! :hää?deppat?:

PS:scheiss kiwara, sollen ihren grand bei wem anderen auslassen!! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

so kann mans natürlich auch drehen! scheiss exiku!!!

orf.at:

SPIEL SALZBURG-LASK 29.07.2007

Ärger mit stark betrunkenen Linzer Fans

Während und nach dem Spiel von Red Bull Salzburg gegen den LASK im Stadion Kleßheim haben stark betrunkene Linzer Fans Polizisten mit Flaschen beworfen und die Scheibe eines Busses eingeschlagen. 17 wurden festgenommen.

Rauchkörper, Flaschen geworfen

Die Linzer trafen bereits stark betrunken bei der Partie ein: Zunächst stänkerten sie die Beamten an und warfen ein bengalisches Feuer und Rauchkörper.

Nach der 1:2-Niederlage des LASK hinderten sie ihren Bus an der Heimfahrt, indem sie die Tür von innen aufdrückten. Dann warfen sie die Flaschen und ein Fan schlug mit einem Nothammer die Scheibe des Busses ein. 17 Fans wurden vorübergehend festgenommen, um ihre Identität festzustellen. Sie werden wegen Ordnungsstörung angezeigt.

Beamten den nackten Hintern gezeigt

Weiters gibt es noch Anzeigen wegen Sachbeschädigung, Verstößen gegen das Pyrotechnikgesetz und wegen Anstandsverletzung - ein LASK-Fan hatte beim Spiel die Hose heruntergelassen und den Beamten seinen nackten Hintern gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

:angry:

wenn wir rapid wären würde dieser text wahrscheinlich nicht einmal auf orf.at erscheinen! aber wir wissen ohnehin alle: ORF = Österreichischer Rapid Fan!

man muss die anderen in den schatten stellen, damit der schatten über die "anderen" größer wird!

in dieem sinne: scheiss ORF!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

so kann mans natürlich auch drehen! scheiss exiku!!!

orf.at:

SPIEL SALZBURG-LASK 29.07.2007

Ärger mit stark betrunkenen Linzer Fans

Während und nach dem Spiel von Red Bull Salzburg gegen den LASK im Stadion Kleßheim haben stark betrunkene Linzer Fans Polizisten mit Flaschen beworfen und die Scheibe eines Busses eingeschlagen. 17 wurden festgenommen.

Rauchkörper, Flaschen geworfen

Die Linzer trafen bereits stark betrunken bei der Partie ein: Zunächst stänkerten sie die Beamten an und warfen ein bengalisches Feuer und Rauchkörper.

Nach der 1:2-Niederlage des LASK hinderten sie ihren Bus an der Heimfahrt, indem sie die Tür von innen aufdrückten. Dann warfen sie die Flaschen und ein Fan schlug mit einem Nothammer die Scheibe des Busses ein. 17 Fans wurden vorübergehend festgenommen, um ihre Identität festzustellen. Sie werden wegen Ordnungsstörung angezeigt.

Beamten den nackten Hintern gezeigt

Weiters gibt es noch Anzeigen wegen Sachbeschädigung, Verstößen gegen das Pyrotechnikgesetz und wegen Anstandsverletzung - ein LASK-Fan hatte beim Spiel die Hose heruntergelassen und den Beamten seinen nackten Hintern gezeigt.

sollte man da micht icemans beitrag an die medien schicken - weil das was die berichten ist wiedermal eine frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

sollte man da micht icemans beitrag an die medien schicken - weil das was die berichten ist wiedermal eine frechheit

wird nix bringen. die pozilei hat immer "recht". leider ...

der bericht vom leblhuber ist ja auch wieder mal eine frechheit. wer ned dabei war ( und das war herr leblhuber sicher ned ) dann sollte man besser das maul halten ... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gibts eigentlich eine Stellungnahme des Busfahrers? Wenn sein Bus beschädigt wurde, Türe, Fenser..., wird er wohl seine Sicht der Dinge schildern müssen = Schadensbericht für Versicherung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Überlegene Linzer in Salzburg

Auch wenn am Feld die Millionen-Truppe von Red Bull Salzburg vor allem in der 1. Halbzeit dominierte - auf den Rängen des wunderschönen Salzburger Stadion hatten die vielen mitgereisten Linzer Fans am Samstag beim Auswärtspiel die Oberhand. Der LASK-Fanblock machte tolle Stimmung während der gesamten 90 Minuten.

Staunende Gesichter über die Lautstärke des absolut Bundesligareifen Linzer Fansupports sah man auf den Haupttribünen der Salzburger Bullen-Arena. Die Identifikation der Fans mit dem eigenen Team stimmt 100%ig - was man vom Salzburger Publikum wohl nicht behaupten kann: bei 2:1-Führung hörte man Pfiffe als Red Bull Salzburg eine Viertelstunde vor Schluß in der Defensive auf Sicherheit setzte.

Den Rückhalt, den der LASK-Fanblock ihrer Mannschaft gibt, würden sich einige Bundesligavereine wünschen. Nicht auszudenken welch tolle Stimung bei Heimspielen des LASK herrschen würde, hätte man in Linz ein reines Fußballstadion ala Salzburg.

lask.at

:lol:

eigenlob stinkt halt echt nicht

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.