Red Bull Salzburg : LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

Weltklassecoach

also wenn sogar die rieder das schaffen, müssen wir das doch locker hinbekommen...

ja, bendenke die Nr. 1 im Land sind momentan wir!

Freu mich schon auf das Derbie, wird spannend mit 3 Punkten von der Gugl ins Innviertel zu fahren...... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ja, bendenke die Nr. 1 im Land sind momentan wir!

Freu mich schon auf das Derbie, wird spannend mit 3 Punkten von der Gugl ins Innviertel zu fahren...... :clap:

Das ändert aber nichts daran dass wir mehr leute nach SBG bringen als ihr! :finger2:

Ihr werdet mit genau mit 0,00 Punkte nach Hause fahren! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ja, bendenke die Nr. 1 im Land sind momentan wir!

Freu mich schon auf das Derbie, wird spannend mit 3 Punkten von der Gugl ins Innviertel zu fahren...... :clap:

omg....wart ab... :finger:

die bude werden wir schon füllen bei RB!

support sind wir def. vorne!!

lg Manuel :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die bude werden wir schon füllen bei RB!

In Salzburg waren traditionell schon immer sehr viele LASKler. Das wird auch am Samstag so sein. Aber nicht alle zwängen sich in den AW Sektor.

Karten habe ich besorgt, von mir aus könnte es schon losgehen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
In Salzburg waren traditionell schon immer sehr viele LASKler. Das wird auch am Samstag so sein. Aber nicht alle zwängen sich in den AW Sektor.

genau so ist es.

Es werden sich sicher 2000 LASKler im Stadion rumtreiben.

Mein Tipp ist leider nicht so optimistisch :

2:0 Niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich werde an dem Tag doch lieber nach Maxglan fahren, obwohl ich den LASK seit langem nicht mehr spielen gesehen habe und ein gewisser Reiz da ist.

geht sich ja eh beides aus. um 19 uhr ist das spiel in maxglan spätestens aus und in einer halben stunde bist eh in klessheim bzw. ein paar minuten später kommen ist auch nicht tragisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

jojo nach der arbeitsbedingten pause in graz wird mich salzburg natürlich sehen. und ich freu mich schon rießig darauf.

i glaub in der bude kann man ordentlich stimmung machen.

zu holen wirds nix geben, aber das macht nix solangs net mehr als 2 tore unterschied werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wünsche auch viel glück und hoffentlich eine überraschung bei den scheiß dosen

aber der grund meines postings ist ein anderer:

bitte macht euch auf die schlimmste schikane eures lebens gefasst. unglaublich was da immer vor dem gästesektor abläuft wenn wir in salzburg ankommen. und ich denke auch euch wird nicht anders gehen. leider

ein kleiner auszug davon unter: http://www.vk91.at/neu/index.php?id=537

bearbeitet von wackerforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

laut kleiner zeitung wird rechts in der verteidigung margreitter anstelle von gansterer beginnen.

bin schon gespannt wie margreitter seine sache machen wird, die vorstellungen bei der u19 waren ja schon sehr vielversprechend. dennoch ist ein gansterer natürlich nicht leicht zu ersetzen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

wünsche auch viel glück und hoffentlich eine überraschung bei den scheiß dosen

aber der grund meines postings ist ein anderer:

bitte macht euch auf die schlimmste schikane eures lebens gefasst. unglaublich was da immer vor dem gästesektor abläuft wenn wir in salzburg ankommen. und ich denke auch euch wird nicht anders gehen. leider

ein kleiner auszug davon unter: http://www.vk91.at/neu/index.php?id=537

naja.. es gibt fans, denen eilt ein besonderer ruf voraus. die werden dementsprechend behandelt. wacker "fans" gehören leider zu der gattung dazu. selbst schuld amigo!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass für uns in Salzburg etwas zu holen gibt und tippe deswegen auf eine klare Niederlage. Trotzdem hoffe ich auf viele LASK-Fans und gute Stimmung in unserem Sektor. Gegen diese widerwertige Kreatur des heimischen Fußballs sollte wenigstens auf diesem Wege ein Sieg zu holen sein.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

naja.. es gibt fans, denen eilt ein besonderer ruf voraus. die werden dementsprechend behandelt. wacker "fans" gehören leider zu der gattung dazu. selbst schuld amigo!!

na da sind ma mal froh das die anhänger des lask überall gern gesehen sind und sich noch nie aufgeführt haben

aja, zum spiel, nehm wie alle hier an das nicht viel zu holen sein wird, wobei ich trotzdem sag, dass sich ein unentschieden ausgehen kann weil die salzburger immer zum umfallen gut sind und gegen "vermeintlich schwächere" (kärten (neu gegründet), lask (aufsteiger))

als tipp:

2:2 oder ein ganz wildes 4:1

bearbeitet von meia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@wackervorefer

wer sich in salzburg wie ein normaler mensch verhält wird auch so behandelt! gell!

zum spiel !

ich kann unsere manschaft momentan sehr schwer einschätzen - es ist ein ziemliches auf und ab! die mMn guten verstärkungen sind auch noch nicht 100 % integriert! den LASK hab ich seit langen erst wieder gegen kärnten gesehen - gegen die wir verloren haben! während der lask gewonnen hat! das spiel des lask läuft zum grossteil über vastic der nachwievor ein sehr guter ist ! wird er spielen?

naja ich tipp auf ein 2:1 ich denke es wird ein schweres spiel für uns werden

hoffe das der gästesektor richtig schön voll wird!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.