GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

Der Metzger

Kurze Off-Topic Frage: Was hältst du derzeit von Wisdom?

Also ich halte sehr viel von ihm, habe ihn jetzt 2 mal live gesehen wirkt sehr sicher da hinten ist auch enorm Zweikampfstark und speziell beim Spiel in Barnsley hat er sehr gut von hinten rausgespielt also nicht blind sondern wirklich tolle Pässe geschlagen. Ich glaube mit dem werdet ihr noch viel Freude haben und denke der kann ab dem Sommer sicher schon öfter bei euch eingesetzt werden..

Ich glaube wir haben zumindest bis Juni auch noch sehr viel Freude mit ihm hoffe natürlich das er darüber hinaus vielleicht noch eine Saison bleibt :D

Heute leider ein Rückschlag, gegen das hinniche Wigan verloren aber es fiebert sowieso jeder dem Match gegen Chelsea entgegen...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
humppa around the world!

Hab gestern 4 Tickets für Liverpool - Swansea ergattert.
First time @ Anfield

überlege jetzt mit meinen jungs bereits am Vortag (22.2) nach London zu fliegen und entweder Chelsea-Everton oder West Ham - Southhampton , bzw Arsenal - Sunderland anzusehen.

an die Chelsea Fans: geht bei Chelsea-Everton was in den General Sale? Wie schauts bei Arsenal oder Westham aus?

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab gestern 4 Tickets für Liverpool - Swansea ergattert.

First time @ Anfield

überlege jetzt mit meinen jungs bereits am Vortag (22.2) nach London zu fliegen und entweder Chelsea-Everton oder West Ham - Southhampton , bzw Arsenal - Sunderland anzusehen.

an die Chelsea Fans: geht bei Chelsea-Everton was in den General Sale? Wie schauts bei Arsenal oder Westham aus?

Chelsea - Everton wuerd mich sehr wundern, aber vielleicht hast ein Glueck weil half term (Semesterferien) sind

Arsenal detto

West Ham sollte kein Problem sein

viel spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
No Fuchs Given

Sooo...

bin von 3-6. April in London ... gibt es iwo eine Übersichtsseite wo alle Spiele von Liga 1-3 (wobei Premier League is eh klar) in London und Umgebung gelistet sind?

Zusätzlich: Wann werden die Spielzeiten für das Wochenende voraussichtlich gefixt? Weil einerseits würden wir evt. gratis Chelsea - Stoke sehen und andererseits wären wir als LFC Fans extrem gern bei WestHam LFC.

EDIT: UND wo im Upton Park ist die Away Sektion ...?

Aber wenn das dann gleichzeitig läuft, wäre das eher uncool ^^

bearbeitet von CounterKreuzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

www.fussballinlondon.de ist hierfür eine gute Seite und hat auch viele Tipps für Anreise und Unterkunft :)

die Spielzeiten werden meist so 8 Wochen vorher gefixt, da richtest dich wohl am besten nach www.premierleague.com... gerade gesehen, dass Ende März schon gefixt ist, wird wohl nicht mehr so lange dauern, bis April verfügbar ist

Gratis zu Chelsea - Stoke... Tell me more! ;)

Away Sektion kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Gratis zu Chelsea - Stoke... Tell me more! ;)

Away Sektion kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Flug hamma, hotel buchen wir heute ein ziemlich geiles von der Lage her (Tune Hotel Paddington)

Bzgl. Tickets - Wir kennen die 3. Goalie von Stoke sehr gut, der scheinbar für jedes Spiel (egal ob home/away) zwei Tickets bekommt. Sofern er nicht doch noch verliehen wird, sollt das hinhaun ^^

Away hab ich glaub ich auch schon ca. herausgefunden. Ist es eig. möglich das Chelsea & WestHam gleichzeitig spielen? Weil sonst könnten wir mal drauf spekulieren und einfach die WHU Tix auch kaufen. Blöd halt wieder nur wenn die dann Montag abend spielen sollten -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bzgl. Tickets - Wir kennen die 3. Goalie von Stoke sehr gut, der scheinbar für jedes Spiel (egal ob home/away) zwei Tickets bekommt. Sofern er nicht doch noch verliehen wird, sollt das hinhaun ^^

Jack Butland?! Wie habt's denn den kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:notsure: - Daniel Bachmann

ja seit der Rückkehr von Butland jetzt nominell wl. wieder #4, dafür is Begovic verletzt aktuell ^^

Saß aber zB im FA Cup gg. Leicester letztens schon auf der Bank ...

Ah okay, sry meinerseits. Ist der Österreicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Sooo...

bin von 3-6. April in London ... gibt es iwo eine Übersichtsseite wo alle Spiele von Liga 1-3 (wobei Premier League is eh klar) in London und Umgebung gelistet sind?

Zusätzlich: Wann werden die Spielzeiten für das Wochenende voraussichtlich gefixt? Weil einerseits würden wir evt. gratis Chelsea - Stoke sehen und andererseits wären wir als LFC Fans extrem gern bei WestHam LFC.

EDIT: UND wo im Upton Park ist die Away Sektion ...?

Aber wenn das dann gleichzeitig läuft, wäre das eher uncool ^^

Ich will dich nur "warnen", neben dem away end im Upton Park auf dem Centenary sitzen nicht eher die gmiatlichsten Typen, drum würd ich euch, wenns nähe away sein soll, eher ES1-3 bzw. CR1 oder CR2 empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.