Whitebeard Banklwärmer Geschrieben 6. Februar 2016 Am besten regelmäßig die Homepage von WHUFC checken. Derzeit ist das Spiel noch nicht gelistet. Es gibt dann eh eine detailierte Auflistung wann der General sale beginnt. Die nächsten 3 Heimspiele sind bereits ausverkauft. Ich persönlich würde die Wahrscheinlichkeit für dieses Match Karten zu bekommen als eher gering einschätzen... Ok danke. Ansonsten spielen die Spurs auch noch am 7. Mai zuhause gegen Swansea. Da es für Tottenham heuer ja noch um sehr viel gehen kann wirds da wahrscheinlich auch nicht so leicht um an Karten zu kommen oder? Gibts vielleicht einen "Geheimtipp" zum anschauen in unteren Ligen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2016 Tottenham ist ohne Membership auch meist schwierig. In der Championship spielen an diesem Wochenende Fulham, Queens Park Rangers und Charlton Athletics zuhsuse. So würde ich auch die Attraktivität reihen. Craven Cottage ist ein super Stadion direkt an der Themse in einer netten Gegend; sollte man unbedingt mal besucht haben. Stimmungsmäßig sollte QPR am besten sein. The Valley von Charlton hat mir eigentlich auch recht gut gefallen, Stimmung eher mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 6. Februar 2016 Ich bin nächste Woche bei QPR: Fulham, dann kann ich dir ja berichten wies war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querschlaeger Tribünenzierde Geschrieben 2. März 2016 Ist es richtig, dass für die Loftus Road keine Membership benötigt wird? Wäre mal eine Reise wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2016 Ist es richtig, dass für die Loftus Road keine Membership benötigt wird? Wäre mal eine Reise wert. ich glaube nicht, zumindestens bei den nicht-Topspielen. ein Bekannter war in der Hinrunde dort und hat sich vor Ort Matchday-Tickets kaufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2016 Ist es richtig, dass für die Loftus Road keine Membership benötigt wird? Wäre mal eine Reise wert. Ja, stimmt. War schon 2x und hab immer die Karten einfach über die HP bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2016 Weiß wer wie es mit everton tickets über die homepage aussieht? Interessieren würde mich das spiel gg tottenham oder stoke city im august Bekommt man da karten über den general sale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2016 Einfach mal ins Zentrum - Liverpool One (jede Menge Geschäfte, Pubs, Restaurants, Kino,...! Dann ab zu den Docks, speziell Albert Dock (Beatles Museum, Maritime Museum - dort ist gratis Eintritt, immer wieder lässig). Runter spazieren bis zum Rathaus mit den Liverbirds (dazwischen ist das Stadt Museum, auch gratis Eintritt). Stadion/Museum-Tour at Anfield Bei den Pubs kannst kaum was falsch machen, gibt zig leiwande im Center/Lime Street und beim Stadion ists Albert Pflicht, The Sandon ist auch sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querschlaeger Tribünenzierde Geschrieben 2. September 2016 Wollt einfach mal ein großes Danke an alle Leute für die Tipps und Empfehlungen in dem Thread aussprechen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldener schuh Ergänzungsspieler Geschrieben 27. September 2016 Hallo, ist zufällig jemand Member bei West Ham? Bräuchte 4 Tickets füs Match am 5.11. gegen Stoke und bin mir nicht sicher, ob ich da im General Sale noch Karten bekomme. Bisher waren sie anscheinend immer ausverkauft im neuen Stadion. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2016 falls wen interessiert. Tickets fuer Tottenham's naechstes CL-Spiel in Wembley sind nun im general sale fuer £20 fuer adults, £10kids. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 13. Oktober 2016 würde jemanden mit membership chelsea, brentford und/ oder leicester suchen. würde gerne anfang november ein oder zwei spiele besuchen. england mittlerweile auch bei den kleineren vereinen teilweise echt schon kompliziert geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobman Tribünenzierde Geschrieben 31. Oktober 2016 Hallo. Ist zufällig jemand mit ARSENAL Membership unter euch der mir bei Tickets gegen Stoke behilflich sein kann ? Lg daniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2016 Sind mitte Jänner ein WE drüben. Da spielen tottenham gg west brom, warford gg boro und west ham gg boro. Wir hoffen karten für tottenham oder watford zu bekommen, im notfall wirds charlton gg millwall (wobei das ja überhaupt mein favorit wäre ;)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2016 Sehr blöde frage: mein letzter liverpool match besuch ist ca 10 jahre her und war away bei fulham. Damals kein problem, einfach mitglied werden, eintrauriges email und schon war man dabei für 35 pfund. Heute scheint das anders zu sein, für liverpool-tottenham am 11.2 gehen die tickets für das zehnfache her. Hat wer von euch Erfahrung damit, wie das in liverpool vor ort ist? Sinkt vor anpfiff der preis, oder gibt es schlicht keinen entsprechenden markt mehr? Bzw gibts irgendwelche tips zum ticketerwerb bei den reds? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts