Rapid Wien - FK Austria


Flow

Recommended Posts

living legend

Brauche dringend ne Karte-Abo, fürs Derby gegen den Verteilerkreis.

Zahle natürlich auch dafür.

Wenn mir jemand behilflich sein, oder mir einen Tipp geben kann, bitte ne Mail schreiben unter: [email protected]

Danke!!!

Die Nr. 1 in WIEN sind WIR :green:

wozu brauchst eine ABO-KARTE!? :ears::wos?:

oder meinst du eine normale matchkarte!?

wennst eine normale karte meinst, dann geh hin und kauf dir einfach eine! :ratlos:

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Beiträge zur Zuschauerdiskussion befinden sich (wie immer) in der Ausschussware (bitte diskutierts eure Schwanzvergleiche dort oder im Beisl weiter), ansonsten bitte ich darum, sich (das betrifft in diesem Fall hauptsächlich die grüne Seite) ein wenig im Ton zu mäßigen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eins noch zum Thema "Zuschauer":

Bevor ich mir im Goaleador die Mattersburg-Partie gab, stattete ich dem Rapid-Fanshop noch einen Kurzbesuch um mir die Karte fürs Derby zu besorgen.

Dabei hat mir ein Mitarbeiter mitgeteilt, dass nur mehr knapp 1.000 Karten zu haben sind.

Also für alle, die sich dieses Derby live nicht entgehen lassen wollen, schnell zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Dabei hat mir ein Mitarbeiter mitgeteilt, dass nur mehr knapp 1.000 Karten zu haben sind.

Also für alle, die sich dieses Derby live nicht entgehen lassen wollen, schnell zuschlagen.

Ich danke dir für diese Information. Habe mir gerade noch über den Ticketservice eine Karte für die Nord gesichert.

Ganz in der Nähe meiner :love: ASB-Nord-Wappler :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ich hab meinen Urlaub extra um einen Tag verschoben da will ich so einen Sieg wie letztes Mal :hammer:

Aufstellung: 4-er Kette sonst erwürg ich den P.

Payer

Dober Hiden Tokic Katzer

Heikkinen

Hofmann Boskovic Kavlak

Bazina Bilic

Zuschauer: alles außer ausverkauft ist eine Zumutung

Tipp: 3:1

Tore: Bazina, Bilic, Boskovic :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eindeutig fällt das Ergebnis diesmal sicher nicht aus aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren

Tipp: ein knappes 2:1

Aufstellung:

Payer

Dober Hiden Tokic Katzer

Heikkinen

Hofmann Boskovic Korkmaz/Kavlak

Bilic Bazina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

war heute karten besorgen, viele gibts nicht mehr! hab gschaut bei nord bzw. süd oberer rang, geworden ist es dann nord oberer rang! gab auf beiden tribünen nur mehr ganz wenige freie plätze jeweils am rand zur Ost.

:support: forza derbysieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nach letzter Zählung sind es weniger als 400 freie Karten. Und nachdem sich die Leute aus Favoriten traditionellerweise ihre Karten nicht im Vorverkauf holen, kann man davon ausgehen, dass die Ost das einzige Rückzugsgebiet für diese sein wird. Und nachdem von deren Vereinsseite auch für die Ost gebeten wurde, sich im Vorverkauf die Karten zu besorgen, gehe ich davon aus, dass die Ost gut geleert und nicht schlecht besucht sein wird.

bearbeitet von Bruenor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

In einem bumvollen St. Hanappi wird unsre RAPID diese Saison nur schwer zu schlagen sein...

freu mich schon wieder wenn ich nächsten Sonntag wieder ein paar mal auszucken werde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.