Rapid Wien - FK Austria


Flow

Recommended Posts

Weltklassekicker

Denke schon das die verseuchten wieder die komplette Ost bekommen und dann sind eh wieder nur 600 oder so da ! :lol:

Schade um die überschüssigen Plätze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wahnsinn, wie viele Fehler man in einem Posting machen kann...

:=

wirklich nicht schön anzusehen !!

Mein Tipp ein 2-1 !!

Torschütze : 2 mal Hofmann

bearbeitet von -Wien-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

da fahren wir drüber, die austria ist zur zeit kein gegner für uns...

ergebnis keine ahnung, minimum +2 tore für uns...

DERBYSIEG

geh wödmasta, bleib am boden. bist ja sonst auch recht objektiv. :)

tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Stimmt. Da würde es sich schon fast wieder auszahlen, eine große Pufferzone einzurichten und einige Karten auf der Ost an Rapid-Fans zu verkaufen...

Na, es gibt zwei Auswahlmöglichkeiten beim Derby:

- Gästefans bekommen die komplette Ost

- das Spiel findet im Happel-Stadion statt

und da ist mir die erste Variante noch lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

könnt ihr euch noch an diese jämmerlichen vorstellungen erinnern ?

Ich werde nie kapieren, warum ausgerechnet von Austrianern immer wieder die Zuschauerdiskussionen angezettelt werden. Aber wenn dann ein Rapidler antwortet kommen hirnlose "Rapid is einfach UR geil - wir wissen eh dass Rapid das Nonplusultra ist - so toll Rapdi - etc."-Kommentare...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

nochwas zur leidigen diskussion auswärtsfans...

zu aller erst kann man gesanglich die beiden auswärtstribünen nicht vergleichen, da im osten des horrs eine tribüne steht, die diesen namen nicht mal verdient...

- ohne dach geht einiges an stimmung verloren, wennst während dem match deinem besten freund die hand bei den tixis schüttelst meinst du bist am zentralfriedhof

- auch für eine vernünftige choreo ist diese tribüne einfach zum schei..en

die ost im hanappi ist zumindest für die lautstärke vom großen vorteil, ein dach kann doch einiges ausmachen, ...

was vielleicht auch noch ein kleiner punkt ist, sind die fans die auf die nord/süd des gegner ausweichen, da die grünen von haus aus, fans sind die sich rechtzeitig die karten sichern, macht das sicher auch einiges aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Wahnsinn, wie viele Fehler man in einem Posting machen kann...

:finger:

rofl, trotzdem sehr geiles posting...

dieser user wird sicher bald eine lebende asb-legende werden! :)

zum derby: freu mich schon sehr drauf. karten sind soweit ich weis schon ausgedruckt 8)

mein tipp:

SK Rapid Wien - Magna A. 2:1

Hofmann, Bazina; Kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein großer teil fährt aus vielerlei gründen nicht nach hütteldorf. ich glaub in unserem derbythread hab ich eh schon etwas ironisches zu diesem thema geschrieben. und ich bin mir sicher, daß diesmal noch mehr aufgrund der datenaufnahme drauf pfeiffen. typische raunzade wiener eben, da könnt ihr nicht mitreden. :finger:

umso bitterer wirds für dich werden.

siehst, es geht ja doch. :)

unser ostgerüst ist zum schei... das wird dir JEDER violette bestätigen. und warum seit jahren nichts ins stadion investiert wird, kotzt ALLE violetten an. bezüglich kartenvorverkauf hast vollkommen recht. das ist leider auch so ein phänomen bei uns. gibt halt zuviele, die erstmal abwarten, wie das wetter ist, obs das mittagsschnitzerl schon verdaut haben etc.

Noch vor so 10-15 Jahren gab es in meinem Bekannten-und Freundeskreis fast gleich viele Austria und Rapidfans die ins Stadion gegangen sind, die Rapidler haben sich in der Zwischenzeit ein Abo besorgt und die Austrianer einen Premiere Anschluß! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.