Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ein Trikot der österreichischen Nationalmannschaft hat gefälligst weiß-schwarz zu sein! Punkt aus. Das rot-weiße gerne als Ausweichdress, aber Tradition geht vor. Brasilien würde auch nicht einfach hergehen und plötzlich nur noch in blau und weiß spielen!

Ein Ende dieser kranklschen Idiotie! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ein Trikot der österreichischen Nationalmannschaft hat gefälligst weiß-schwarz zu sein! Punkt aus. Das rot-weiße gerne als Ausweichdress, aber Tradition geht vor. Brasilien würde auch nicht einfach hergehen und plötzlich nur noch in blau und weiß spielen!

Ein Ende dieser kranklschen Idiotie! :aaarrrggghhh:

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. Bitte komm mir nicht mit diesem Spiel. Dieses Spiel ist mMn der Hauptgrund, warum wir in den letzten drei Jahrzehnten den Anschluss an die internationale Klasse verloren haben. Ein wahrer Pyrrhussieg, denn man ruht sich ja bis heute auf dem vollkommen wertlosen Spiel aus. Stichwort: "Wien wird Cordoba, shalalalala"

2. Soweit ich ionformiert bin, waren das auch damals unsere Ausweichdressen, die wir anziehen mussten, weil Deutschland Heimrecht hatte. Da bin ich mir aber nicht 100%ig sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
Who let the Drog out?!

Naja. :schluchz:

Ich habs eh im Deutschland-Channel schon gespostet. Die Puma-Dressen sind vom Design und vom Schnitt mMn eine oder sogar zwei Kategorien hinter den Adidas-Trikots. Wenn ich mir zB das Neue der Deutschen ansehe und daneben eines von uns liegt, dann schaut das einfach wie ein billiger Fetzen aus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Tschuldigung, da ist doch hoffentlich nicht das Kinderpyjamatrikot mit den drei diagonalen Streifen und mit der glänzenden Hose gemeint?

Genau das! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein totaler dreck, das trickot m.m. nach: 1. schauen wir aus wie die schweizer, 2. sollte unser trickot ohnehin scwarz-weiß sein und 3. wenn schon österr. farben dann bitte dezenter, z.b. schwarz-weißes trickot mit rot-weiß rotem kragen o.ä.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein totler dreck, das trickot m.m. nach: 1. schauen wir aus wie die schweizer, 2. sollte unser trickot ohnehin scwarz-weiß sein und 3. wenn schon österr. farben dann bitte dezenter, z.b. schwarz-weißes trickot mit rot-weiß rotem kragen o.ä.

Wenn das Trikot schwarz-weiß waere wurde wir dann halt ausschauen wie die Deutschen. :ratlos:

Wobei es hier halt trotzdem keine Verwechslungsgefahr geben würde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag