cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. August 2007 Wird sich zeigen wer morgen am besten maslt. Wenigstens ist klar, dass der Schiedsrichter am Ergebnis schuld sein wird. Fix, der Plautz hat sowieso was gegen Wiener, der pfeift gegen beide, also ein X... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Geschrieben 4. August 2007 Würd an deiner Stelle nur etwas früher dort sein, is nur 1 Kasse offen und der Personalisierungsschnickschnack dauert auch ein bisserl, Kassenpersonal is ja normalerweise österreichweit eher langsam und der wird dann mit Namen und Nummern ins Listerl schreiben schnell überfordert sein in seinem Hütterl... Das glaube ich kaum... LvG, _pantera_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 5. August 2007 Hab von einer Bekannten erfahre( die in der Geschäftsstelle arbeitet) das es nur mehr 400 Karten gibt das heisst das 1600 weg sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieDatei Amateur Geschrieben 5. August 2007 Würd an deiner Stelle nur etwas früher dort sein ab wann kann man denn die karte vorort kaufen?auf meiner karte steht nur, dass 1,5 std vorher einlass is + im inet hab ich nix finden können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 5. August 2007 kurz und schmerzlos; 1:2 tore: hofmann, kujlic, aigner freuen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 5. August 2007 Rapid wird heute wieder mit der 3 Abwehrkette spielen die gegen Mattersburg sensationell gespielt hat .... daher 0:3 Kuljic,Mile und Okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. August 2007 Fix, der Plautz hat sowieso was gegen Wiener, der pfeift gegen beide, also ein X... eh std hoffe auf acimovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) Rapid wird heute wieder mit der 3 Abwehrkette spielen die gegen Mattersburg sensationell gespielt hat .... daher 0:3 Kuljic,Mile und Okotie du glaubst wohl alles was in der österreich steht :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: bearbeitet 5. August 2007 von djtk22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2007 Hab von einer Bekannten erfahre( die in der Geschäftsstelle arbeitet) das es nur mehr 400 Karten gibt das heisst das 1600 weg sind. Na passt, dh. wir könnten unsere Tribüne doch voll bekommen!!! Schön wärs wenn das mit der Dreierkette in der Österreich stimmen würde, glaubs aber nicht. Nichtsdestotrotz gewinnen wir heute mit 1:2!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 5. August 2007 Ertl spielt wieder statt Bak. Davon halte ich überhaupt nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 5. August 2007 Ertl spielt wieder statt Bak. Davon halte ich überhaupt nichts ich halte auch vom einsatz von Metz nicht viel das wird wahrscheinlich ein Raputt sieg mit mindestens 2 toren differenz Zellhofer gibts sich schon vor dem spiel mit dem x zufrieden und hält an den Ried gewinnern fest.. Acimovic, Safar und Kuljic müssen schon übermenschliches leisten, um eine niederlage abzuwenden.. schas! wenigstens sitz ich daheim! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts