Nessuno Come Noi Amateur Geschrieben 17. November 2013 Nimmt West Ham Karten zurück bzw. kann man dort Karten für ein anderes Spiel eintauschen? Eine Mail an West Ham spar ich mir da das mit meinem Englisch nicht funktionieren würde :D Hab vor 3 Jahren mal eine Karte (die schon versendet wurde) bei West Ham wieder "storniert". Habe dafür allerdings ein Mail geschrieben, dann wurde wohl der Barcode auf der Karte gelöscht und das Geld wurde vom Verein rückgebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oyster Tribünenzierde Geschrieben 18. November 2013 So, jetzt mach ich mir langsam doch Sorgen um meine 2 tickets gegen die Saints.. Ticket Exchange gibt daweil nix her.. Ich hab ja null Erfahrung damit, arsenal tickets ohne membership zu kaufen.. hat das schon jemand gemacht? was gibt es da für Agenturen oder so, die noch Kontingente haben? ticket exchange zeigt mir auch nur 3 freie plätze an. eventuell kannst es noch bei http://london.craigslist.co.uk versuchen, da werden eigentlich immer tickets verkauft, von privat oder von händlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. November 2013 ticket exchange zeigt mir auch nur 3 freie plätze an. 3 wären ja eh schon super, hab bisher maximal 2 gesehn aber auch nie nebeneinander.. danke fürn tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Frag mal den GeoffArsenal auf Twitter, der retweetet vor euren Heimspielen eigentlich immer Leute, die Tickets suchen/anbieten (falls du einen Twitter-Account hast)! Die Edith sagt, dass der Link fehlt: https://twitter.com/GeoffArsenal bearbeitet 18. November 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. November 2013 Frag mal den GeoffArsenal auf Twitter, der retweetet vor euren Heimspielen eigentlich immer Leute, die Tickets suchen/anbieten (falls du einen Twitter-Account hast)! Die Edith sagt, dass der Link fehlt: https://twitter.com/GeoffArsenal kenn ich danke hat mir allerdings geantwortet dass ich welche find if i keep looking at the page (tx).. 2 nebeneinander ist allerdings schwieriger als erwartet.. worst case kaufen wir 2 seperate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) eventuell kannst es noch bei http://london.craigslist.co.uk versuchen, da werden eigentlich immer tickets verkauft, von privat oder von händlern. 95% von denen sind halt betrüger ist stark anzunehmen wen man sich das so anschaut bearbeitet 19. November 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. November 2013 hallo an die experten! kann jemand die anreise zum wembley via zug und der station "wembley stadium" empfehlen? schneller, günstig, näher beim stadion, weniger los bei an&abreise als bei den beiden weiter entfernt gelegener ubahnstationen? geht um das spiel am dienstag in einer woche, england vs deutschland. danke schon mal vorab! piccadilly line bis alperton und dann mitn bus is recht gemütlich gegangen auch retour mit einer leeren ubahn :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzmann Tribünenzierde Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo zusammen, Befinde mich 11.2.14 in London und würde mir gerne ein Premier League Spiel ansehen. An diesem Tag spielt Chelsea - Newcastle, Crystal Palace - West Bromwich und Tottenham - Everton. Welches Spiel würdet ihr mir den stimmungsmäßig empfehlen bzw. wie komme ich am "einfachsten" an Karten. Danke schon mal für eure Vorschläge Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 6. Dezember 2013 Von der Stimmung her müsstest zu Palace, Karten sollten zu Vorverkaufsbeginn kein Problem sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzmann Tribünenzierde Geschrieben 9. Dezember 2013 Und wie sieht es bei den beiden anderen Spielen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Dezember 2013 Schätze bei Tottenham wirst mit Membership keine Troubles haben, Chelsea kA Stimmungsmäßig Palace > Spurs >>>> Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2013 Hi, hab 2 Karten fuer Fulham v City am 21. Dezember guenstig abzugeben (auch einzeln). Mein Schwager ist zu Weihnachten hier bei uns, meine bessere Haelfte hat aber seinen fuer den falschen Tag gebucht (lange geschichte). Hab uns dann Watford v Millwall Karten fuern Boxing Day gekauft und brauch die anderen nicht mehr. Die Sitze sind im Neutral End (sprich City Fans) und haben glaub £ 60 pro Karte gekostet, bin aber fuer jegliche Angebote bereit. Bei Interesse einfach melden, merry xmas Danke Zola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 Hallo, ist von euch jemand am Boxing Day (26.12., Kickoff 15:00 GMT) in London und würd noch eine Karte für das Spiel West Ham vs. Arsenal benötigen? Haben leider eine zuviel bestellt und würden deshalb diese zum Originalpreis von 65 Pfund verkaufen. East Stand Upper, Block ES 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcgulde Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Dezember 2013 Hallo, bin kurfristig morgen, von Freitag bis Sonntag vormittag, in London und es gibt als einziges Spiel in den ersten 3 Ligen in London nur Westham - Westbromwich. Gibt es die Möglichkeit kurzfristig vor Ort Karten zu organisieren. Gerne auch im Auswärtssektor! Wie schaut es sonst im Notfall mit dem Schwarzmarkt aus? Hoffe mir kann jemand schnell eine Antwort geben. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 29. Dezember 2013 Boxing Day bei Huddersfield - Derby , gestern bei West Ham - West Brom und heute noch Barnsley - Derby . Einfach geil mit Derby auswärts fahren . Heute angeblich 4000 Fans mit im Oakwell . Auswärtssieg !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts