toby_collar living legend Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) Brauche dringend ne Karte-Abo, fürs Derby gegen den Verteilerkreis. Zahle natürlich auch dafür. Wenn mir jemand behilflich sein, oder mir einen Tipp geben kann, bitte ne Mail schreiben unter: [email protected] Danke!!! Die Nr. 1 in WIEN sind WIR wozu brauchst eine ABO-KARTE!? oder meinst du eine normale matchkarte!? wennst eine normale karte meinst, dann geh hin und kauf dir einfach eine! bearbeitet 25. Juli 2007 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicio Amateur Geschrieben 25. Juli 2007 0:2 Tore Okotie,Lasnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juli 2007 Die Beiträge zur Zuschauerdiskussion befinden sich (wie immer) in der Ausschussware (bitte diskutierts eure Schwanzvergleiche dort oder im Beisl weiter), ansonsten bitte ich darum, sich (das betrifft in diesem Fall hauptsächlich die grüne Seite) ein wenig im Ton zu mäßigen. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2007 Eins noch zum Thema "Zuschauer": Bevor ich mir im Goaleador die Mattersburg-Partie gab, stattete ich dem Rapid-Fanshop noch einen Kurzbesuch um mir die Karte fürs Derby zu besorgen. Dabei hat mir ein Mitarbeiter mitgeteilt, dass nur mehr knapp 1.000 Karten zu haben sind. Also für alle, die sich dieses Derby live nicht entgehen lassen wollen, schnell zuschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 25. Juli 2007 Dabei hat mir ein Mitarbeiter mitgeteilt, dass nur mehr knapp 1.000 Karten zu haben sind.Also für alle, die sich dieses Derby live nicht entgehen lassen wollen, schnell zuschlagen. Ich danke dir für diese Information. Habe mir gerade noch über den Ticketservice eine Karte für die Nord gesichert. Ganz in der Nähe meiner ASB-Nord-Wappler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras Steaua Bucuresti Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2007 Brauche eine Karte-Abo für die WEST, gegen den den VTK, fürs Derby am 5.8. Bitte per Mail melden, unter [email protected] Virlrn Dsnk im voraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 26. Juli 2007 Brauche eine Karte-Abo für die WEST, gegen den den VTK, fürs Derby am 5.8. Bitte per Mail melden, unter [email protected] Virlrn Dsnk im voraus Wie oft willst du uns mit dem noch zuspammen ? Virlrn Dsnk ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 26. Juli 2007 Hab soeben 3 Karten bestellt, freu mich schon wieder unglaublich aufs Hanappi. Es gibt noch, in etwa, 800 Karten. Wenn ich mich nicht verzählt habe . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2007 vorm ausverkauftes haus gewinnt rapid sicherlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Juli 2007 Ich hab meinen Urlaub extra um einen Tag verschoben da will ich so einen Sieg wie letztes Mal Aufstellung: 4-er Kette sonst erwürg ich den P. Payer Dober Hiden Tokic Katzer Heikkinen Hofmann Boskovic Kavlak Bazina Bilic Zuschauer: alles außer ausverkauft ist eine Zumutung Tipp: 3:1 Tore: Bazina, Bilic, Boskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2007 Tore: Bazina, Bilic, Boskovic die 3B's schlagen wieder zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juli 2007 So eindeutig fällt das Ergebnis diesmal sicher nicht aus aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren Tipp: ein knappes 2:1 Aufstellung: Payer Dober Hiden Tokic Katzer Heikkinen Hofmann Boskovic Korkmaz/Kavlak Bilic Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2007 war heute karten besorgen, viele gibts nicht mehr! hab gschaut bei nord bzw. süd oberer rang, geworden ist es dann nord oberer rang! gab auf beiden tribünen nur mehr ganz wenige freie plätze jeweils am rand zur Ost. forza derbysieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruenor Banklwärmer Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) Nach letzter Zählung sind es weniger als 400 freie Karten. Und nachdem sich die Leute aus Favoriten traditionellerweise ihre Karten nicht im Vorverkauf holen, kann man davon ausgehen, dass die Ost das einzige Rückzugsgebiet für diese sein wird. Und nachdem von deren Vereinsseite auch für die Ost gebeten wurde, sich im Vorverkauf die Karten zu besorgen, gehe ich davon aus, dass die Ost gut geleert und nicht schlecht besucht sein wird. bearbeitet 27. Juli 2007 von Bruenor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 27. Juli 2007 In einem bumvollen St. Hanappi wird unsre RAPID diese Saison nur schwer zu schlagen sein... freu mich schon wieder wenn ich nächsten Sonntag wieder ein paar mal auszucken werde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts