Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 4 Minuten: mal abgesehen vom wappen, was mir persönlich völlig egal ist, richtig hässlich. edit: mein vorletztes posting mit "gibt schlimmeres" nehme ich zurück bearbeitet 31. August 2020 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) Ich weiß ja dass der ÖFB und Puma schon seit Jahrzehnten verbandelt sind, aber es wäre echt mal an der Zeit für etwas neues. bearbeitet 31. August 2020 von Muerte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) Der ÖFB präsentiert sein neues EM-Heimtrikot. Spoiler "Mit der Vorstellung des Trikots beginnt jetzt die EM-Vorbereitung. Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Fans auf das Turnier im kommenden Jahr", so Bernhard Neuhold, Geschäftsführer der ÖFB Wirtschaftsbetriebe GmbH. Das Design des Jerseys ist in elegantem Rot gehalten mit abgesetzten weißen Ärmeln und bewährten Elementen wie dem Österreich-Schriftzug im Nacken. Auf der Brust der Teamspieler prangt das neue Wappen, das Tradition und die neue Visualität des digitalen Zeitalters behutsam zusammenführt. Zehn Adlerschwingen symbolisieren dabei die Einheit aus den neun regionalen Landesverbänden des ÖFB und der Bundesliga. Das neue Trikot ist mit der PUMA dryCELL-Technologie ausgestattet, die Feuchtigkeit schnell vom Körper abtransportiert und für hohen Tragekomfort sorgt. Das Trikot ist ab sofort exklusiv im Pre-Sale online unter shop.oefb.at und ab 2.9. auch im Fachhandel erhältlich. Die Premiere auf dem Platz feiert das neue Heimtrikot beim Heimspiel gegen Rumänien im Rahmen der UEFA Nations League. ps: die verlangen ernsthaft gute 90 € für dieses erdbeer trikot https://shop.oefb.at/puma-österreich-herren-heim-trikot-em-2020-rotweiß-22737.htm bearbeitet 31. August 2020 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. August 2020 rattlesnake schrieb vor 7 Minuten: Arnautovic spielt jetzt für Arsenal? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. August 2020 Die Designer haben wohl was gegen Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2020 Erinnert mich an so etwas: 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. August 2020 Silva schrieb Gerade eben: Erinnert mich an so etwas Wohl nicht zufällig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 1 Minute: Wohl nicht zufällig Natürlich. Steht ja sogar auf der Verkaufsseite so beschrieben. Fail von mir. bearbeitet 31. August 2020 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. August 2020 Wenn Alaba Tracht tragen kann, kann's der Nautl auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) Wie bei jedem Trikot, sobald ein paar Siege damit eingefahren werden, steigt die Sympathie Ich finds nicht schlecht, dass mal was Ausgefallenes rauskommt, nicht immer dasselbe generische Design. Spielens hald im Trachtenjackerl bearbeitet 31. August 2020 von Teamchef Nr. 8.000.994 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2020 schaut nice aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. August 2020 MostBärRB schrieb vor 6 Minuten: schaut nice aus Endlich die offizielle Bestätigung, dass das eines der hässlichsten Trikots der letzten Jahre ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. August 2020 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 3 Stunden: Wie bei jedem Trikot, sobald ein paar Siege damit eingefahren werden, steigt die Sympathie Ich finds nicht schlecht, dass mal was Ausgefallenes rauskommt. Spielens hald in Trachtenjackerl Ja, aber ... Erst die Siege. Dann die Sympathie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. August 2020 Ich finds jetzt nicht einmal so tragisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2020 Mir gefällts extrem, wird fix gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts