Muerte Austrianer Geschrieben 31. August 2020 AustrianRecon schrieb vor 14 Minuten: Mir gefällts extrem, wird fix gekauft Why are you geh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2020 Muerte schrieb vor 5 Minuten: Why are you geh? Who says I am geh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. August 2020 You are geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. September 2020 Muerte schrieb vor 11 Stunden: You are geh Und a Weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) grillhendl auf erdbeern .. naja ich weiß ja ned so recht ob des passt bearbeitet 1. September 2020 von Anna Lüse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2020 Mir gefällts auch extrem gut, bis auf das hässliche Wappen. Würde man den Adler wie auf den vorherigen Trikots verwenden, hätte das ganze irgendwie einen royalen touch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 1. September 2020 rattlesnake schrieb am 31.8.2020 um 09:53 : Meine erste Assoziation mit dem Trikot und dem Wappen: Polen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2020 Die Trikots sind zml experimentell und mal was anderes. Puma würd ich da diesmal weniger die Schuld geben. Schade finde ich, dass die rot-schwarze Kombination damit zukünftig flach fällt, die hat mir persönlich gut gefallen. Der Adler mit dem Verbandslogo ist aber einfach eine Katastrophe. Weniger noch das Design als die Tatsache, dass jz ein Verbandslogo das Staatswappen ersetzt. Noch dazu ist der Adler auf der Trainingskleidung türkis eingefärbt. Ich fürchte leider, dass uns das Motiv in Zukunft erhalten bleiben wird. Werde wohl auf ewig in meine Dressen aus 2014 & 2016 reinpassen müssen. Zu der Begründung, warum es 10 Schwingen sind (9 Landesverbände + Bundesliga) sag ich besser nichts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. September 2020 Moatl_19 schrieb vor 19 Stunden: Zu der Begründung, warum es 10 Schwingen sind (9 Landesverbände + Bundesliga) sag ich besser nichts. da ist puma sehr kreativ... das design des neuen bvb trikots begründet man damit, dass man sich an die optik der u-bahn station westfalenstadion gehalten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. September 2020 Much1 schrieb vor 11 Minuten: da ist puma sehr kreativ... das design des neuen bvb trikots begründet man damit, dass man sich an die optik der u-bahn station westfalenstadion gehalten hat Das Logo wird aber wohl kaum von Puma gemacht worden sein, sondern von einer Grafikabteilung. Ich frag mich ja oft, ob die Begründung zuerst da war oder zuerst das fertige Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. September 2020 Silva schrieb vor 1 Minute: Das Logo wird aber wohl kaum von Puma gemacht worden sein, sondern von einer Grafikabteilung. Ich frag mich ja oft, ob die Begründung zuerst da war oder zuerst das fertige Logo. stimmt auch wieder... aber wie du sagst, in den meisten fällen wird sich so eine begründung wohl im nachhinein überlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. September 2020 Ich finds gelungen, beim ersten mal anschauen kam mir Arsenal in den Sinn. Schaut edel aus, find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2020 Auch die Auswärtsgarnitur schaut mit schwarzen Hosen eigentlich recht schön aus. MMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2020 fußball123oö123 schrieb am 5.9.2020 um 00:04 : Auch die Auswärtsgarnitur schaut mit schwarzen Hosen eigentlich recht schön aus. MMn. Das hab ich mir auch gedacht! Die Minz Hosen und Stutzen waren a weng extrem, so in Schwarz mit den kleinen Details schauts dafürwirklich gut aus. Auch die goldene Schrift ist sehr edel. Wahrscheinlich muss man sich auch immer ein bisschen dran gewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. September 2020 Stimmt leider. Aber die türkisen Hosen und Stutzen habens hoffentlich verbrannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts