flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2015 THIS!!! Fahr ständig von London Euston nach Liverpool Lime Street, 2:20h mit dem direkten Virgin Train. Und wenn man online, eine feste Uhrzeit bucht, gehts schon ab 25GBP. Bin anfang märz gefahren! Keine Probleme alles top gegangen habe circa 20 pfund bezahlt. Ach ja wegen Flügen Bratislava: 2x mal wöchentlich fliegt Ryanair BTS-LIV direkt! Und mitn bus würde ich wirklich nicht fahren! London - Liverpool um die 5 Stunden aber stimmt ist billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 17. März 2015 Welche Airline fliegt von Salzburg nach Liverpool? Wenn die Tickets allerdings leichter zum Normaltarif zu haben sind, wäre es noch besser. Zeitlich bin ich nicht gebunden. Irgendwann bis spätestens Januar 2016. Ich wollte die Anfield Road unbedingt noch im alten Zustand sehen, deshalb habe ich nach dem Umbautermin gefragt. Ich dachte die derzeitigen Umbauten beziehen sich mehr aufs Stadionumfeld? Wann wird ungefähr erstmals auf den Tribünen neu gebaut? Easyjet fliegt in den Wintermonaten, immer Samstags Salzburg-Liverpool. Retour müsstest halt dann über Manchester nach SZG. Tickets zum Normaltarif sind in der Regel kein Problem (außer gegen Everton, United, Arsenal). Mit Away-Tickets kenn ich mich nicht aus. Die derzeitigen Umbaubauten sind direkt mit dem neuen Main-Stand verbunden. Die neue Tribüne wird ja direkt hinter der Alten errichtet und später damit verbunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 18. März 2015 und wo kaufst du dir die Tickets? muss man ein Mitglied sein oder braucht man Kontakte zu einem Fanclub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) und wo kaufst du dir die Tickets? muss man ein Mitglied sein oder braucht man Kontakte zu einem Fanclub? bin selbst seit über 6 Jahren Mitglied. Wenn du über den direkten Weg Tickets besorgen möchtest, dann ist eine Mitgliedschaft pflicht. Über Drittanbieter kannst du auch Karten kaufen, kosten halt das 2-4 fache. Ich könnte dir Karten kaufen. Müsste dir halt meine Mitgliedskarte schicken, damit du ins Stadion kommst. Der User flootschi hat das gerade so gemacht. Bei Interesse -->PN bearbeitet 18. März 2015 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 18. März 2015 ja super, ich sag schon mal danke. Ich werde sicherlich darauf zurückkommen. Kann aber gut sein, dass ich's erst in der nächsten Saison brauche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. März 2015 In dieser Saison, kannst den direkten Weg eh vergessen, alle sold out (max. mit sehr viel Glück im Ticket Exchange - letzten Spiele vom Stevie). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 18. März 2015 ja super, ich sag schon mal danke. Ich werde sicherlich darauf zurückkommen. Kann aber gut sein, dass ich's erst in der nächsten Saison brauche. Diese Saison wird's eher schwierig, außer du kannst recht kurzfristig fliegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 18. März 2015 ok. nächste Saison ist auch gut. Ich warte mal ab, bis der neue Spielplan für die Saison 2015/2016 rauskommt aber dann ohne Stevie G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 18. März 2015 ok. nächste Saison ist auch gut. Ich warte mal ab, bis der neue Spielplan für die Saison 2015/2016 rauskommt aber dann ohne Stevie G. Abwarten ob Stevie G. nicht doch als Loan bei Liverpool herumläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) du meinst so wie beim Frank? zu LA Galaxy wechselt er, oder? bearbeitet 18. März 2015 von Green_Jersey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2015 Abwarten ob Stevie G. nicht doch als Loan bei Liverpool herumläuft ich tipp auf Everton oder United:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 18. März 2015 du meinst so wie beim Frank? zu LA Galaxy wechselt er, oder? Er wechselt nach LA, das ist fix. Nur es gibt anscheinend die starke Tendez, dass er dennoch als Loan nächste Saison als LFCspieler zu bestaunen sein wird. Ist halt nicht nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. März 2015 Mach ned alle spitz, das wär zu schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 18. März 2015 Stevie wants to win the league... da ist eine weitere halb-saison beim LFC sicherlich keine so schlechte Idee (ab 10 spielen gibts die Medaille) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. März 2015 Weiß jemand von euch, wie viele Wochen vorher, Spieltage fixiert werden? Interessieren würd mich der Spieltag, um den 2. Mai (LFC-QPR). Die Runde davor (bis zum 29. April) ist schon fixiert. Könnts Liverpool Spiel auch noch irgendwie, auf Di oder Mi fallen (sind ja sonst für Cup-Berücksichtigungen oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts