GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

No Fuchs Given

Ah okay, sry meinerseits. Ist der Österreicher?

Ja, 1220 Wien - selbe Schule wie Alaba gegangen ;)

Der Coach lobt ihn zumindest in den Interviews immer wieder extrem. Hoffentlich bekommt er nächstes Jahr dann wirklich Einsätze abseits der Reserves. Nachdem Sörensen wl in Pense geht und Begovic sowieso ziemlich gehunted wird, nicht unmöglich. Aber andererseits wird sich Stoke trotzdem hüten nur zwei ganz junge Keeper zu haben. Mal schaun!

Ich will dich nur "warnen", neben dem away end im Upton Park auf dem Centenary sitzen nicht eher die gmiatlichsten Typen, drum würd ich euch, wenns nähe away sein soll, eher ES1-3 bzw. CR1 oder CR2 empfehlen.

Okay das is durchaus ein wertvoller Hinweis! Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich will dich nur "warnen", neben dem away end im Upton Park auf dem Centenary sitzen nicht eher die gmiatlichsten Typen, drum würd ich euch, wenns nähe away sein soll, eher ES1-3 bzw. CR1 oder CR2 empfehlen.

Ich war im derby gg fulham im away end, fand die typen total amüsant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ich war im derby gg fulham im away end, fand die typen total amüsant

es war aber halt fulham. gegen brisantere gegner hast da einige von der alten garde dabei. grundsätzlich eh halb so wild, wennst halt brav mit west ham jubelst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

:notsure: - Daniel Bachmann

ja seit der Rückkehr von Butland jetzt nominell wl. wieder #4, dafür is Begovic verletzt aktuell ^^

Saß aber zB im FA Cup gg. Leicester letztens schon auf der Bank ...

Das heißt dann eigentlich fürs ganze ASB sind bei jedem Stoke Spiel 2 Tickets reseriert oder :D

Mal im Ernst, wenn ich drüben bin und Stoke würde gerade spielen wärs möglich das du/ihr die Tickets organisiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, sry meinerseits. Ist der Österreicher?

Hat mit mir 3 Jahre gespielt, da war er aber noch unser Torschützenkönig bevor er ins Tor ging :D

Ps: solang man im Upton Park halbwegs "neutral" wirkt, geht das schon ;)

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Das heißt dann eigentlich fürs ganze ASB sind bei jedem Stoke Spiel 2 Tickets reseriert oder :D

Mal im Ernst, wenn ich drüben bin und Stoke würde gerade spielen wärs möglich das du/ihr die Tickets organisiert?

Problem ist wie gesagt, dass ich ihn selbst zwar mittlerweile kenn, aber das ganze dann schon über 2 Ecken laufen würd. Direkt selbst seh ich ihn nur wenn er bei Länderspielpausen in Wien ist und sich eben mit den Freunden von mir trifft, aber sonst hab ich mit ihm keinen Kontakt.

Außerdem glaub dass eh ziemlich oft irgendwer dort ist und die Tix in Anspruch nimmt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So, bei mir steht nun auch eine Fußballreise an. DIesmal solls nach England gehen zu einem PL-Spiel. Ländermatch durfte ich mir letztes Jahr schon anschauen im Wembley.

Ich hab mich zwar schon durch den Thread geackert, so richtig schlau bin ich noch nicht geworden.

Eine "Lieblingsmannschaft" hab ich nicht, mir ist also relativ gleich ob Manchester, Liverpool oder London.

Zeit habe ich ab Ende März/ Anfang April.

Wichtig ist mir, dass es ein Match zwischen Mannschaften Chelsea, ManCity, Man. Utd, Tottenham, Arsenal oder Liverpool ist.

Ja, zugegebenermaßen erschwert das jetzt die Situation.

Also, in welchem dieser Stadien bekomm ich am ehesten Karten für ein Spitzenspiel. Mitgliedschaft ist nirgends vorhanden, würd ich aber sofort machen, sollt ich so zu Karten kommen!

Bei Liverpool schauts ganz schlecht aus laut deren HP, oder hab ich mich verschaut?. Bei Arsenal braucht man eine Membercard richtig?

Helfts ma, geht auch um ein Geburtstagsgeschenk für an Freund von mir!

Letzte Option wäre ein Championsleague-SPiel, aber das ist vermutlich noch schwieriger? oder Tottenham - Benfica in der EL...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, bei mir steht nun auch eine Fußballreise an. DIesmal solls nach England gehen zu einem PL-Spiel. Ländermatch durfte ich mir letztes Jahr schon anschauen im Wembley.

Ich hab mich zwar schon durch den Thread geackert, so richtig schlau bin ich noch nicht geworden.

Eine "Lieblingsmannschaft" hab ich nicht, mir ist also relativ gleich ob Manchester, Liverpool oder London.

Zeit habe ich ab Ende März/ Anfang April.

Wichtig ist mir, dass es ein Match zwischen Mannschaften Chelsea, ManCity, Man. Utd, Tottenham, Arsenal oder Liverpool ist.

Ja, zugegebenermaßen erschwert das jetzt die Situation.

Also, in welchem dieser Stadien bekomm ich am ehesten Karten für ein Spitzenspiel. Mitgliedschaft ist nirgends vorhanden, würd ich aber sofort machen, sollt ich so zu Karten kommen!

Bei Liverpool schauts ganz schlecht aus laut deren HP, oder hab ich mich verschaut?. Bei Arsenal braucht man eine Membercard richtig?

Helfts ma, geht auch um ein Geburtstagsgeschenk für an Freund von mir!

Letzte Option wäre ein Championsleague-SPiel, aber das ist vermutlich noch schwieriger? oder Tottenham - Benfica in der EL...

Liverpool hast du jetzt keine Chance mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Arsenal spielt am 29. März zuhause gegen ManCity, aber da hast wohl selbst als Red Member schwer Chancen auf Tickets. Da musst beim Vorverkauf dich wohl schon ne Stunde vorher einloggen, damit du, wenns soweit ist, vorne in der Warteschlange bist. Und pro Red Member kannst du nur einen Platz bestellen, also wenn du zwei brauchst, solltest in deinem Arsenal Network gleich eine zweite Membercard zur Verfügung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Memberships+Booking History kannst es im Prinzip gleich vergessen, für die "großen" Partien, zumindest bei Liverpool.

Aber hab damals für Tottenham-Bolton (waren direkte Konkurrenten für EL Platz) normal Tix bekommen und für Westham-Birmingham über Viagogo (um nur 10£ teurer als Originalpreis).

Sind zwar nicht die Überduelle, aber den englischen Stadionflair, kannst auch in solchen Spielen genießen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.