GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

Postinho

hello....

war über sylvester in london und stand vor der selben frage (tickets hab ich leider keine bekommen)... hab mich dann für chelsea's stamford bridge entschieden und habs nicht bereut... nichts weltbewegendes aber doch eine sehr nette tour...schönes stadion !!

emirates stadium hab ich nur von aussen angesehen .. is halt ein liebloser modernen tempel....nicht zu verlgeichen mit dem kultigen highbury !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Stamford Bridge gibt von aussen überhaupt nix her, wenn mans nicht wüsste würd man nicht mal vermuten das das ein Stadion sein soll.

Ich würd mir den Upton Park oder das kultige Craven Cottage anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jep, Craven Cottage ist natürlich auch mein Favorit. Alleine schon die kultige Backstein-Bauweise mit Verzierungen von außen, die Cottage (=Hütte) selbst und als Highlight ragen die Steher der Längstribüne aus der Themse heraus. Zudem wird dieser Trip sicher billiger als Stamford Bridge oder Emirates Stadium und man sieht ein original englisches Stadion, Baujahr 1894.

--> http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/e...ottage_view.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

da sich hier genug herumtreiben die schon unzaehlige Matches in GB gesehen haben haett ich ein paar Fragen allgemeiner Natur. Da ich ja derzeit in Irland lebe werd ich mit Sicherheit in den naechsten Monaten, Jahren den ein oder anderen billigen Flug nach GB rueber nehmen, fuer die nahe Zukunft waere das edinburgh und wiedermal a bissl London sight seeing, aber auf alle Faelle will ichs mit ein paar Matches kombinieren.

bezugleich Tickets, mir ist natuerlich klar, dass ich die Vereine per e-Mail kontaktieren kann um an Tickets zu kommen - jetzt aber eher die Frage wie lang vorher sollte man das machen - bzw. wie schnell schicken die einem Tickets. bzw. sind die Tickets teurer? Bin ebenso bei ticketmaster und dort verkaufens auch von einzelenen Klubs Tickets fuer Spiele (hab ja IRL wohnsitz) - jetzt steht dort aber "Tickets are on sale to HOME supporters only. Any visiting supporters found in these areas of the ground will be ejected without refund." muesste man hier Klub member sein um die Karte zu bekommen? zeitlich waere es aber schon fuer die General Public freigegeben. Waere halt sehr praktisck, unkompliziert und nicht teuer

Gibts noch andere englische Seiten die dementsprechend online Tickets vertrauenswuerdig(!) verkaufen?

So das zweite ist welche Stadien sind empfehlenswert bzw. die Atmosphere gut? - gibt ja genug Vereine in London und es muss ja kein PL spiel sein. Einzig QPR ist fuer mich fix. in Edinburgh wirds wohl ein Hearts spiel werden. Hibs in reserve.

Edit: thx fuers verschieben, werd mich drueberhaun, haett i so auch finden koennen :) so die 2. Frage sollte erledigt sein

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn da nur "Tickets are on sale to HOME supporters only. Any visiting supporters found in these areas of the ground will be ejected without refund." steht musst du sicher nicht Klub-Member sein. Als neutraler Zuschauer hast du sicher kein Problem.

Was? Du willst di Hearts sehen??? Die sind ja momentan in akuter Abstiegsgefahr :-) Haha - und der Tommy Flögel spielt dort auch schon lang nicht mehr ... Besser die Hibs ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Was? Du willst di Hearts sehen??? Die sind ja momentan in akuter Abstiegsgefahr :-) Haha - und der Tommy Flögel spielt dort auch schon lang nicht mehr ... Besser die Hibs ;-)

1. hab ich mir eh auch gedacht, bzw. gehofft, aber dachte gerade in England sinds sehr restriktiv mitn Ticketverkauf

2. nein eigentlich ists mir ziemlich wurscht welches Match ich seh, bin kein Fan von den Hearts, aber soviel besser sind die Hibs heuer auch ned. ich bekomm eben bei Ticketmaster nur Hearts Heimspiel karten deswegen haett ich mich dafuer entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Huhu England-Freaks ;-)

Ich bin grad auf der Suche nach 3 Tickets für ManU-Bolton am 8.3.

Habe schon diverse Ticketsites gefunden, das billigste bisher war auf topticketshop.com um 127 Pfund pro Karte, jedoch scheint mir das nicht seriös, die Deutsche Telefonnummer zB ist nicht zu erreichen, auf eMails wird dort nicht geantwortet...

evt. könnts ihr mir weiterhelfen ;)

merci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ad stimmung: 19.4. millwall vs leeds - das lohnt sich auf jeden fall...;-) überhaupt ist millwall noch immer ein besonderes erlebnis, aber man muss sich das richtige spiel aussuchen, da oft eben auch recht leer im stadion.

in london und jenseits der pl geföllt mir sonst noch qpr (mit einschränkungen = das stadion wohl, das team nicht) und das valley von charlton!

in edinburg würde ich auch die hearts bevorzugen, was aber weniger mit der stimmung zu tun hat ;-) no surrender;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.