HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) hat wer erfahrung mit West Ham tickets? ich weiß es is noch etwas früh, aber würd gern das spiel West Ham vs Sunderland am 27.2.16 mit einem freund besuchen. wie muss ich da vorgehen? Danke schon mal im vorraus! Homepage besuchen - Account eröffnen - im Generell sale Tickets ordern - glücklich sein - Edith meint noch: Kreditkarte zum Bezahlen wäre von Vorteil (bzw. notwendig) bearbeitet 18. Juni 2015 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2015 Homepage besuchen - Account eröffnen - im Generell sale Tickets ordern - glücklich sein - Edith meint noch: Kreditkarte zum Bezahlen wäre von Vorteil (bzw. notwendig) Kleiner Zusatz: Soweit ich weiß gehen fast alle Spiele in den freien Verkauf. Nur bei den absoluten Top-Spielen kann's sein, dass es keinen freien Verkauf gibt. Bei Sunderland solltest du also keine Probleme haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2015 Danke euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2015 Kleiner Zusatz: Soweit ich weiß gehen fast alle Spiele in den freien Verkauf. Nur bei den absoluten Top-Spielen kann's sein, dass es keinen freien Verkauf gibt. Bei Sunderland solltest du also keine Probleme haben die letzten jahre wars auf jeden fall so das du karten fuer west ham spiele noch tage davor im Evening Standard inseriert gesehen hast. Das einzige was naechstes Jahr die Situation ein bissl veraendert ist das es die letzte Saison der Hammers im Upton Park ist. Das steigert sicher ein bissl den demand, aber machbar sollte es trotzdem sein, speziell gegen teams wie sunderland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2015 die letzten jahre wars auf jeden fall so das du karten fuer west ham spiele noch tage davor im Evening Standard inseriert gesehen hast. Das einzige was naechstes Jahr die Situation ein bissl veraendert ist das es die letzte Saison der Hammers im Upton Park ist. Das steigert sicher ein bissl den demand, aber machbar sollte es trotzdem sein, speziell gegen teams wie sunderland.aus dem grund haben wir auch dieses spiel angedacht. Eben wegen der wsl höheren nachfrage und da es gegen Arsenal oder Utd im april sowieso extrem schwierig wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Juni 2015 hat wer erfahrung mit West Ham tickets? ich weiß es is noch etwas früh, aber würd gern das spiel West Ham vs Sunderland am 27.2.16 mit einem freund besuchen. wie muss ich da vorgehen? Danke schon mal im vorraus! ganz easy im GS kaufen. als ich das letzte mal war konnte ich mir meine Plätze noch kritisch selbst aussuchen, sogar auf der Längstribüne. hab damals ca 50 Pfund bezahlt - war glaub ich ein A Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2015 Danke für die vielen Antworten! Das heißt also es reicht eh ein normaler Account. Letzte (blöde) Frage noch: werden die mir dann zugeschickt oder kann ich die auch hinterlegen lassen und am Spieltag abholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2015 werden zugeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Juni 2015 werden zugeschickt.1 Woche vor dem Spieltag. Also keine Panik bekomme wenn du lange darauf warten musst. Sonst zur Sicherheit den West Ham Kundenservice eine Mail schreiben, sind sehr freundlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Juni 2015 btw : http://www.urlaubspiraten.at/fluge/billigfluge-london-nur-56-euro-fur-hin-ruckflug grad gesehen, vllt brauchts ja wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Juli 2015 ich bräuchte bitte ein paar Meinungen: welche Spiele würdet ihr euch anschauen? 22.08: Crystal Palace - Aston Villa 22.08: West Ham - Bournemouth 23.08: Watford - Southampton 24.08: Arsenal - Liverpool (natürlich #1 aber aufgrund der Ticketnachfrage wohl sehr schwer zu realisieren) 22.08: Charlton Athletic - Hull City 22.08: Fulham - Huddelsfield Town 22.08: QPR - Rotherham United Hotel ist bei St. Pauls und falls wer Ticketinfos bzw Infos generell hat sind die auch gerne gesehen. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2015 Palace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Juli 2015 Palace stadion ist so weit weg und kein U-Bahnanschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 8. Juli 2015 stadion ist so weit weg und kein U-Bahnanschluss. An sich nicht so schlimm. Außer die Overground fällt am Weg nach Hause aus. Dann gibt es nämlich keinen Schienenersatzverkehr und du bist mitten im Nirgendwo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Juli 2015 An sich nicht so schlimm. Außer die Overground fällt am Weg nach Hause aus. Dann gibt es nämlich keinen Schienenersatzverkehr und du bist mitten im Nirgendwo! kommt das oft vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts