GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

Postinho
stani schrieb vor 21 Minuten:

Bin zu Silvester von 29.12. bis 1.1. in London. 

Für welches PL-Spiel hat man denn eine realistische Chance bzw. welches Spiel wäre eurer Meinung nach (stimmungsmäßig) empfehlenswert? 

Am 30.12. wäre:

Tottenham - West Ham

Chelsea -  Stoke

Crystal Palace - Man City

 

Die genauen Termine werden für diesen Spieltag ja vermutlich erst Mitte Oktober feststehen, oder?

Selhurst Park ist immer empfehlenswert! Vor 2 Jahren musste man eine Mitgliedschaft beantragen (kostet 30 Pfund), dann hat man problemlos Tickets gekriegt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stani schrieb vor 46 Minuten:

Bin zu Silvester von 29.12. bis 1.1. in London. 

Für welches PL-Spiel hat man denn eine realistische Chance bzw. welches Spiel wäre eurer Meinung nach (stimmungsmäßig) empfehlenswert? 

Am 30.12. wäre:

Tottenham - West Ham

Chelsea -  Stoke

Crystal Palace - Man City

 

Die genauen Termine werden für diesen Spieltag ja vermutlich erst Mitte Oktober feststehen, oder?

Für Tottenham vs Chelsea würde man heute noch in etlichen Sektoren Karten bekommen, allerdings hätte man schon seit Juli registriert sein müssen.

Registrier Dich mal auf der Tottenham HP, vielleicht kannst dann ja Tickets für Westham ordern. Der Non-members-sale für Westham beginnt am 23.11.2017.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
stani schrieb vor 1 Stunde:

Bin zu Silvester von 29.12. bis 1.1. in London. 

Für welches PL-Spiel hat man denn eine realistische Chance bzw. welches Spiel wäre eurer Meinung nach (stimmungsmäßig) empfehlenswert? 

Am 30.12. wäre:

Tottenham - West Ham

Chelsea -  Stoke

Crystal Palace - Man City

 

Die genauen Termine werden für diesen Spieltag ja vermutlich erst Mitte Oktober feststehen, oder?

um diese Jahreszeit ist sehr schwierig Karten zu kriegen weil anders als zb im August die meisten Leute ueber Weihnachten / Sylvester zu Hause bleiben. War bis vor ein paar Jahren immer in Oesterreich zwecks Familienbesuche, aber seit ein paar Jahren eher hier und bis auf ein Chelsea-Match dank Karten von Freunden, null chance auf PL-Tickets gehabt. Spurs wuerde wg Wembley sinn machen, aber gg West Ham wirds wohl trotzdem sehr schnell voll sein. wuerd mich sehr wundern wenn da Karten in den general sale kommen, Palace - City aufgrund des kleinen Stadium auch. Bei uns kriegst ohne viele Loyalty Points ausser fuer Cup Spiele fast nie mehr Karten.

Das alles natuerlich unter der Annahme das du nicht ueber touts gehen willst. dort kriegst immer Karten fuer alles sofern du bereit bist viel zu zahlen und hoffentlich nicht beschissen wirst. 

Dart-WM im Ally Pally waer auch schwerst zu empfehlen zu der Zeit.  wennst schnell bist kriegtst da noch karten im normalen Verkauf, sind letzte woche in den verkauf gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vielen Dank für die Infos! 

Ich müsste also wahrscheinlich für die Spurs eine Lilywhite membership für 48 Pfund machen damit ich realistische Chancen auf Karten habe, oder?

Sonst könnte ich es vielleicht auch in den unteren Ligen probieren.

Darts-WM ist sicher auch super. Danke für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stani schrieb vor 10 Minuten:

Vielen Dank für die Infos! 

Ich müsste also wahrscheinlich für die Spurs eine Lilywhite membership für 48 Pfund machen damit ich realistische Chancen auf Karten habe, oder?

Sonst könnte ich es vielleicht auch in den unteren Ligen probieren.

Darts-WM ist sicher auch super. Danke für den Tipp!

Für die unteren Ligen zahlt es sich auch immer aus, mal auf www.tlfg.uk vorbeizuschauen. Da wird Woche für Woche aufgelistet, welche Spiele in der kommenden Woche in London und Umgebung stattfinden, bis in die untersten Klassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
stani schrieb vor 22 Minuten:

Vielen Dank für die Infos! 

Ich müsste also wahrscheinlich für die Spurs eine Lilywhite membership für 48 Pfund machen damit ich realistische Chancen auf Karten habe, oder?

Sonst könnte ich es vielleicht auch in den unteren Ligen probieren.

Darts-WM ist sicher auch super. Danke für den Tipp!

untere Ligen sind kein Problem, da solltest auch am tag vom spiel noch karten fuer fast alle spiele kriegen.

Dart-WM ist mit die beste Sport-Atmosphaere die ich weltweit je erlebt hab. wuerd ich auf jeden Fall machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
stani schrieb am 10.8.2017 um 15:45 :

Vielen Dank für die Infos! 

Ich müsste also wahrscheinlich für die Spurs eine Lilywhite membership für 48 Pfund machen damit ich realistische Chancen auf Karten habe, oder?

Sonst könnte ich es vielleicht auch in den unteren Ligen probieren.

Darts-WM ist sicher auch super. Danke für den Tipp!

Die fb-Gruppe "European Football Weekends" ist zu empfehlen. Da findet man immer wieder Leute, die einem mit Karten aushelfen können (nicht nur in England).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Europaklassespieler

War am Dienstag im Fratton Park, weil ich gerade hier in Portsmouth auf Auslandssemester bin. Cooles old school Stadion und wirklich gute Stimmung. Allerdings wohl auch bei weitem nicht mehr so gut wie früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Liebe Leute!

Planen einen Trip nach England und wollen uns dort einige Europacuppartien Anfang Dezember ansehen. Dabei sind wir auf die Face Value Seiten einiger Klubs (ManU, Liverpool, Arsenal) gestoßen. Sind diese seriös bzw. hat jemand bereits damit Erfahrung? Wie könnten wir sonst zu Tickets kommen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Kurze Frage an die Spurs Fans!

Glaubt ihr kommen gegen United (31.1) Tickets in den freien Verkauf?

Ich denke halt dadurch das heuer im Wembley gespielt wird ist die Chance höher allerdings habe ich keine Lust den Flug zu buchen wenn ich dann keine Tickets bekomme. :ratlos:

Wisst ihr da vielleicht mehr oder könnt mir weiterhelfen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

szm11 schrieb vor 9 Stunden:

Kurze Frage an die Spurs Fans!

Glaubt ihr kommen gegen United (31.1) Tickets in den freien Verkauf?

Ich denke halt dadurch das heuer im Wembley gespielt wird ist die Chance höher allerdings habe ich keine Lust den Flug zu buchen wenn ich dann keine Tickets bekomme. :ratlos:

Wisst ihr da vielleicht mehr oder könnt mir weiterhelfen?

 

Wir waren beim ersten Wembley-Spiel gegen Chelsea, und haben dank Kante easy Karten bekommen. Es gibt beim freien Verkauf Fristen, vor denen man auf der Spurs-Seite registriert sein muss. Wenn du das jetzt schon machst, sollte das aber kein Problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kennt sich jemand mit Auswärtsspielen von England aus? Da brauchts ja normal die Travel Club Membership.

Kommt man da auch irgendwie an Tickets ohne diese? Speziell würds mich für das Spiel im März in Amsterdam interessieren. Hab am Tag darauf Geburtstag, wär natürlich ein geiler Wochenendausflug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Anti_Violett schrieb vor 1 Stunde:

Kennt sich jemand mit Auswärtsspielen von England aus? Da brauchts ja normal die Travel Club Membership.

Kommt man da auch irgendwie an Tickets ohne diese? Speziell würds mich für das Spiel im März in Amsterdam interessieren. Hab am Tag darauf Geburtstag, wär natürlich ein geiler Wochenendausflug...

Ja, man muß im Travel Club Mitglied sein. Derzeit (bis 11.12.) kann man sich für Tickets auf eine Interessentenliste eintragen lassen. Sehe die Chancen als eher gering ein, bzw. weiß ich nicht, ob man nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt bereits Mitglied im ESTC hätte sein müssen.

Eventuell über den niederländischen Verband?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.